Herbstshootings und eine Gewinnerin

 
 
Hallo meine Lieben,
schon wieder so lange her, dass ich mich hier bei Euch gemeldet habe. 
Seit meinem Give Away Post (Ende September) war ich fleißig am fotografieren, denn gerade jetzt um diese Jahreszeit ist das Licht am schönsten. Kein Wunder also, dass man als Fotografin zu dieser Zeit besonders viel zu tun hat.
 
 


Ich freue mich daher ganz besonders, dass ich euch offiziell einen klitzekleinen Auszug der letzten Auftragsshootings hier zeigen darf. Diejenigen unter Euch, die mir über *FACEBOOK* folgen, kennen diese Bilder hier bereits, aber da ich annehme, dass nicht jeder meiner Leser(innen) bei FB reinschaut, gibt's hier ein paar Bilder für meine "nur" Blog-Leser. ;-)




Kinder, Teens oder Babies zu fotografieren macht mir unheimlich viel Freude. Es ist zwar einerseits auch eine große Herausforderung für einen Fotografen die schönsten Momente festzuhalten, denn von "Ui wie cool- mir macht das so 'nen Spaß" bis "hab jetzt aber überhaupt keine Lust mehr (schmoll)" ist alles drin, und zwar von jetzt auf gleich. Man muss sehr flexibel sein, und sich auf die kleinen Knirpse einlassen, wie sie die Welt sehen und entdecken. Und v.a. (!) immer draufhalten, die Kamera nie aus der Hand legen, sonst hat man womöglich die interessanteste Phase des Shootings verpasst.




Wenn sich Kinder unbeobachtet fühlen oder gar mal für eine kurze Zeit vergessen, dass die Kamera auf sie gerichtet wird, entstehen für mich immer die schönsten Momente, die ich gerne einfangen möchte. Kinder erkennen sofort, wenn eine Situation unnatürlich wirkt und gestellt wird. Sie lassen sich jedoch dann auf einen Moment ein, in dem sie ganz sie selbst sein können oder von etwas fasziniert sind. Ich liebe es, genau diesen Moment für die Ewigkeit festzuhalten. ♥




Dieses kleine Mäuschen hat zum ersten Mal in ihrem Leben Seifenblasen und echtes Herbstlaub für sich entdeckt und war so fasziniert davon. Sie konnte sich gar nicht sattsehen an diesen kleinen, durch die Luft wirbelnden Blasen. Mama und Papa waren auch etwas gefordert dabei, Reflektor halten, bunte Blätter in die Luft wirbeln bzw. Seifenblasen pusten....der Kleinen hat die "Unterhaltungsstunde" wunderbar gefallen und ich konnte Unmengen an Bilder knipsen.




Für dieses Mutter Kind Shooting haben wir die untergehende Abendsonne genutzt. Es war ein noch so warmer Herbstabend mit herrlichem Licht. Die beiden hatten so einen Spaß zusammen. Meine Aufgabe war es etwas abseits zu sitzen und die beiden für einen Moment "alleine" zu lassen, eine vertraute, ungestörte Situation zu schaffen zwischen Mutter und Sohn. Für mich strahlt dieses Bild pure Lebensfreude aus... ich guck es mir einfach immer wieder gerne an.




Sodele ....und bis ich nun die Gewinnerin meines Give Aways bekannt gebe, möchte ich mich erst mal bei Euch allen bedanken, die mitgemacht haben und das waren wirklich eine ganze Menge. Über 140 Lose waren im Lostopf. Und wie es leider immer so ist, kann es eben nur einen Gewinner geben. Viele haben danach gefragt, wo man das Kissen kaufen könne, im Falle eines Nicht Gewinnes. Nun, ich habe es in meinem Dekoladen meines Vertrauens gekauft. Kann Euch aber gerne verraten, dass es von der Firma "Sander" Table + Home Textilien ist. Ich hoffe Ihr werdet fündig. ;-)
So. ... nun aber:
 
 
 

Die Gewinnerin meines Vogerlkissen ist die liebe Nico vom Blog Bel Espace .
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte sende mir doch umgehend deine Adresse zu Nico,
dann fliegt das Vogerl ganz schnell zu Dir nach Hause. ;-)




Alle anderen bitte nicht traurig sein! Zu meinem ersten Bloggeburtstag Ende des Jahres wird es erneut ein Give Away geben. Ich wünsche Euch noch einen wundervollen goldenen Oktober, macht es gut, genießt die letzten Sonnenstrahlen, die der Herbst uns schenkt und bis bald, Eure...


