Bei Opa auf dem Land



Es gibt Dinge, die erfüllen einen im Nachhinein noch eine ganz lange Zeit, ohne dass man es anfangs merkt...Situationen, die einem das Herz aufgehen lassen und einem sagen, dass man zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und Stelle war. Ihr ahnt nun vielleicht schon was jetzt kommt?

Ja, es geht um ein Fotoshooting, welches ich vor wenigen Tagen hatte. Eines, das mir in so wundervoller Erinnerung ist, dass ich euch unbedingt hier und heute davon erzählen möchte. 



Meine aufmerksamen Blogleser(innen) kennen diese junge hübsche Dame bereits. Sie stand schon des öfteren vor meiner Kamera. Natascha ist nicht nur eine Kundin für mich, sondern ist durch die Fotografie zu einer ganz lieben Freundin geworden. ***HIER*** oder ***HIER*** könnt ihr unsere ersten gemeinsamen Fotoprojekte nochmals sehen.

Natascha rief mich vor wenigen Tagen an und erzählte mir, dass Ihr Papa kleine Lämmchen bekommen hat. Drei Stück an der Zahl und ob ich vielleicht Lust hätte, sie zusammen mit ihrem Sohnemann aufs Land zu begleiten, um den putzigen Kleinen und natürlich ihren Papa einen Besuch abzustatten..., vielleicht sogar mit Kamera?




....ob ich Lust hätte? 
Na und ob!  Wer würde da keinen Luftsprung machen? Also ich hab mich wie Bolle gefreut! So etwas wollte ich mir nicht entgehen lassen. Ich wohne zwar auch sehr dörflich, aber einen Schafstall hab ich leider nicht direkt vor der Nase. 
Also alle sieben Sachen gepackt und nix wie hin, relativ spontan - ZU OPA.




Dass kleine, 1 Woche alte Lämmchen süß aussehen war mir klar, aber dass sie so schnell mein Herz erobern....?  Toll, wenn der eigene Opa oder Vater so mitten in der Natur lebt, mit einer eigenen klitzekleinen Farm. Hach, was muss das schön sein! Von so was hab ich als Kind immer geträumt. 




Meine liebe Oma besuchte zu Lebzeiten immer ihre Verwandten auf einem Bauernhof. Da durfte ich ab und an mit und schaute mir dabei mit Vorliebe alle Tiere und jeden Winkel genau an. Ich hätte damals Stunden verbringen können. 




Tiere versorgen, auch wenn man sehr früh dafür aufstehen muss, das hat mir so gut gefallen, fern ab von Computer, I Pot oder Smart Phone und den ganzen Krimskrams, den es heute z.T schon für Kinder gibt. Verantwortung übernehmen für diese Lebewesen.... das war viel spannender. Auch wenn ich nur ab und an zu Besuch war, so erinnere ich mich mit einem ganz besonders positiven Gefühl an diese Zeit in meiner Kindheit, zusammen mit meiner Oma auf dem Hof ihrer Verwandten.

Genau dieses Gefühl kam neulich wieder in mir hoch, als ich die glücklichen und ausgeglichenen Gesichter und die Tiere vor Ort erblickte. Eine wunderschöne Erinnerung an damals. ♥♥♥




♥♥♥   Einfache und echte Momente einfangen....Ich liebe es!   ♥♥♥




Natürlich durfte der stolze Opa, der mir übrigens alles ganz genau erklärt hat, und mir offiziell erlaubt hat diese Bilder zu zeigen, auch mal mit aufs Bild. In Kürze erwartet er noch mindestens 5 kleine Lämmchen. Bei diesem Satz haben meine Augen noch mehr geleuchtet! Ich kanns echt kaum erwarten. Alleine bei der Vorstellung, dass die bald alle zusammen auf der Wiese herumwuseln.....mei wie schön! ♥♥♥




Apropo Wiese,....die drei Kleinen durften für dieses tierische Fotoshooting zum ersten Mal ins Freie. Wie aufregend das war, könnt's Euch vorstellen.  ;-)




