Hallo meine Lieben und ein ♥liches Willkommen an meine neuen Leser,
ich freue mich sehr, dass Ihr da seid!
Zu meinen Pferdeauftragsbildern vom letzten Post habe ich so ein dickes Lob von Euch allen bekommen,.... Ihr seid einfach großartig! Ihr könnt Euch kaum vorstellen, wie ich mich darüber gefreut habe. Aber noch jemand war sehr glücklich darüber und das war meine hübsche Reiterin Natascha. Sie hat sich irre gefreut, dass Euch die Bilder ebenso gut gefallen haben und nun wartet sie schon auf Sonntag, da geht's nämlich weiter mit unserem Pferdeshooting Teil 2. Ich bin schon sehr gespannt, vielleicht darf ich Euch ja wieder etwas davon zeigen ;-)
Für Friday Flowerday
Mit Blog-Pferdchen machen wir also heute mal ein kleines Päuschen, dafür habe ich gestern mit meiner Kamera mal wieder eine Runde in meinem Garten gedreht, nachdem es bei uns endlich geregnet hat. Es war ziemlich trocken, so dass ich die letzten Tage ständig mit Gießkanne und Gartenschlauch unterwegs war, da meine Rosen ziemlich viel Wasser brauchen, v.a. die Kletterrosen am Rosenbogen. Und wie ihr ja bereits wisst, liebe ich Wassertropfen- und Regenbilder.
Diese Rose passt farblich wirklich wunderbar zu meiner beige weißen Einrichtung, und hält sich dezent im Hintergrund. Ich bin ganz vernarrt in Naturtöne Silber und variiere immer ein wenig mit kleinen Farbtupfern wie z.B. mit farbigen Kissen, Plaids oder Accessoires.
Im Garten und auf der Terrasse darf es momentan ruhig etwas farbenfroher zugehen bei all der Blütenfülle, die uns momentan umgibt. Lila und Aquamarin Blau sind momentan meine Sommerlieblingsfarben. Ich hatte Lust auch ein wenig maritim zu dekorieren. Die Teelichter mit Seestern Motiv habe ich aus einem Kurzbesuch aus Holland mitgebracht und die Seesterne aus Silber sind ein Andenken und Mitbringsel aus unserer Zeit in Kalifornien.
Nachdem der Regen auch meiner Hortensie etwas zugesetzt hat, habe ich zwei Stiele davon in meine blaue Ballonflasche platziert, zwei Holzfischerl dazu gehängt (nein,...leider nicht selber ausgesägt, dafür fehlt mir im Moment grad echt die Zeit...) meinen großen Seestern aus dem Urlaub dazu gestellt, sowie blaue Windlichter, fertig ist die maritime Sommerdeko auf dem Terrassentisch.
Wenn die Hortensie verblüht ist, kommen einfach ein paar Gräser in die Flasche...das passt sowiso besser zum Seaside Look, aber das ist mir eigentlich erst jetzt beim Post schreiben aufgefallen. Die halten sich wenigstens eine geraume Zeit und brauchen relativ wenig Wasser in der Vase.
Diese Perlmutt-Muschelreste sind ebenfalls ein Mitbringsel aus den Niederlanden. Sie schimmern so hübsch, wenn das Sonnenlicht darauf fällt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Sand, da muss ich aber noch ein wenig warten bis es in den Sommerferien soweit ist. Seid Ihr auch schon in Urlaubsstimmung? Ich freue mich schon riesig, ...denn dieses Jahr geht es mal wieder ans Meer.
Diesen Bläuling habe ich vor einigen Tagen noch einmal bei einem Spaziergang vor die Linse bekommen. Ich liebe diese kleinen blauen Mini Schmetterlinge. Im Garten findet man sie nur leider selten, aber auf großen Blumenwiesen hat man manchmal Glück, wenn man die Augen offen hält.
Für Steffis Makro Montag
Und überall blüht der Fingerhut bei uns in der Region. Das sieht so wundervoll, fast schon märchenhaft aus. Ein richtiges Meer aus pinkfarbenen kerzenförmigen Blütenkelchen, ich muss da immer stehen bleiben und einfach nur gucken, so fasziniert mich dieses Naturschauspiel.
Der Rittersporn hat vor einigen Tagen ebenfalls seine Blüten geöffnet. Mehr sind es leider dieses Jahr nicht, da sich die Schnecken dermaßen gefräßig darüber hergemacht haben.
So meine Lieben, bevor ich Euch ins wohlverdiente Wochenende entlasse, möchte ich noch Bettina von Katzenfarm ganz lieb DANKE sagen. Ich habe vor kurzem ihr wunderschönes Give Away auf ihrem Blog gewonnen. Letztes Wochenende kam (in hübschem Notenpapier verpackt) diese Tasse bei mir an, zusammen mit einem Geschirrtuch, einem Porzellanlöffel, einer dazugehörigen Papiertüte und einer so süßen Karte. Vielen vielen Dank Bettina, ich hab mich sehr sehr gefreut!
Und auch euch allen möchte ich hiermit nochmals Danke sagen, dafür dass Ihr so zahlreich und lieb bei mir vorbei schauts und Euch die Zeit nehmts, mir so nette Worte da zu lassen. Ich freue mich wirklich über jede einzelne Zeile von Euch!
In den letzten beiden Wochen habe ich leider relativ wenig auf Euren Blogs vorbei geschaut, denn meine Mama war zu Besuch. Da ich meine Mutter nur wenige Male im Jahr sehen kann, hatte ich das Bedürfnis relativ viel Zeit mit ihr zu verbringen und logischerweise wenig vor dem PC zu sitzen. Außerdem möchte man das Wetter und den Garten so gut es geht genießen, ...ich denke Euch geht es da nicht anders. Verzeiht also, wenn ich mich in den letzten Wochen ein wenig rar gemacht habe, aber das wird sicherlich auch wieder anders.
♥♥♥
Ein dickes Busserl für Euch,
bleibts gesund und machts Euch schön,
♥♥♥
Alles Liebe und bis bald,