Kommentare :

  1. Hallo liebe Brigitte,
    da habe ich ja Glück, dass ich dich heute Abend gleich noch "erwische" :-)
    Ich bin ganz gerührt von deinen Fotos, soso schön sind die geworden. Das dritte hat es mir besonders angetan.
    Und noch einen Glückwunsch an die Gewinnerin des schönen Kissens.
    Gaaanz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen Dank liebe Brigitte!!!
    Ich freue mich sehr über das süße Vögelchen und überlege mir schon einen Ehrenplatz dafür.

    Allerliebste Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! ...Deine Adresse bräuchte ich noch ;-)
      LG Brigitte

      Löschen
  3. Hab die Bilder ja schon auf Facebook bewundert - ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ♡Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin♡
    Ganz besonders romantisch verträumte Kinderfotos sind das,welche mir direkt ins Herz sehen. Einfach wunderschön!
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Was für wahnsinnig tolle Fotos!!!! :) Richtig toll und herbstlich ;)
    Liebe Grüße und eine gute Nacht,
    maackii

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Brigitte,

    sehr schöne herzanrührende Bilder. Wunderbar.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Brigitte, das sind Fotos, die mir die Sprache verschlagen.
    Wunderschön - und sehr professionell.
    Eine gute Nacht wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Brigitte,
    Gratuliere Dir zu den wirklich wunderschönen Bildern und Deiner Gewinnerin zum Kissen.
    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Sterndal,
    wie super fein und schön, wieder von dir zu lesen! Und das Kind mit den Seifenblasen, das nehme ich jetzt mit. Bezaubernde Fotos! Toll!
    Hab eine feine Zeit und genieße den Herbst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    sehr schöne Fotos, ein tolles Shooting.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft deine Bilder!
    Und bei FB bin ich nicht und deswegen froh, sie hier zu sehen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte, ganz wundervolle Fotos hast Du festgehalten. Danke für`s Teilen.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Brigitte. Deine Fotos sind traumhaft. :) Sie sehen so toll aus, dass man denken könnte, dass es "gephotoshopt" ist. (Ist es aber nicht, oder? ) Danke für diese tollen Eindrücke und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal für das liebe Kompliment.
      ...und natürlich benutze ich auch versch. Softwareprogramme zur Bildbearbeitung.
      Photoshop ist da z.T. auch mit dabei.
      ...wäre schön, wenn die Bilder bereits so aus der Kamera kämen.
      (Leider nicht)
      LG, ♥

      Löschen
  14. Liebe Brigitte,
    ich habe die Bilder bereits auf FB bewundert und war hin und weg!
    Wirklich ganz klasse!
    Herzlichen Glückwunsch an Nico, das Kissen ist echt toll!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. MEI SCHNACKELRE
    mei do geht's ma bei de KINDALA glei mei HERZAL auf,,,,
    DU kannst des soooo scheeeee FOTOGRAFIERN,,,
    i bewundert des immer bei DIR,,
    man merkt DU machst des mit sooo ahner FREID,,
    und HERZBLUAT,,,, FREU,, freu;;
    GRATULIER NO DER GEWINNERIN
    hob ja ah scho mol des GLÜCK ghabt bei DIR,, geeeelleeee
    DRUCK di gaaaanz fest,, bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Hach....was für schöne Fotos! Da geht das Herz auf! ICh komm auf alle Fälle nochmal zu dir. Muss aber erst noch ein bisschen (viel) abnehmen... aber ich hab ja auch 2 süße Mädels ;)
    liebe grüße und Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Brigitte,

    wieder so wunderschöne Bilder...die das Herz berühren!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Viele liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du Liebe,

    ich hab' die Bilder zwar schon gesehen, aber hier gefallen sie mir auch wieder so so so gut!
    Ich wünsche dir noch viele Tage mit diesem besonderen Licht und viele weitere dieser tollen Momentaufnahmen.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Brigitte,
    ich kenn die Bilder ja auch schon von FB, aber ich schau sie immer wieder gerne an! Die san alle so schön, tol, dass sie hier zusammengefasst sind! Ich fotografiere auch gern Kinder, aber ich finde auch, dass gerade Kinder eine große Herausforderung sind. Aus den von Dir genannten Gründen :o) Außerdem san sie unglaublich schnell - mal sitzen sie hier, dann flitzen sie wieder an eine andere Stelle ... hihi!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, stimmt Meli....man ist immer in Bewegung.
      Die Kleinen halten einen ganz schön auf Trapp.
      Ich freue mich auch immer über deine Bilder!
      LG