Dass es den Schlappöhrchen gefallen hat kann man direkt sehen oder? Grad beim folgenden Bild musste ich beim Bearbeiten so was von schmunzeln. Man könnt fast meinen, das Kleine wird am Bauch gekitzelt und lacht dabei.  Was die zwei da wohl aushecken, hihi.... fast a bissl wie der kleine Bruder von Shaun, das Schaf ;-) 




Ne... kann ja gar nicht sein. Sind ja drei Mädels. ;-)
Mit einer Riesen Neugierde und va. einen Wahnsinns Hunger. Die Schafmama hat leider nur Milch für zwei. Also gibt es alle 2 Std. ne Pulle Milch, Tag und Nacht.




...und dann fällt ihnen doch plötzlich ein, ..."äh...wo ist denn eigentlich die Mama hin?" , "wo sind wir denn hier?" Ja, ganz schön viel Platz zum Rumtoben gell? Sieht so ganz anders aus als im kleinen Stall.




♥♥♥   Und nochmal eine Runde Kuscheln...   ♥♥♥




...bevor es dann wohlbehütet zu Mama in den warmen Stall geht..... Mei, so putzig gell? 

Die zwei Stunden vergingen wie im Flug und ich hatte Unmengen an Bildern im Kasten. Die Auswahl fiel mir gar nicht leicht. Dennoch ist dieses und letzte Bild hier mein Favorit. ♥♥♥

Dieses Schnucki, dem die Milch noch vom Schnäuzchen tropft und mir fast mit einem Lächeln "Lebe wohl" sagt.... (wohlwissend, dass alle Jungschafe so ein nettes, fast schon lächelnd-wirkendes Gesichterl haben). Ich liebe es einfach ;-)




Ich hoffe ich konnte Euch mit diesen Bildern von unserem Ausflug aufs Land eine kleine Freude machen. 

Wer gerne noch weitere Arbeiten von mir sehen möchte, den lad ich herzlich auf meine neue 
***HOMEPAGE***
ein.

 Der Anfang ist gemacht und ich freu mich riesig darüber
und natürlich auf euren Besuch!

Machts gut und bis bald!

Brigitte

Kommentare :

  1. *schmelz* oh Brigitte.....ich will auch so eines haben!
    Die Bilder sind ja wunderbar und vor allem das Erste würde ich mir hier glatt an die Wand hängen (gleich neben Deinen Urlaubsbildern aus Dänemark, die ich auch am liebsten aufhängen würde).
    Hab ein wunderbares Wochenende,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähem....mit "eines" meinte ich natürlich ein Lämmchen ;-) nicht, dass da jetzt Missverständnisse entstehen und Du mir Deine Freundin oder ihren Sohn (obwohl der echt süss ist) schickst....aber ein Lämmchen, das tät ich wohl nehmen ;-)

      Löschen
    2. Hihi Smilla....ich glaub, ich hab dich schon richtig verstanden.
      Du meinst wohl meine Bilder aus Zeeland? In DK war ich nämlich noch nicht.
      Würd ich aber wahnsinnig gerne mal hin. ;-)
      Ich Dank Dir du Liebe!
      Hab ein schönes Wochenende!!!

      Löschen
  2. Die Foros sind ein Traum! Erst gestern kam ich von meiner Oma wieder, da wurde das Handy mal gegen ein Buch getauscht. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin auch verliebt.... wir hatten früher ein paar Schafe...als Rasenmäher.
    Wieder mal ein ganz besondere Stimmung
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee mit dem tierischen Rasenmäher ist gar nicht so verkehrt!!!!
      Das wärs Marita ;-)
      Danke Dir!

      Löschen
  4. Wunderschöne romantische Szenen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte, schön von dir mal wieder zu hören. Diese Lämmer sind ja wirklich süß. Wunderschöne Aufnahmen zeigst du uns. Hatte die Tage auch einen Bauern ausfindig gemacht, der kleine Lämmer hat. Da werde ich die Tage auch mal hin.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja unbedingt liebe Elisabeth!
      Das ist schon einzigartig so etwas mal wieder in Natura zu sehen.
      Wünsch ich Dir viel Spass....und Kamera nicht vergessen ;-)
      LG und eine schöne Zeit!!!