      Löschen
  20. Die Bilder sind einfach großartig!!!! Kinder zu fotografieren ist sicherlich eine besondere Herausforderung! Da muss ich spontan an unser letztes Familien-Shooting denken! Der Kleine war gerade ein paar Wochen alt... und hatte die Hose gestrichen voll!!! Ich hatte dummerweise keine Ersatzwindel dabei! Der Fotograf nahm das sehr gelassen und meinte nur, der Geruch käme ja nicht aufs Bild!!! Haha...
    Mittlerweile ist der "kleine" Mann schon 9 Jahre alt!!! Wie doch die Zeit vergeht!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei deiner Geschichte musste ich nun richtig schmunzeln liebe Margit!
      Ja, da kann man was erleben....echt nett ;-)
      LG

      Löschen
  21. Liebe Brigitte,
    ach..... da könnte ich wohl noch ein paar hundert Bilder von dir anschauen! So zauberhaft schön sind deine Herbstaufnahmen und ich liebe auch diese warmen Herbstfarben und das weiche Licht! Einfach grandios, ich bin begeistert!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Brigitte,zauberhafte Bilder hast du da gemacht.
    Die Stimmung und das Licht ist besonders im Herbst ausgezeichnet.
    Ich liebe diese Stimmung,die man auch auf deinen Bildern spüren kann.
    Schön,das du dein Hobby zu deinen Beruf machst.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  23. Dear Brigitte, your photos are little pieces of art!!! Your eye, instinct, professional skills allow you to create marvellous things.
    Bravo to Nico!
    Wish you a wonderful weekend!
    Olympia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine liebe! Ich bin immer total hin und weg von deinen Bildern und bin ja auch dein größter Fan ;)
    Ich finde es schön zu sehen , dass auch du als Profi dich immer weiter entwickelst und man fortschritte sieht.
    Ich liebe das Bild mit dem Mädchen im Wald, einfach zauberhaft.
    Glg Andy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Brigitte!

    Das sind ganz wunderbare Fotos, jedes hat seinen eigenen Zauber-
    danke für´s Teilen!

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh ganz wundervolle Bilder, so eine schöne Lichtstimmung.....hach *schwelg* :) Wirklich zauberhaft! LG Susie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Brigitte!
    Die Fotos sind einfach nur zauberhaft. Es ist bestimmt nicht ganz einfach, die Kleinen abzulichten (wie Du ja schon schreibst). Das Bild mit den Seifenblasen ist ja sehr süß und gefällt mir am Besten!!
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Brigitte, das sind ja echt absolut zauberhafte Fotos. So gelungen! Meine Hochachtung! Ich habe gerade ganz begeistert die kleine Maus mit den Seifenblasen betrachtet.... einfach zu schön. Dir ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Brigitte,
    auch ich kenne die Bilder ja schon, doch das SeifenblasenFoto ist mein absoluter Favorit !
    Sei lieb gegrüßt, Patricia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Brigitte, du bist wirklich eine begnadete Fotografin.
    Deine Bilder sprechen so eine liebevolle Sprache, ob es Naturbilder oder Personenbilder sind, , ich bin wieder mal sprachlos und begeistert. So warm kommen die Bilder herüber, so herzlich und so berührend, das Bild mit dem Mädchen mit den Blättern im Haar ist so wunderschön.. Ach,. Ich finde es alles so schön was du machst.
    Ich habe mir eine gute Systemkamera gekauft und noch fehlt mir die Zeit, mich damit zu beschäftigen, den ich würde gerne auch mehr solcher stimmungsvoller Bilder machen.. Seufz...
    Ganz liebe Grüße, Cornelia
    Ps Fb schaffe ich derzeit fast gar nicht..

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Brigitte,
    das sind wirklich ganz zauberhafte Bilder!!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Brigitte,
    wunderschöne Bilder!
    Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne und vor allen Dingen sehr gefühlvolle Bilder sind das, Brigitte.
    Einfach nur zauberhaft. Vielen Dank, dass Du sie auch hier gezeigt hast. Ich hätte sonst auf jeden Fall was verpasst.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Brigitte,
    traumhafte Bilder zeigst du uns!!
    Das Baby mit den Seifenblasen finde ich wunderschön!
    Und, Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Brigitte!
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht. Das Bild mit dem kleinen Mädel gefällt mir am allerbesten!
    Danke für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Brigitte!
    Bin ganz hin und weg! Ich wünschte ich hätte so schöne Fotos von meinen Lieben!

    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Brigitte,
    was soll ich sagen!?! So schöne Bilder, die Kinderfotos von Dir haben es gerade fertig gebracht, dass meine Augen feucht wurden. Mehr brauch ich zu Deiner Fotografierkunst nicht sagen, oder Brigitte?
    Sei lieb von mir gegrüßt - und mach bitte weiter so, denn gute Fotografen braucht das Land!!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir die groesste Mühe Ani....
      Danke, ...ach wenn ich Menschen mit meinen Bildern so berühren kann, ist es fuer mich das allerschoenste!!!! ♥

      Löschen
  38. Wow! Die Bilder sind beeindruckend und heben sofort meine Stimmung (das tut gut nach einem Tag im Krankenhaus).
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Brigitte,
    so tolle und zauberhafte Bilder!!!
    Ich bin total begeistert!
    Der Gewinnerin Glückwunsch zu dem
    tollen Kissen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Brigitte,
    wieder einmal so wunderschöne Bilder!! Ich gehöre auch zu den "nur-blog-Lesern" und freue mich sehr, dass du die Bilder zeigst:)
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin,
    uns anderen bleiben die wundervollen Fotos. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Ich bin Malerin und träume immer von solchen Motiven, aber diese mal in real zu sehen ist einfach klasse !!!!!
    Vielen lieben Dank
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Brrigitte,
    die Kinderfotos sind so süß und natürlich! Einfach toll!
    Schhöne Herbstgrüße sendet dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  43. Hello Brigitte!
    Oh my!! Such beautiful light and post processing! I wish I lived closer so you could take pictures of my daughter. I am sure the parents of the children were so happy with these pictures. I can tell you have a lot of patience to capture these wonderful images. :)
    Have a great weekend!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Frau Sterndal :-)
    Schön, mal wieder etwas auf deinem Blog zu bewundern. Obwohl ich ja sagen muss, das mach ich schon die ganze Zeit bei Facebook. Du hörst es sicherlich immer, aber deine Bilder sind nun mal der Knaller. Irre! Ob Hund, Pferd, kleiner Mensch großer Mensch...alles sieht so wahnsinnig besonders aus! Der Blick fürs Wesentliche wäre total untertrieben. Du hast eine wirklich wunderschöne Gabe, Momentaufnahmen in Szene zu setzen. Ich staune einfach nur! Kein wunder, welch tolle Resonanz immer dafür bekommst. Freu mich so für deine vielen vielen Likes und Kommentare immer wieder. Mach weiter so :-) Du weißt ja, ich bin auch ein Freund der Zitate und Worte, deswegen sprechen mich die Bilder auch immer wieder an, wenn du sie mit kurzen aber treffenden Worten unterstreichst!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und freue mich, wenn ich dich auch bald mal wieder auf meinem Blog begrüßen darf ;-) Alles Liebe, Maxie!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  45. Stunning...and amazing...your pictures are just beautiful!
    Have a great weekend,
    Titti