      Löschen
  6. Liebe Brigitte, was für ein wunderbares Erlebnis. Daran wirst Du bestimmt noch lange zurückdenken. Deine Fotos sind wie immer traumhaft schön. Danke, dass Du sie hier gezeigt hast.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hello Brigitte,
    What a lovely shots!! So wonderful.
    Shot 1 and 3 are fantastic with a beautiful light and colors.
    Nice shot with that boy who gives the lambs to drink.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,

    wow deine Bilder sind toll.
    In unserem Zoo könnte ich mir auch noch eine Ziege vorstellen.
    Die sind so süß......
    Liebe Grüße
    Jen
    -xxx-

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte!
    Das sind traumhaft schöne und romantische Bilder!
    Ich mag Lämmchen auch so sehr und warte schon sehnsüchtig auf welche in meiner Nachbarschaft.
    Wenn ich sie dann draußen auf der Wiese herumtollen sehe,dann will ich gar nicht mehr vom Fenster weggehen. Aber noch liegt hier Schnee und es wird wohl noch etwas dauern...
    Wünsche dir eine schöne Zeit ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das kann ich mir vorstellen Susanne!
      Da würd ich auch an der Fensterscheibe kleben ;-)
      Danke Dir!
      LG

      Löschen
  10. Wundervolle Bilder und eine schöne Geschichte drumrum.
    Die Wolllieferanten sind mir so schon immer ein schöner Anblick.
    Danke,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,schade das du so selten einen Post schreibst,ich vermisse dich hier im Bloggerland.
    Die Bilder sind zauberhaft,entzückend..zum verlieben.
    Ich kann all die Menschen nicht verstehen,die solche süßen Tier essen,alleine schon der Gedanke macht mich wütend,wenn ich daran denke was zu Ostern bei vielen auf den Tisch kommen wird.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch Edith,
      ich wünschte alle Menschen würden so denken wie Du!
      Ich back mir mein Osterlamm lieber aus leckerem Kuchenteig.
      ---und das freut mich sehr zu hören, dass ich hier vermisst werde.
      Ich wünschte ich würde mehr Zeit haben wie früher, regelmäßig hier zu stöbern. :-(
      Hab ein schönes Wochenende, machts euch gemütlich!
      LG

      Löschen
  12. Ach die kleinen Vierbeiner sind so süß!
    Aber deine Bilder sind wieder eine Wucht. So wunderschön! ♥
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer sind deine Bilder unheimlich schön!
    Aber deine Homepage ist ebenso der Hammer! So schön gestaltet und in deiner gewohnten perfekten Qualität!
    Ich glaube, dass darin sehr viel Arbeit steckt und sicher zahlt sich das alles bald aus und du wirst absolut ausgebucht sein. Viel Erfolg mit allem, denn das Fotografieren und Festhalten der Augenblicke liegt dir scheinbar im Blut und es ist großartig wenn du es zu deinem Beruf machen kannst!
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Danke Dir liebe Marli.
      Ich freu mich sehr, wenn sie gefällt ;-)
      Vielen Dank für Deine so lieben Worte!!!
      Busserl,
      Brigitte

      Löschen
  14. Beautiful images and experience! Thank you for sharing! All the best to you!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Aufnahmen, das Licht, die Stimmung...herrlich
    Man kann deine Liebe zur Fotografie, aber auch zu den Menschen (Tieren) spüren!
    Großartige Bilder!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    htp://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  16. Soo schöne Bilder liebe Brigitte. Und da müßte ich als erstes an meine Kindheit denken.
    Zu dieser Zeit gab es hier in unserem kleinen Dorf viele Bauern. Zwei davon in der Nähe
    meines Elternhauses. Du kannst dir sicher denken wo ich am liebsten meine Freizeit ver-
    bracht habe. In jedem Stall war ich zu finden. Ich fand alle Tiere so toll, aber auch die
    Arbeit die so ein Bauer hatte fand ich faszinierend. Deshalb wollte ich auch immer einen
    Bauern heiraten und einen großen Bauernhof haben. Naja daraus ist nichts geworden.
    Aber Tiere lieb ich immer noch....
    Viele liebe Grüße schickt dir Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Brigitte
    die Lämmchen sind ja Zucker. Schön, daß wir an diesen schönen Augenblicken
    teilnehmen dürfen. Die Bilder sind spitze!!
    Ich wünsche Dir ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für wundervolle Bilder!!! <3 <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Brigitte!
    So schön, wieder von dir zu lesen!
    Du hast wieder ganz besondere Bilder gezaubert ♥ Die Schäfchen sind sooo niedlich, aber du hast schon sehr innige und besondere Momente fest gehalten ! Ein großes Kompliment an dich!
    Deine Homepage hab ich grad besucht und sie gefällt mir wirklich sehr, haste gut hingekriegt ;0)... wunderbar übersichtlich und man kann deine Arbeiten bewundern.
    Ich freu mich drauf, wieder von dir zu lesen und schicke dir ganz viele herzliche Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie tolle Bilder sind das denn? Unfassbar süß! Und deine Freundin und ihr Sohn + Opa sehen auch super mit ihrem Nachwuchs aus!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Brigitte,
    die Lämmchen sind sooo süß! Da hätte ich wohl auch nicht nein gesagt. Ich habe es früher geliebt, mich auf dem kleinen Bauernhof meiner Oma um die Tiere zu kümmern. Lämmchen gab es leider nicht, aber Kälbchen, Hühner, Kaninchen.... Und ich kannte auch jeden Winkel des Hofes. Einfach nur schön.
    Brigitte, deine Homepage ist klasse! Wunderschöne Bilder. Vor allem das mit dem steigenden Pferd!
    Sei lieb gegrüßt!
    Birthe

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder!!! Da geht einem das Herz auf!!! ♥ :-)
    Herzensgrüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Brigitte, da wird mir ja ganz kuschelig um Herz! Deine Bilder haben immer so etwas beruhigendes und wärmendes! Wunderschöne Aufnahmen! Kann mir vorstellen, wie du dich gefreut hast...wie Bolle eben!!
    Zu deinem Eingangsatz fällt mir nur ein: "Die schönsten Dinge im Leben sind die Momente, die dir beim Nachdenken ein Lächeln ins Gesicht zaubern"! Das Zitat schmückt eines meiner jährlich selbstgemachten Fotobücher für meinen Mann! Ich finde es so treffend! :-)
    Hab einen wunderschönen Sonntag und sei lieb aus der Ferne gegrüßt!!
    Maxie

    AntwortenLöschen
  24. Awww.... wie goldig!! Ja, so junge Tiere sind einfach nur Zucker. Ich spreche aus Erfahrung, wir hatten einen BAuernhof. Und wenn da die Kälbchen neu geboren waren... hach, was für Augen! So süß! Und die Küken mit ihrer Mama Glücke... Hühner bekommen wir auch wieder und wenn ich dann mal Küken haben sollte, sag ich dir sofort Bescheid! :D
    Ich hoffe, das das Wetter bald besser wird und wir uns dann (mit meiner Schwester) bald mal persönlich kennen lernen ;)
    Liebe Grüße!!!
    DAni

    AntwortenLöschen
  25. Du hast wirklich eine Gabe! Deine Fotos sind wirklich ganz besonders! Wunderbar, beeindruckend und berührend. Toll! LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh, da geht mir grad aber auch so das Herz auf! Ich liebe Tiere ja ohne Ende und solche Bilder berühren mich dann immer ganz besonders! Die sind wirklich ganz bezaubernd! Allerliebsten Gruß isa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Brigitte,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Du hast wirklich ein Auge für gute Fotos :) Die Lämmchen sind wirklich niedlich.
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion

    AntwortenLöschen
  28. Ach ich beneide dich! So ein wundervolles Erlebnis! Und traumhafte Fotos, vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Brigitte,

    ich bin nun wieder unter die Cottage/Country/Landlebenblogger gegangen (noch ganz jungfräulich mein Blog) - ich brauchte das einfach, es fehlte mir und es tut der Seele sooo gut, in Eurer Runde zu surfen und die wunderschönen Beiträge und Fotos aufzusaugen.

    Bei den Lämmchenbildern geht mir das Herz auf - Du hast wieder ganze Arbeit geleistet, hattest aber auch bezaubernde Models!!! ;-) Einfach traumhaft schön, Deine Fotografien. Menschenskinder, bin ich froh, dass Du nicht Deinen Blog gelöscht hast, da würde wirklich etwas fehlen in der Bloggerwelt..

    Ich sende Dir viele liebe Grüße, habe noch ein schönes Restwochenende!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Brigitte,
    was für wunderschöne Bilder! Vielen Dank für's Teilhaben :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  31. Da möchte man gleich mitkuscheln.
    Wunderschön sind deine Fotos mal wieder geworden.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Brigitte,
    Ich bin ganz begeistert von Deiner Webseite, sooo schön, einzigartig und besonders :-)
    Wunderschöne Bilder hast Du von den Lämmchen gemacht.
    Beim Anblick der Fotos geht einem das Herz auf...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. ich komme gerade ganz verzückt vom stöbern und staunen von deiner webseite ... BRAVO!!!!!
    das fotoshooting bei opa auf dem land ist ebenfalls wunderschön anzusehn!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  34. Bei diesen wundervollen Bildern geht einem richtig das Herz auf.
    Auch das zufriedene und glückliche Gesicht des Jungen ist so schön zu sehen.
    Ganz tolle und gefühlvolle Bilder, mit denen Du mir auf jeden Fall eine Freude gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Ooh, wie schön, dass du Zeit für einen Post gefunden hast!
    Ich habe deine poetischen Bilder vermisst.
    Die Lämmchen sehen so süß aus. Da bekommt man Lust aufs Landleben, obwohl ich wirklich nicht der Bäuerinnentyp bin!

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  36. Hello Brigitte!
    I so enjoyed your photos of the lambs, they are so cute. How special to be there when the lambs get to go outside for the first time. I bet those 2 hours did fly by. I am always inspired by your photography, the depth of field and post processing are wonderful. I took a peek at your new website, love it!
    Have a great week!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  37. Die Baby-Lämmchen sind ja wirklich zum Knuddeln - möchte man gar nicht mehr loslassen so süß :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  38. Es sind alle Bilder richtig toll, aber das Milchschnäutzchenfoto toppt wirklich!
    Wir haben ab und an mal Schafe zur Beweidung in der Nachbarschaft, was aber besonders schön ist, wenn Anfangs Januar der Schäfer mjt seinen drei Eseln, zwei Hunden und über 300 Schafen über unsere Wiesen ziehen. Es ist derselbe Schäfer, der schon in meiner Kindheit hier vorbeikam.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  39. Wirklich ganz tolle Bilder! Danke fürs Teilen! Ich liebe Schafe und die sind ja ganz herzallerliebst!
    Liebe Grüße
    Susanne von http://froeken-su-kreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschön sind deine Aufnahmen, sehr liebevoll und verträumt! Und deine neue Homepage ist ja ein Traum! Du hast so einen tollen Stil und die Fotos sehen alle sehr romantisch aus. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und bin mir sicher, das wirst du haben!!!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Heeee, dich gibt's ja auch noch.
    Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen!
    Liebe Grüße aus dem Süden der Republik!
    Uwe.

    AntwortenLöschen
  42. Oh was bekomm ich da Herzchen in den Augen! Die Lämmer sind ja zuckersüß!
    Babytiere sind ja sowieso immer goldig, aber wenn man sie dann noch so toll als Erinnerung auf Bildern hat, wirklich klasse!
    Ich bin ja mehr oder weniger auf dem Land und auf dem Bauernhof meiner Großeltern aufgewachsen und bin immer noch so gerne dort auch wenn es nicht mehr die Anzahl an Tieren dort gibt wie früher.
    Auf jeden Fall passen die Lamm-Bilder wunderbar zum bevorstehenden Osterfest!
    Deine neue HP ist auch ganz klasse geworden! Ich wünsch dir ganz viel Glück weiterhin! Hör bloß nicht auf zu Fotografieren!!!
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie süß! ♥ Die Lämmchen sind ja perfekte Fotomotive ♥ Deine Bilder sind traumhaft schön geworden! Ganz viel Glück und Erfolg weiterhin!!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  44. Wunderbare Bilder liebe Brigitte. Sie verzaubern! Es ist so schön, dass du wieder öfter schreibst. Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Brigitte,
    die kleinen Hauptdarsteller sind ja wirklich allerliebst!! Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  46. Was für wunderschöne Fotos!
    Bin durch Vera von Nicest Things auf diesen Blog gestoßen und bin entzückt :-)
    Ganz liebe Grüße von Frau P

    AntwortenLöschen
  47. wunderschöne Fotos!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Brigitte,
    es ist so schön wieder diese wundervollen Bilder zu sehen
    und von dir zu lesen!!
    In 3 bis 4 Wochen werden bei mir am Stall 2 Fohlen geboren.....
    ich freue mich schon wie verrückt!! Und 6 Wochen später noch eins!
    Aber, Tiere fotografieren ist sooo schwer!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  49. Deine Fotos und dein Blog sind einfach wundervoll. Ich schau gern wieder einmal vorbei.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  50. Wunderschöne Aufnahmen!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Brigitte,
    das sind wirklich wunderschöne Fotos. Das letzte gefällt mir auch sehr gut. Ich mag deinen Stil total gerne, so schön verträumt und dazu noch diese niedlichen Schäfchen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe deine Fotos! Sie sind Kunstwerke, Seelenheiler und lauter bezaubernde Liebeserklärungen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  53. ... liebste Brigitte, deine Homepage ist einfach nur W O W ! ! ! Fotos voller Schönheit und Poesie. Hört sich jetzt vielleicht total kitschig an. Aber hey, so ist es nun mal! Du macht wirklich ein wahnsinns Job!!! Schick dir die allerliebsten Grüße ♥ Meike

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :)

    Wow, das sind unheimlich tolle Fotos. Da wird man ja glatt neidisch ;)
    Mach weiter so. Du hast definitiv mehr Leser verdient. Daher folge ich dir jetzt :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  55. Dear Brigitte,

    Very beautiful photos!!! :)

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Brigitte,
    Ich bin absolut fasziniert von deinen Bildern! Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe. Ich werde nun regelmäßig bei dir lesen. Vielleicht kann ich ja noch bei dir lernen? Ich fotografiere nämlich auch so gerne, nur längst nicht so gut wie du.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  57. What a precious lamb, and these pictures are just lovely. I really liked them.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  58. Schnaaaaackrrleeeee i vermiss di.....und beicde scheeena Buidln geht ma des Herzal auf...druck di. ..bussaaallee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  59. Wow, was für wunderwunderwunderschöne Fotos, liebe Brigitte!
    Die kleinen Tiere, das wunderschöne Licht und die gesamte Stimmung sind einfach großartig und lassen erahnen, dass Ihr schöne Stunden hattet. Es ist immer etwas besonderes mit Tieren, vor allem mit jungem Nachwuchs, und ich finde, dass hast Du so ganz besonders eingefangen und uns mitgenommen. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Brigitte,

    ich bin eben über 7 Ecken auf deine Seite gestossen, und bin sozusagen schock-verliebt. Besonders deine persönliche Homepage und deinem Portfolio hat mich ins schwärmen gebracht.
    Du bist eine ganz tolle, sehr talentierte Fotografin!!!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,

    deine neue Leserin Nancy

    AntwortenLöschen