    AntwortenLöschen
  46. Wow Brigitte,
    Was für wunderschöne, stimmungsvolle Bilder :-)
    Das Baby im Korb mit den Seifenblasen finde ich sowas von genial...
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Brigitte,
    das ist ja echt der Wahnsinn! Ich bin so geflascht von deinen Bildern ... ich hab solche Augen OO! Könnte die Foto´s stundenlang bestaunen. Du hast n wahnsinns Talent und ich hätte liebend gerne auch solche Bilder <3 <3 <3
    Freue mich mit der Gewinnerin :)
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  48. Vielen vielen Dank für alle Eure lieben Worte....Dankeschön! ;-)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  49. liebe brigitte,
    deine bilder sind einfach phantastisch...ich bin ganz fasziniert vom 3. foto (Mädchen im wald mit herbstlaub).
    wie machst du das nur? aber eigentlich egal ;-) hauptsache du machst weiter damit auf deinem blog
    ganz liebe grüße
    sylvi
    noch ne ganz kurze frage:
    verkaufst du zufällig dein olympus objektiv? ich suche nämlich ein gebrauchtes ;-)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Brigitte,
    wo fange ich an? Ohne Dich persönlich zu kennen glaube ich, daß Du ein ganz besonderer Mensch sein musst. Denn nur wer ein besonderes Feingefühl, Gespür und Sinn für das Besondere hat, kann solch' zauberhafte, rührende Bilder schaffen, die man sich immer und immer wieder ansehen könnte! Mein absoluter Favorit ist das Bild mit Mädchen und Teddy....ein Traum!!! Ich bin wie immer absolut geflasht! Du bist eine Künstlerin!!!
    Ganz liebe Grüße von Julia und ein schönes Herbstwochenende für Dich!

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Brigitte, was ist diesen vielen Kommentaren noch hinzuzufügen? Eigentlich nichts! Doch ich schreibe es auch nochmal. Ganz ganz tolle Bilder hast Du wieder gemacht. Es ist immer ein Augenschmaus, bei Dir vorbeizuschauen. Es freut sich auf weiter Bilder - Linde, die Dir alles Liebe wünscht

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Brigitte, schade - nicht gewonnen! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Sag mal, du wirst ja noch besser, das konnte man sich ja kaum vorstellen! Ich bin sehr beeindruckt und muss mir die Bilder jetzt noch mal alle in Ruhe ansehen. Wunderschön! Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Brigitte, einfach so schön - deine Bilder!!!
    Ganz viele liebe und vor allem sonnige Grüße
    zum Wochenende sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  54. hallo Brigitte,
    hast du meine Nachrichten bekommen? bin mir so unsicher ob was zu dir gekommen ist. also ineresse hätte ich am olympus 60 mm makro.

    ganz lieben gruss
    sylvia

    AntwortenLöschen
  55. Einfach:
    NUR SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Herzensgrüße und ne Umarmung für Dich
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  56. so soooo soooooooo schön!!! du bist wirklich eine begnadete fotografin!
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  57. Wow! Echt schöne Bilder! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert von deiner Bildsprache ... Ich finde es immer total schwer Kinder zu fotografieren ... Einerseits sind sie so natürlich und andererseits machen sie nie das was man will ...

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  58. Die Bilder sind so zauberhaft! Ich kann sie mir gar nicht oft genug anschauen.
    Einfach toll!!!
    Ich wünsche dir noch ein schönen Sonntag
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Brigitte,
    das sind wieder ganz, ganz wunderbare Bilder!!!
    Der Gewinnerin wünsche ich viel Spass mit dem Kissen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  60. Hach Brigitte, bei Deinen tollen Bildern bleibt einem einfach die Spucke weg!
    Traumhaft!
    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Brigitte,
    deine Bilder sind zauberschön. Die Kindergesichter so wunderbar festgehalten. Das schafft man als Laie gar nicht. Herrlich anzuschauen.
    Liebe Grüße aus Bochum von Astrid

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Brigitte
    Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zu schauen. Deine zauberhaften Bilder bewundere ich oft auf Facebook und bin immer wieder hin und weg. Das Foto von der Kleinen im Korb mit den Seifenblasen ist so super gut. Einfach Zucker! Und dann erst jenes wo das Herbstblatt runterfällt. Dass man da genau im richtigen Moment abdrückt ist ja auch nicht ganz einfach. Du hast wirklich ein grosses Talent. Schade dass ich so weit weg wohne. Sonst hätte ich schon lange ein Shooting bei dir gebucht.
    Ich wünsche dir einen kuschligen Abend. Bei uns ist es kalt und der Schnee schon ganz nah... Brrr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  63. Hach liebe Brigitte,

    deine Bilder sind immer so bezaubernd! Ich hätte solche Art als Bilder auch zu gern als Hochzeitsbilder, die haben irgendwie immer so ein Sepia Effekt bei dir... liegt das an einem Filter, oder wie bearbeitest du sie nacher?
    Sie sehen ja so so toll aus!
    Das du nicht schon von Anfang an Fotografin warst :)

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Brigitte,
    ich bin ganz verzaubert von Deinen Bildern. Das Baby im Korb ist ja allerliebst, aber mir gefällt das Mädchen am besten. Süß, wie es seinen Fuß packt.
    Ich bin ja nicht bei FB, daher habe ich sie heute zum allerersten Mal bewundert.
    Glückwunsch auch an Nico zum tollen Kissen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Die Bilder sind traumhaft schön, liebe Brigitte, einfach betörend, wie du das sanfte Herbstlicht genutzt hast!

    Allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  66. Wow wow wow! Die Bilder sind der Wahnsinn. Vor allem das mit dem kleinen Mädchen, einfach nur zauberhaft.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  67. Die Aufnahmen sind richtig toll! Ich bin ganz hin und weg...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  68. ... liebte Brigitte, ich kann mich nur anschliessen! Deine Herbstbilder sind absolut z a u b e r h a f t ! ! ! ! Märchenhaft und verwunschen. Herbstlaub und Seifenblasen sind eine tolle Kombi! Ganz viele, liebe Grüße und einen wunderschönen November für dich ♥ Meike

    AntwortenLöschen
  69. Es tut fast schon weh, soooooo wundervoll sind deine Aufnahmen.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  70. liebe brigitte, ich habe dich gerade gefunden und bin begeistert von deinen tollen bildern!!! ein schönes we wünscht dir angie aus dem norden

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Brigitte,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Nun hatte ich ja deinen Blog für das Candy auf meiner Sidebar verlinkt. Und nun ist das Candy vorbei - aber ich würde gerne deinen Blog weiterhin auf meiner Sidebar verlinkt lassen, weil ich deine Fotos einfach wundervoll finde. Wäre dir das recht???
    Auf FB hast du auch so traumhafte Fotos, es macht so viel Freude, die eingefangene Stimmung zu genießen.
    Liebe Grüße
    Heidi A. (http://www.aubelart.de)

    AntwortenLöschen
  72. Liebes Brigitte-Sterndal,
    erst jetzt habe ich deine wundervollen Kinderfotos gesehen - ein Traum!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben (sicherheitshalber schon jetzt) ein wunderschönes Fest - und dir außerdem einen guten baldigen 1. Bloggeburtstag!!!
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe und herzliche Weihnachtsgrüße ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  73. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Brigitte,, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine ganz wunderbare Weihnachtszeit. Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Brigitte,
    ich hoffe Du hattest eine schöne Weihnachtszeit, mit viel Zeit für Dich und Deine Lieben!!!
    Ich möchte Dir alles Liebe für das neue Jahr wünschen! Komm gut rein und habe eine gute Zeit! Deine Fotos sind einfach wunderschön, deshalb verstehe ich, dass Du keine Zeit zum bloggen hast....Familie und Dein Beruf als Fotografin gehen vor!
    Alles Liebe aus dem Hasenhäuschen, Diana

    AntwortenLöschen
  76. Liebste Brigitte,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Weiterhin ganz viel Erfolg und Freude bei all deinen Projekten! Bleib gesund und munter und sooo lieb, nett und sympathisch!
    Fühl dich gedrückt! Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Brigitte,

    ich hoffe dir geht es gut und du hattest einen prima Start ins neue Jahr. Ich vermisse dich schon ein wenig.
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  78. Hello Brigitte,

    I came to wish you a beautiful 2015 and since your blog is quiet I wanted to let you know, that I miss so much your amazing pictures and I hope you are well.

    Best regards,
    xxx

    Moni

    AntwortenLöschen
  79. Beautiful and the layout of everything,marvelous. It looks like you have not blogging, are you alright?

    AntwortenLöschen
  80. Irgendwie habe ich deinen Blog zuletzt aus den Augen verloren. Um so glücklicher bin ich, dass ich heute nochmal wieder hier gestöbert habe- schöne Bilder! Das Shooting war sicherlich ganz zauberhaft. Deine aktuellsten Bilder sind auch alle so schön harmonisch - ich glaube, ich brauche dich mal als Deko-Fee bei mir ! :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen