Auf in den Herbst und eine kleine Überraschung...



Hallo meine Lieben,
Jetzt gehen wir doch zielgerichtet auf die etwas kältere Jahreszeit zu. Der Herbst ist da, man sieht, fühlt und riecht ihn, wenn man morgens die ersten Schritte ins Freie tritt, brrr...ganz schön frisch. Ich geb zu, ich brauche immer ein paar Wochen, um mich endgültig vom Sommer zu verabschieden. Mit ein bisschen Wehmut denke ich an die Freiluftsaison, Badewetter (das man leider selten hatte), Grillabende, Rosen- und Lavendelduft im Garten, die vielen Schmetterlinge im Sommerflieder u.s.w.
Doch kaum verfärben sich die ersten Laubbäume ist es, als ob jemand bei mir einen Schalter umgelegt hätte. Plötzlich befinde ich mich im Herbstmodus und freue mich dann auch richtig darauf, auf die kräftigen Farben, erdigen Pilz- und Moosgeruch im Wald, die vielen reifen Früchte, die uns die Natur jetzt schenkt. Und da fühle ich mich so richtig wohl. So hat jede Jahreszeit ihren Reiz und ich liebe es!



Die Muscheln und Seesterne haben bis zum kommenden Frühsommer ihren Platz im Kellerraum gefunden. Wirklich viel Dekoration kaufe ich für den Herbst nicht, weil alles was für mich zu dieser Jahreszeit gehört von der Natur selbst stammt. Zweige mit Hagebutten, Schneeballbeeren oder getrocknete Eichenblätter, die ich für die Vase weiß besprüht habe, sind neben den Baby Boo Kürbissen meine Herbstdekoration. Mit ein paar Textilaccessoires pimpe ich das Wohn-bzw Esszimmer etwas auf .
Thats it. Mehr braucht es nicht. ....halt, nein! Kerzen, natürlich Unmengen an Kerzen und Teelichtern, ohne die gibt es weder Herbst noch Winter. Aber wem sage ich das? Wir Blogger(innen) haben sowiso den größten Verbrauch darin, stimmts?




Normalerweise ist ROT ja nicht unbedingt meine Farbe. Doch im Herbst und zur Adventszeit mag ich sie unheimlich gerne. Dezent zu WEISS und Erdtönen macht sie sich ganz gut wie ich finde. 
Um dieses hübsche Wendekissen schlich ich einige Zeit (im Augenwinkel betrachtend) in der Stadt umher, bis letztes Wochenende dieses fluffig weiche Polsterl endgültig zu mir wollte. Ihr kennts des sicher. Wenn man etwas nur oft genug sieht, bleiben die Augen irgendwann an der Scheibe kleben und irgendwann schreits einen förmlich an. Also rein ins Geschäft, von oben bis unten betrachtet und für super schön und weich befunden.  JOahh....den Rest kennts ja nun. Da is es!




Jetzt werdet's Euch sicherlich fragen, warum erzählt's uns jetzt so ganz genau die Geschichte von diesem doofen Wendekissen.  -Ja weil so schee ist!- Deshalb! 
Und weil's so ne super Qualität hat. (Mit echter Federfüllung)
Und weil meine Begeisterung darüber keine Grenzen kennt, bin ich nochmal rein ins Geschäft und hab noch ein zweites gekauft. Jawoll! Nein, nicht für mich, sondern für Euch!

Wie im letzten Zeelandpost angekündigt wollt ich schon lange mal wieder ein kleines Give Away für euch machen. Eine kleine Herbstverlosung, für alle meine lieben Leser, die das Kisserl mit den Beeren und dem Vogerl genauso Zucker finden wie ich. Ich bin total verliebt in den kleinen Piepmatz auf meinem Sessel.




Und wie das ganze funktioniert muss ich eigentlich nicht großartig erklären, sage aber vorab, dass nur noch eingetragene Leser meines Blogs-und welche die es werden wollen- an dieser Verlosung mitmachen dürfen. (Da ich täglich gefühlte hunderte anonyme Spam Kommentare erhielt, habe ich die anonyme Kommentarfunktion ausgeschaltet.)




Wer mir also bis einschließlich 12. Oktober einen Kommentar hier unter diesem Post hinterlässt, ist automatisch mit im Lostopf. Wer kommentieren möchte, aber kein Interesse an der Verlosung hat, der schreibe dies deutlich im Kommentar. Über eine Verlinkung auf Eurem Blog würde ich mich sehr freuen, ebenso über neue Besuche bzw. Follower auf meiner *FACEBOOKSEITE*. (Ist aber keine Teilnahmebedingung).

Mitmachen können alle eingetragenen (!!!) Leser ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Das letzte Bildchen dürft Ihr gerne mitnehmen.





Und hier habe ich noch einen super Blog Tip für Euch:  *ALLTAGSFREUDEN* . Wer ihn noch nicht kennt, schauts mal rein. Es lohnt sich. Andy ist eine super nette Bloggerin, der das Dekorieren, Verschönern ihres gemütlichen Heims, Backen, Fotografieren und vieles mehr Spaß macht. Ausserdem läuft bei Andy gerade ein Willkommens Give Away! ;-)

Last but not least möchte ich mich natürlich auch noch über eure netten Kommentare zu Zeeland 2 bedanken. Ich freu mich narrisch, dass Ihr meinen Blog auch weiterhin verfolgt's auch wenn ich es nicht mehr so häufig schaffe, Euch alle zu besuchen. Vielen lieben Dank dafür! Schön, dass es Euch gibt!  ♥♥♥

Sodele, nun wünsche ich Euch viel Glück bei der Verlosung und noch eine schöne Woche und bis bald! Machts gut und geniesst die ersten Herbsttage,

Kommentare :

  1. Do verlost dieses wunderschöne Kissen?!?!
    Ich versuche mein Glück... Es ist soo schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,

    das Kissen ist ja sowas von obergoldig. Mal gut, dass ich schon lange Leserin bei dir bin ;-)
    Deine Fotos fangen die Herbststimmung in deinem gemütlichen zu Hause perfekt ein.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    PS Das schöne Bild kommt natürlich schon mal mit zu mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Bilder liebe Brigitte, wie immer. Ich gehör zu den Herbstliebhanern und freu mich schon mitten im Sommer drauf;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    du bist ja lieb, dass du "für uns" auch ein so tolles Kissen mitgebracht hast, ein wirklich tolles Give Away!
    Kissen kann frau niemals genug haben, und dieses Exemplar ist einfach perfekt für den kommenden Herbst.
    Deine Fotos sind wieder ein Traum, auch im neuen Header! Dein Bildchen verlinke ich gleich!

    Viele liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Upps, mein Kommentar ist weg, also noch einmal:
    ich freue mich jedesmal, wenn ein neuer Post von Dir erscheint! Und das schöne Kissen hast Du mit viel Liebe ausgesucht für uns. Ich wünsche Dir einen schönen Herbst und Du weißt ja: das Licht im Herbst ist ganz besonders fein!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. uiiii, das Kissen hätt ich mir auch gekauft, aber vielleicht gewinne ich es ja??
    Ich freu mich langsam auch auf den schönen Herbst, ich mochte ihn früher gar nicht, aber jetzt langsam komme ich auch auf den Geschmack des Herbstes...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Normalerweise mag ich ja nicht so viel Farbe in der Deko, aber das sieht so schön aus mit den tollen Rottönen, dass ich dir gleich mal schreiben muss! Ich bin ja eigentlich noch im Päuschen wg Prüfungsstress, aber zum gucken komme ich gerne!
    ;-)))
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    der Herbst ist wirklich eine wunderbare Jahreszeit und genügend Material zum dekorieren bringt er auch gleich mit sich. Du hast recht, es reichen oft nur wenige Dinge, um es sich herbstlich und gemütlich zu machen. Wunderbare Akzente hast du mit deiner Deko gesetzt. Und das süsse Vögelchen mit den Beeren ist mir natürlich sofort in deinem Header aufgefallen! Als ich dann gelesen habe, dass es dieses wunderhübsche Kissen zu gewinnen gibt, habe ich mich sehr gefreut. Also bin ich dabei und versuche mein Glück.
    Schicke dir ganz liebe und herbstliche Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Vögel Spielen bei mir bzw. Im. Hause Kitchi eine große. Rolle! denn der Herr K. Füttert sie durch das ganze Jahr. Wir finden einfach, dass sie das Herz erfreuen. Und dein Kissen tut es auch! ( Im Übrigen ist deine Herbstdekoration sehr einladend, ;-) )
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Brigitte,
    das Kissen sieht wirklich knuddelig aus und von den Farben würde es wirklich gut jetzt im Herbst bei mir reinpassen.
    Ich mache sehr gerne bei deinem GIVEWAY mit und verlinke dein Bild auf meinem Blog.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte, ja, der Herbst ist schon eine tolle Jahreszeit, was? Ich mag ihn auch sehr. Dein Kissen finde ich ganz bezaubernd - es passt wunderbar zum Rest Deiner Dekoration. Bei mir ist es mit dem vielen Rosa etwas schwierig, deswegen nehme ich auch nicht an der Verlosung teil, wollte Dir aber trotzdem einen kleinen Gruß dalassen und wünsche einfach den anderen Teilnehmern viel Erfolg. Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist der Herbst bei dir eingezogen. Macht richtig Spaß, deine Herbstdeko zu bewundern.
    Und das Kissen ist natürlich Zucker.
    Und jetzt sehe ich mir mal deine Blogempfehlung an.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,
    tolle herbstliche Bilder!!! und sehr gemütlich sieht es bei dir aus. Das Kissen ist wunderschön, weshalb ich auch gerne mein Glück beim Giveaway versuchen möchte. Das Bild nehme ich gerne mit auf unseren Blog.

    Wünsche dir eine schöne Restwoche
    und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Kissen und wieder tolle Fotos. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte, Deine Dekobilder machen richtig Stimmung auf zu Hause sein und Gemütlichkeit ich finde auch daß diese Zeit uns reich beschenkt, man braucht wirklich nur mit offenen Augen und Armen ;) spazieren zu gehen.
    Sei lieb gegrüßt, Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte
    Deine Fotos sind wie immer ein Traum. Ich freue mich jedes Mal wenn ich auf Facebook wieder was von dir lese / sehen. So gefallen mir auch die Gräserbilder sehr und natürlich dein neuer Header. ♡
    Hihi, mir geht es manchmal auch so, dass ich gewisse Dinge immer und immerwieder anschaue und sie dann plötzlich haben muss. Dein Wendekissen würde super auf unser beiges Sofa passen. Gerne mache ich deshalb bei deinem Gewinnspiel mit.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann's nicht oft genug wiederholen, ich liebe den Herbst. Ich könnte stundenlang in Herbstbildern (in der Natur, aber auch auf dem Rechner) schwelgen, hätte ich nur mehr Zeit. Das Kissen passt perfekt zu meiner Einrichtung, deshalb versuche ich mein Glück und, wenn's nix wird, erfreue ich mich einfach weiter an den schönen Bildern auf Deinem Blog. LG Su

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Brigitte, heute hast du wieder so einen schönen Post mit solch stimmungsvollen Bildern, besonders schön finde ich das Kissen, das ich gerne gewinnen würde, deswegen springe ich gleich in deinen Lostopf. Verlinken tu ich nah her Amok, da ich gerade noch. Mit dem iPad unterwegs bin.
    Was für ein wunderschönes Motiv und das Vögelchen mit dem Beerenzweig würde hier so gut passen.
    Ich mag im Herbst die warmen Farben auch so gerne und dekoriere auch gerade um.. Hab einen feinen Tag, und ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schöööön! Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei und falls ich nicht gewinne, verrätst du mir wo du den Piepmatz her hast? Büüüüte ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Brigitte!
    Ja, klar das mit dem Kerzenverbrauch ist auch bei mir wirklich so. Nun wir lieben eben alle ein gemütliches Zuhause.
    Und das mit dem Schaufenster drum herum schleichen....ach ja, das geht mir oft ganz genauso. Es geht dann eben einfach nicht mehr aus dem Kopf. ...tztztz
    Aber die Kissen sind ja auch bezaubernd schön. Wer kann dazu schon "Nein" sagen?
    Und so hüpfe ich auch fix ins Lostöpfchen :-)
    Wünsche dir traumhafte Herbsttage
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  21. Sigh... Oh your home looks so cosy and beautifully decorated, love it! I missed a lot of your posts, but I cathcing up, enjoyed your beach photos of Holland, it has been a long time since I was there.

    Hugs from Holland,
    B.

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen meine Liebe,
    oh mei... wie schee hast du denn dekoriert?!
    Da würd ich sofort einziehen :)
    hab mich schon so gefreut auf den neuen Post.
    Und wie immer, hast mich net enttäuscht *g*
    Bin ganz begeistert, dein Teetassenbild , ist auch sooo schee.
    Naja und der Piepmatz, ist einfach zu süß!
    Goldiges Kerlchen, das natürlich jeder gerne gewinnen würde, ist ja klar :)))
    Da mach ich mit und frei mi, dass es dich hier gibt im Bloggerlände...
    Und dann stellst meinen neuen Blog noch vor, oh mei,
    i drugg di und sag DANKE !
    Andy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Brigitte,
    Deine Fotos und die herbstliche Dekoration sind zauberhaft. So richtig zum Wohlfühlen.
    Dein "Geschenk" ist sehr schön, würde aber nicht zu unserer Inneneinrichtung passen. Daher möchte ich nicht in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  24. Der Piepmatz würde ja sowas von toll auf unser rotes Sofa passen! Eigentlich mag ich unser Sofa nicht mehr allzugerne, aber mein Mann meint, solange die Kinder im Haus sind, gäb es keine neues :)
    Im Herbst und Winter kann ich mich dann vorübergehend mit dem Sofa anfreunden, da geht es mir mit der Farbe rot wie dir!
    Danke für die tolle Verlosung - pieppiep!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  25. P.S.: Jetzt folge ich dir auch hier (bei FB tu ich das ja schon länger).Vielleicht magst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen!
    Ganz liebe Grüße von Kiki (Photography&More by Kikilotta)

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein zauberhaftes Kissen mit diesem Vögelchen, das muß ich haben. hi hi Deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe gleich mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Herbstgrüße aus der Villa Sonnenschein

    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Brigitte,
    wunderschöne Herbstimpressionen! Ich sehe mir deine Bilder immer so gerne an! Ich finde um diese Jahreszeit auch die Dekoration aus der Natur am schönsten!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Brigitte,
    ich weiß ich wiederhole mich immer wieder, aber ich miss es immer
    wieder sagen - Deine Bilder - zum dahinschmelzen, ein Traum. Dein
    Blog ist echt wunderschön. Ich dekoriere im Herbst auch am liebsten
    mit der "Natur". Leider hab ich wieder keine Baby Boos gefunden -
    aber viele andere schöne weiße und grüne Kürbisse.
    Jetzt war ich grad auf dem Blog schauen - ich kenn die Andy ja und
    irgendwie hab ich vor lautet Urlaub oder Ferien gar nicht mitbekommen,
    dass ihr Blog jetzt anders heißt. Und er ist richtig, richtig toll geworden.
    Und das Kissen - was soll man da sagen - ein Piepmatzkissen ist einfach
    toll. Würde super zu meinem Piepmatz-Rotkehlchenkissen passen :-)
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  29. *piep* ... und nun im Lostopf sitzt und weiterzwitschert:
    'Liebe Brigitte, lass mich bitte zum goldenfairycottage reisen!"

    Dankeschön, für die tolle Verlosung.
    Ich bin verliebt in den kleinen Pieper: ♥

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. MOIIIII SCHNACKERLE scheeeee das i wieda mol wos lies von DIR
    woast ja mog die sooooo gern,,,ggggg
    i hob ja ROT ah grod im WOHNZIMMA dekoriert,,,
    I MOG DES ah sooo gern,,,, aber heit wenn ma wandern
    gehen da mecht i no NATURMATERIALEN finden,,,FREU,,, freu;;;
    UND BEI deiner VERLOSUNG dat i ah gern mit macha
    HOB die SCHEEEENS BUIDL scho verlinkt,,,jaaaaaa
    sehr gern sooogar,,,
    hob no an feinen TOG und DANKE für de liaben
    WORTE vom letzten mol
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Brigitte,
    ich schaue mir so gern Deinen Blog an - deine Fotos sind wunderschön...
    Und ja, ich möchte auch gern bei der Verlosung dabei sein ;-)
    Liebe Grüße,
    Tabitha

    AntwortenLöschen
  32. Du Liebe,

    ich machs ganz kurz und springe ins Lostöpfchen hinein ;o))... muss schon wieder weiter, sonst brennt die Suppe an *grins*
    Melde mich heute abend noch mal auf FB bei Dir ♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  33. oh schön, so richtig herbst!!!! ich liebe diese zeit so sehr und ich vermisse es, die zeit zum umdekorieren und gestalten fehlt mir ... und v.a. für meinen blog. so sehr, dass ich überlege, ihn aufzugeben, ich komm ja kaum dazu, bei euch vorbei zu schauen. aber auf FB hab ich grad dein Posting gesehen und mir kurz die zeit dafür genommen, da bin ich jetzt froh, denn jetzt hab ich so richtige lust bekommen, auch meine bisherige herbstdeko (nicht viel) zu zeigen :)

    GLG Nora

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Brigitte,

    ich könnte ja, wenn wir uns schon vom Sommer verabschieden müssen, nahtlos in die Vorweihnachtszeit übergehen. Aber ich muss gestehen, deine "wie immer" traumhaften Bilder machen doch ein bisschen Lust auf Herbst und das Kissen ist einfach schön. Also versuche auch ich mein Glück mal. Jetzt klemme ich mir noch das Bild unter den Arm und wünsche Dir einen tollen Tag.
    Hab´s fein Michéle

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Brigitte, da fühl ich mich ja so richtig wohl....du hast die gleich Farben wie ich zur Zeit und ich liebe es...ich brauch heuer ein bißchen rot.....obwohl ich sonst gar nicht so der ROTTYP bin.
    wunder wunder schön und ich kann nicht anders...ich muss einfach bei deiner Verlosung mitmachen... Das Kissen ist entzückend.
    Ich muss schon wieder weiter, lass dir aber noch eine herzliche Umarmung da
    Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Brigitte,
    so gemütlich hast Du es! Das Kissen ist wunderschön - rot ist vor allem in der kühleren Jahreszeit sowieso ganz meine Farbe. Deshalb hüpfe ich schnell in Deinen Lostopf :-)
    Dein schönes Bild vom Giveaway werde ich gleich auf meiner Seite verlinken.
    Ganz liebe Grüße , einen sonnigen Tag und einen heimeligen Abend im Kerzenschein, wünscht Dir herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  37. Servus liebe Brigitte,.....wie immer ist dein Post einsame Klasse, und heute, die Idee mit dem Kisserl,.......zum knuddeln!
    Ich halte mir selbst alle Daumen, die ich zur Verfügung habe und griaß di ganz liab,
    Christine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Brigitte,
    als erstes muss ich dir mal sagen, wie gemütlich es bei dir ist, wunderschön. In den kleinen (großen) Piepmatz hätte ich mich auch verliebt, der ist schnuckelig.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Brigitte,
    da bin ich wieder! Es ist so schön, auf all den Blogs schon die eine oder andere Herbstdeko zu entdecken und du hast gleich noch meine Lieblingsfarbe mit dabei. Ich mag rot sehr gerne. Bei mir findet man diese Farbe auch unterm Jahr, aber natürlich nicht in allen Räumen. Nein, meist in meiner Küche ist diese Farbe stark vertreten und dann natürlich wie bei dir in der Herbst und Winterzeit. Dein Kissen finde ich ganz zauberhaft und ich nehme sehr gerne an deinem Giveaway teil. Das Bild ist schon auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir einen schönen Herbsttag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  40. Just a comment. Loving the colors and textures! So bright and cheery!

    AntwortenLöschen
  41. Huhu, liebe Brigitte
    So schöner Herbstzauber bei dir!
    Ich komm schon wieder ins Träumen...
    Ich muss auch mal loslegen hier ;-)

    Ohhh, wie schee ist dat denn? A give away!
    Eigentlich beteilige ich mich ja nie an soetwas *kicher
    Aber das Kissen ist so bezsuebrnd, das ich nicht wiederstehen kann!
    Und weil heute mein Gerburtstag ist, versuch ich einfach mal mein Glück und springe mit in das Lostöpfchen!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüsse zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  42. Hej Du,
    da hast Du aber etwas Hübsches für uns (und Dich) ausgesucht!
    Klar bin ich dabei, das Bild wird sofort verlinkt ;-)
    Das mit dem anonymen Spam geht mir im Moment (bei meinem Giveaway) auch ziemlich auf die Nerven, ich denke, bein nächsten Mal, werd ich es auch so machen wie Du.
    herbstliche Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  43. Hello Brigitte!
    You are all ready for winter! I am always a little sad too when summer is over and I have to put my flip flops away. But then I get to pull clothes out of my closet that I haven't seen since last winter, and it is like having 'new' clothes.:) Your decorations are beautiful! The pillows really add a nice touch. I love the little white pumpkins. I may have to go get some of those today... Have a great week!

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Brigitte,

    danke für dein liebes Give Away - ich mach gerne mit, denn in diese Vögelchen bin ich ganz verliebt - ich könnte sie auch in der Natur stundenlang betrachten - das Kissen ist wirklich ein Überhammer. Seit ich so schöne Bilder auf den Blogs sehe, mag ich auch den Herbst gerne, sonst ist mir der Frühling lieber, weil ich weiß, dass dann das schöne Wetter kommt - im Herbst hat man da schlechte Aussichten - Nebel-Regen-Schmuddelwetter - a b e r Kerzerlzeit - auch super!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Brigitte,
    Deine Herbstfotos sind wie immer zauberhaft.....ja, ist er (der Herbst) erstmal da, hat er auch seine guten Seiten! :-) Viele Fundstücke aus der Natur und die Gemütlichkeit, die wieder ins Haus zieht.
    Bei Deinem Give away nehme ich gerne teil...bin ich doch noch auf der Suche nach neuen Kissen (ich hab ja keine ;-), und Deines mit dem Vögelchen ist einfach toll!
    Hab noch eine schöne Woche! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Brigitte!
    DAS ist aber toll. Dein Post ist sooo wunderschön herbstlich, da mag ich am liebsten sofort eine herrliche Tasse Tee mit dir schlürfen. Zeigst du uns noch ein paar Zeelandbilder. Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr nochmal hinfahren kann.... Ich vermisse Zeeland schon so sehr aber jetzt geht es bald erstmal in die USA. Was ja nun auch nicht schlecht ist :-)
    Das Kissen, welches du verlost ist ein echter Traum und würde so gut bei mir passen.

    Schicke dir ganz viele herzliche Grüße!
    Deine Anna

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Brigitte,
    als ich in deinen heutigen Post schaute, fiel mir gleich das Kissen auf....aber erstmal lesen, nicht nur Fotos gucken...bis ich dann an der Stelle war wo ich voller Freude lesen konnte, dass das Kissen dein Give Away ist. Da bin ich dabei, denn das Kissen ist einfach nur süüüüß. Es würde seinen Platz in meinem Strandkorb bekommen, der jetzt wieder seinen Platz im Wohnzimmer erhalten hat.
    Einen schönen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Brigitte,
    Deine Herbstdeko sieht sehr gemütlich aus. Meine sieht meistens ähnlich aus, nur auf die Idee mit den eingesprühten Blättern
    bin ich noch nicht gekommen. Bei uns habe ich dieses Jahr leider noch keine Baby Boo Kürbisse gefunden, mano.
    Süß wie das kleine Vögelchen so auf dem Ast sitzt.
    Ich wünsche Dir schöne Herbsttage
    Ganz liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  49. Na, meine liebe Brigitte? Schön wieder etwas von dir zu hören und zu sehen!! Sehr schöne herbstliche Bilder sind das! Bei deinem niedlichen Giveaway bin ich sehr, sehr gerne dabei!! Bild nehme ich mit, vielleicht schaffe ich das Verlinken noch, sonst morgen. Wir sind nämlich eingeladen und müssen gleich los! Tschüüüüüssss, und viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  50. Da schließe ich mich doch glatt meinen Vor"rednern" an. Deine Bilder sind wirklich schön und sehr stimmungsvoll. Und gerne reihe ich mich in die Verlosungswarteschlange ein :) Danke für die Chance dieses tolle Kissen zu gewinnen!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Brigitte,
    schön mal wieder von dir zu lesen und dann gleich mit so einem tollen Giveaway. Bin sonst auch nicht so ein Rotfan aber im Herbst/Winter bin ich ganz dabei! Das Bild nehme ich mit und genieße gleich nochmal deine schönen Fotos!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Brigitte,

    mir geht es im Herbst genau gleich. Die Farben der Natur inspirieren mich für die Herbstdeko. Da brauche ich unbedingt kräftigere Farben im Haus.
    Dein Kissen mit dem Vögelchen ist zuckersüß :)

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  53. Ich lese deinen Blog sehr gerne und mache mal heute bei der Verlosung mit, liebe Brigitte. Schau auch mal bei mir vorbei. Beste Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  54. Ist das Kissen wunderschön! Da nehme ich einen großen Anlauf und springe in das Lostöpfchen ...

    Liebe Grüße
    Anja aus IN

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Brigitte!
    Das schöne Kissen ist mir schon gleich in deinem Header ins Auge gefallen und dann lese ich, dass Du es verlost, jipiiieeee!
    Da hüpf ich doch mal mit Schwung in deinen Lostopf. Dein Bild nehme ich gerne mit zu mir.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Brigitte,
    Ich vermisse dich schon eine ganze Weile in der bloggerwelt. Herrlich ist deine Geschichte zu dem Kissen. Ich kann kaum glauben, dass du eins davon verlosen willst. Das ist so superschön. Sei ganz lieb gegrüßt. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  57. Ich könnte Deine Bilder stundenlang anschauen. So wunderschön sind sie! ♥
    Und auch bei mir darf im Herbst viel Naturmaterial in die Wohnung einziehen. Zurzeit bin ich eifrig am Kastanien sammeln. :-)
    Das Kissen ist ganz toll. Da versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  58. oh brigitte! JA ICH WILL! momentan steh' ich total auf fotodruck-kissen! ♥ und das wendekissen ist herzallerliebst! ♥
    glg tine
    ps: verlink ich auch auf meinem blog

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Brigitte,
    schön wieder von Dir zu hören. Deine Fotos sind echt toll und in genau meinen Farben. Diese Foto Kissen mag ich auch total gerne, aber hier bekommt man sie ganz schlecht. Ich habe eines mit Hirsch und das darf auch bal wieder auf den Sofa...
    Liebe Abendgrüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Brigitte,
    gibt es noch ein Plätzchen für mich, ich möchte nämlich auch noch bei Deinem tollen Giveaway mitmachen!! :-)
    So süß ist das Kissen, zum Glück bin ich bei Dir eingetragen. Aber im Ernst, diese anonymen Spam Kommentare gehen mir auch mächtig auf die Nerven. Schrecklich ist das!!
    Deine Bilder - ein Traum, ich freue mich, auch mal wieder Dein Zuhause sehen zu dürfen. Ich hoffe, Dir geht es gut, liebe Brigitte!!
    Ganz liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Brigitte,

    ein schönes Giveaway hast Du für Deine Verlosung ausgewählt, in einer wunderbaren Herbstfarbe!
    Mit geht es so ähnlich wie Dir, der Abschied vom Sommer und dem Leben im Garten fällt mir sehr schwer und ich brauche da auch ein paar Wochen dafür bis ich mich umgestellt habe.

    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und nehme natürlich Dein Bild mit.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Brigitte
    Du kennst ja mein Fabel für deine Bilder! ....deine Deko Bilder sind halt auch so toll. Der Pipmatz zu goldig! Ich mache gerne mit bei deinem schönen Give Away.
    Ich schick dir liebste Grüsse!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Brigitte,
    wunderschöne Herbstfotos und ich glaub ich muss wieder die roten Sachen rauskramen, deine Fotos machen voll Lust auf rot.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Brigitte,
    dein Rot ist wunderschön! du hast ganz großartig und mit sicherem Händchen wieder einmal fantastische Akzente gesetzt!!!
    Einen traumhaften und farbenfrohen Herbst wünsch ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Brigitte,
    ein schöner Post :-) Jetzt ist mir der Herbst gleich sympathischer geworden. Du hast sooo nette Worte gefunden.
    Ich mag deine Art zu schreiben und die Fotos sind wieder klasse.

    Beim Piepmatz Kissen mache ich gerne mit.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Brigitte.
    Ja nun ist er da, der Herbst. Ich bin ja schon voll drauf eingestellt und würde am Liebsten schon den Wintermantel rausholen. Heute morgen war es so eisig, da hab ich kurz mit dem Gedanken gespielt Handschuhe anzuziehen. Hab den Gedanken aber dann schnell wieder verworfen- wir haben ja noch nicht mal Oktober. ;)
    Deine Herbstdeko ist herrlich. So richtig schön natürlich. Ich finde es toll, wie du die Natur ins Haus holst und es so richtig gemütlich und kuschelig machst im Inneren.
    Das Kissen ist total süß. Herbst und Winter sind die einzigen Jahreszeiten, in denen mir die Farbe rot gefällt. Oder im Sommer ein wenig mit Blau kombiniert. Und natürlich gehören zu den kalten Jahreszeiten jede Menge Kerzen dazu. Da bin ich genau wie du- sobald ich heim komme werden alle Kerzen angezündet. Egal ob auf dem Küchentisch, im Vorraum, auf dem Sideboard, in den Laternen und sogar die im Bad. Es soll ja schön aussehen, wenn man durch die Wohnung geht ;)
    Hab noch einen schönen Tag.
    ganz viele liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Brigitte,

    jetzt will ich auch mal mein Glück versuchen,
    Danke für die schöne give away Gewinn Möglichkeit!

    Ich freue mich auf deine neuen Bilder! ;o)

    Knuddles
    Sabine

    AntwortenLöschen
  68. Ein traumschönes Kissen liebe Brigitte, und überhaupt deine ganze deko ist einfach toll....ich muss am Wochenende dringend dekorieren...Ich hüpf mal rein Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Brigitte,
    ach siehste gut das du den Blog vorgestellt hast ;)
    Ich wusste garnicht das Andy jetzt einen neuen
    Blog hat (ist in den Ferien wohl bei mir untergegangen!)
    Ich habe es ja dieses Jahr nicht so mit Herbstdeko, aber
    Hagebutten und Kastanien sind schon da ;)
    Gestern habe ich mir noch drei kleine Kürbisse beim
    Bauern geholt und gleich radel ich noch die Stadt und
    besorge mir Kerzen!!!! (und vielleicht noch ein kleines
    Windlicht ;)
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  70. liebe brigitte
    ich lese deinen blog sehr regelmässig und finde ihn ausserordentlich schön. ich trage mich aber aus prinzip nirgendwo ein. schade, dass ich nicht mitmachen darf...
    liebe grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Brigitte,
    ganz zauberhaft, ich bin begeistert. Selbst neu in der Bloggerwelt, hab ich dich gleich in meiner Blogroll eingetragen. Das kleine Vögelchen ist aber auch so niedlich, dass ich gerne bei deiner GA Aktion mitmache. Verlinkung ist schon in Bearbeitung.
    ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Brigitte, toll sieht es bei dir aus, ich mach gerne bei der Verlosung mit, herzliche Grüße Maja von majaskreativwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Brigitte,
    sooo schöne Bilder hast du gemacht!
    Gerne mache ich bei deinem Giveaway mit!
    Hach, so tolle Bilder!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Brigitte, wie schön mal wieder von dir zu hören! Wie immer bringst du wahnsinnig tolle Bilder und Inspirationen mit. Jedes Mal bewundere ich dich dafür!. Meine Kamera spuckt nie solche Bilder aus. Aber jeder so wie er kann und was seine Berufung ist, nicht wahr? :-) Man sieht deine Leidenschaft für die Fotografie. Du erinnerst dich, ich warte ja immer noch auf deinen "Hausstaub-Schmutz-Dreck-und-Matsch-Post!" *grins*
    An deiner Verlosung möchte ich sehr gerne teilnehmen!! Und im Übrigen finde ich die Herbstkombi mit rot und weiß extrem toll!
    Hab eine schöne Restwoche liebe Brigitte!!! Viele Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  75. Hey und guten Morgen du Süße ☺

    Ich hab mich auch sehr gefreut, dass du wieder was Tolles gepostest hast ♥. Ich liiiiebe deine Bilder und könnte sie mir echt stundenlang anschauen ! Und jedes Mal sag ich mir, du brauchst eine neue Kamera.... hmmm... Weihnachten ist ja gar nicht mehr so lang hin..... mal schauen, ob das Christkind nicht für mich und meinen Schatz da eine Überraschung bereit hält ☺.
    Ich mache sooooo gerne bei deinem Give-Away mit! Das Kissen ist ♥-allerliebst!

    Hab ein schönes wunderbares Herbst-Wochenende und viele liebe Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Brigitte,

    ich finde Deine Herbstdeko total schön und bei Dir ist mir gerade aufgefallen, dass Rot nicht nur zur Weihnachtszeit passt. Es sieht alles sehr gemütlich und einladend bei Dir aus. Ich liebe diese Jahreszeit. So langsam hole ich wieder die Kuscheldecken aus den Schränken und freue mich schon wie bolle, wenn wir das erste mal wieder den Kamin anmachen.
    Dein Vögelchenkissen finde ich super süß und ich mache gerne bei der Verlosung mit.
    Ich wünsche Dir eine tolle herbstliche Zeit.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  77. Wunderschön, da hüpfe ich gerne mit in den Topf. :))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  78. Das Kisserl mit den Beeren und dem Vogerl ist einfach süß :-) Ich reihe mich als Bewerber ein, vielleicht habe ich ja Glück. :-) Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Brigitte,
    Du hast Dein zu Hause richtig schön herbstlich
    dekoriert und wieder so schöne Bilder davon
    gemacht :-) Ich wünsche Dir ein gemütliches
    Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Brigitte,
    das sind so schön gemütliche Bilder. Das Kissen ist ja wirklich süß. Ich hüpfe mal eben in den Lostopf und mache es mir dann mit einer Tasse Tee gemütlich.
    Sei lieb gegrüßt
    Birthe

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Brigitte,
    ich habe Deinen zauberhaften Blog gerade entdeckt und mich gleich mal als neue Leserin eingetragen. Ich werde Dich jetzt öfter besuchen kommen :-)!! Das Kissen ist so traumhaft schön, da möchte ich auch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen (wenn das nicht zu unverschämt ist). Ich hatte gestern Geburtstag, da wär das Kissen ja fast noch so etwas wie ein Geburtstagsgeschenk für mich ;-)...

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  82. Das Kissen ist wirklich wunderschön!! Es würde sich super auf meinem neuen Sofa machen und perfekt zu meinen orangenen Vorhängen passen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  83. Wow, ist das Kissen schön. Ich würde sehr gerne mein Glück probieren.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  84. Just one word....LOVELY!
    Warm hug,
    Titti

    AntwortenLöschen
  85. LIebe Brigitte, das Kissen würde ja sowas von gut zu meinem roten Sofa passen!!! Also versuche ich mein Glück! Vielen Dank für die schöne Verlosung. Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  86. Hallo und Guten Morgen liebe Brigitte,

    bei einer Tasse frischem Tee sitze ich hier und habe mir gerade in Ruhe Deine letzten Post durchgelesen und die einfach wunderschön-zauberhaften Bilder angeschaut die einen gleich "mitnehmen" ♥
    Das tat richtig gut!

    "Dein Herbst" gefällt mir genauso gut, auch ich liebe es mit "Naturstücken" zu dekorieren.
    Der Herbst ist für mich als Herbstkind was ganz Besonderes. Alleine die Farben ♥
    Ich hoffe wir bekommen noch einen richtig schönen Herbst mit Sonnenschein :)

    Zu Deinen Worten im 2. Zeeland-Post: Mach Dir bitte keinen Druck.
    Auch ich schaffe es so oft nicht bei allen lieben Lesern vorbeizuschauen, auf dem Laufenden zu bleiben und überall zu kommentieren.
    Ich lese zwar oft "still" mit, verpasse aber auch leider oft sehr viel.
    Das Bloggen soll ja Spaß machen und kein Zwang sein.
    Da freue ich mich einfach doppelt-dreifach dolle wenn ich (auch nach längerer Zeit) von Dir lese und höre und tolle Bilder sehe.

    Nun hab ein schönes Wochenende, genieß es, erhol Dich und hab viel Spaß mit Deinen Lieben!
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  87. This is so beautiful and cozy!
    Love the pillow;)
    Hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Brigitte,ein hübsches Ambiente hast du mit den Kissen und den Hagebutten geschaffen.Schön sieht das aus.
    Oh ich liebe den Herbst und finde es schön wenn es mal ein wenig bunter wird.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Brigitte,
    schön herbstlich sieht es bei schon aus.
    Ich brauche dieses Jahr auch ein wenig mehr Zeit - mich an den Herbst zu gewöhnen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  90. Guten Morgen liebe Brigitte,
    bei Dir braucht man gute Ausdauer, bis man hier unten ankommt.
    Aber bei Aussicht auf dieses süße Knuffel-Kissen kein Problem, denn da mache ich gerne mit.
    So niedlich!!!
    Bild nehme ich auch mit.
    Und Deine restliche Herbstdeko finde ich wie immer wunderschön. Alles so stimmig.
    Ich muss mich erst wieder dran gewöhnen, denn ich war eine Woche in der Sonne und am Meer.
    Aber zu Deinen Herbstfarben passt auch super mein Giveaway. Schau doch mal rein.
    Dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Brigitte,
    ohje ist hier schon voll in deinem Lostopf *quetsch*
    Aber ist ja klar....bei so einem schönen Kissen !!!
    Diese kleinen Hagebutten zweige sind auch schon bei mir eingezogen....genau wie bei dir darf das ROT im Herbst einziehen....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  92. Meine liebe Brigitte,

    dein neues Herbstblogdesign finde ich ausgesprochen schön. Ich liebe in dieser Jahreszeit auch am meisten die Nähe zur Natur, die man sich ganz einfach nach hause holen kann. Deine Dekoration ist herzallerliebst und natürlich möchte ich auch dieses wahnsinns Kissen haben. Also hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen und drück mir selbst ganz fest die Daumen :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Brigitte,wunderschöne Fotos nach meinem Geschmack!!!!Wünsche Dit weiterhin viele inspirierende Momente!!!Herzliche Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  94. Perfekt - da hüpf ich doch gleich in den Lostopf rein.

    Liebe Grüße
    Gabriele aus Illingen

    AntwortenLöschen
  95. Da das genau meine Advents- und Weihnachtsfarben sind, probiere ich auch mein Glück. Das Rotkehlchen ist einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße von einer bißlang eher stillen Leserin Maike

    AntwortenLöschen
  96. Moin moin Brigitte,

    ich hoffe ich passe noch mit in dein Lostöpfchen hinein.
    Dein Kissen ist ja total Goldig, dieser Piepmatz.
    Ich kann verstehen das du zu schlagen musstest.......
    Total schön.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  97. Halli Hallo Brigitte,
    ja, mich kennste noch nicht bei Dir, was!? Ich bin neu, mal eben von Bianca zu Dir rüber ;-))))
    Ich seh Dein Giveaway und denk mir, verflixt irgendwie muss das ja gehen mit dem Verlinken, schaffen ja auch alle anderen.
    Also hab ich mal eben (nach ner halben Ewigkeit gefummelt) Dein Bild bei mir verlinkt.

    Schöne Woche,
    Moni

    PS: Deine Kissen find ich ja herbstmäßig sensationell!

    AntwortenLöschen
  98. Servus liebe Brigitte,
    Ich bin zufällig auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und dann verlost Du gerade auch noch so wein wunderfeines Kissen... Da möchte ich doch gleich mal mein Losglück bei Dir ausprobieren, denn das Kissen würde sich sehr fein auf meinem Sofa oder in meinem Sessel machen :D
    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Brigitte,
    Kompliment zu Deinem tollen Blog, den wunderschönen Bildern - und dem zuckersüssen Kissen! ;-)
    Werde in Zukunft öfters mal bei Dir vorbeischauen.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Brigitte, all die stimmungsvollen Fotos und Dein Blog überhaupt verlocken immer wieder zum innehalten, zum genießen, zum wegträumen und, und, und... nun noch dieser entzückende Piepmatz auf dem Kissen, dass Du uns schenken willst. Ich kann einfach nicht widerstehen und setze liebend gern zum Sprung (in den Lostopf) an.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Brigitte !
    Also genau dieses Kissen habe ich mir nach den schlimmen letzten Wochen verdient, finde ich ;o)
    Es ist soooooo zauberhaft ! Ich muss in den Lostopf springen und mir selber ganz feste die Daumen drücken !
    Na gut, allen anderen auch ;o) !
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  102. Lach, na wenn das kein Anreiz für einen Kommentar ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber mal ernsthaft, das Kissen mit den roten Beeren, super schön - und ich hätte genau DEN Platz dafür. Denn neben all den kleinen und großen Gemeinsamkeiten teilen wir und auch die Herbst-/Wintervorliebe für Natürliches und Rot. Deine Bilder und besonders auch dein neuer Herbst-Header - traumschön!!! Allerdings weiß ich gar nicht, ob ich das mit dem Folgen schon durchgeführt habe, da du ja in meiner Lieblings-.Blogliste vertreten bist, besuche ich dich meist auf diesem Weg. Na, ich schau mal.

    Und drück mir und natürlich auch allen anderen ganz doll die Däumchen.

    eine richtig gute Woche und einen schönen, möglichst sonnigen Start in den Oktober, liebe Brigitte

    sei umarmt von
    isabella

    AntwortenLöschen
  103. Wie wunderschön!
    Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Hab' eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Brigitte,

    bin eben über Biancas Blog auf Dich gestoßen. Bei so einem schönen Give Away möcht ich auch gern ins Lostöpfchen hüpfen...hab mich eben als 400ter Leser eingetragen...wow was für eine Zahl! Dein schönes Bildchen nehme ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  105. Ich bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen - gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Brigitte, durch Bloghüpfen habe ich jetzt zu Dir gefunden.So oder ähnlich werden es wohl manche schreiben, aber es ist so, dass ich beim betrachten bei Dir hängengeblieben bin...ähm, also mehr auf Deinem blog, gelle?! Er ist wunderschön und vielseitig präsentierst Du Deine Wohlfühloase, verbunden mit witzigen Geschichtchen und tollen Fotos. Ein Grund für mich, zu bleiben....
    Liebe grüße und einen schönen Herbsttag, Rosi
    P.S. Ich hüpfe dann mal in dein Lostöpfchen, denn das Kissen sieht kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Brigitte, ich freue mich, dass ich deinen schönen Blog gefunden habe und möchte gern mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  108. Hallo!

    Nun hab ich deinen tollen Blog Beitrag gelesen und die Bilder bestaunt und komme ins Grübeln- eigentlich mag ich den Herbst ja nicht unbedingt so sehr, aber wenn ich das alles so lese...ja, da bekomme auch ich "Lust auf den Herbst" und Rot *lach

    Hab vielen Dank für das Gewinnspiel, gerne versuche auch ich mein Glück =)

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Brigitte
    Na klar möchte ich auch :) das Kissen ist wirklich süß! Ich hab erst gedacht du hast ein Fotokissen gemacht :) wär vielleicht auch mal ne Idee, oder? Bei deinen wunderschönen Foto´s!!
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  110. liebe brigitte :)
    ich mag den herbst sehr gerne (bis auf die heftigen stürme!!!) ...zuuu schöööön, was er farblich alles im angebot für uns hat...es ist doch *alle jahre wieder* immer ein augenschmaus, oder??? ...herrlich!!!...dann diese luft AHHHH, tut das gut ;-))) ...
    dein lostopf ist sicher schon wegen überfüllung geschloosen *lach*...du, weißt was, ich quetsch mich da jetzt auch mit rein *lach*...wirklich ein hingucker das kissen!!!!

    ich wünsche die einen schönen tag...wir haben hier um 7 uhr schon 13,5 grad gehabt...sehr nebelig, aber das verspricht, ein herrlicher tag zu werden ;)
    glg cornelia

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Brigitte,

    das Kissen ist ein Traum.Ganz wundervoll mit dem Vogel.
    So und nun zum Zeelandbericht. Ich bin gespannt. In den letzten Jahren waren wir immer dort. Und haben einfach nur genossen.
    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Brigitte,

    ich habe die Befürchtung, dass ich hier unten wahrscheinlich verloren gehe. Da ich ja im allgemeinen nicht besonders groß bin, hab ich da schon meine Erfahrung machen dürfen.
    Dennoch versuche ich mein Glück, denn auch ich finde die Naturdeko im Herbst einfach am Schönsten. Wenn dann noch die Sonne auf die Deko scheint, dann hat man die wunderschönste Deko die man sich wünschen kann.
    Dein Kissen ist herzallerliebst und würde auch an Weihnachten zu mir auf meinen Schaukelstuhl kommen, denn zum Wegpacken ist es einfach zu schade.
    Bildchen zum Träumen hab ich mir mitgenommen und nun drück ich mir fest die Daumen, dass ich endlich mal einen Piepmatz zum kuscheln bekomme:0).

    Einen schönen Einstieg in den Oktober wünsche ich Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Brigitte, ich habe dich gerade gefunden und finde deinen Blog sehr schön. Auch dein Einrichtungsstil gefällt mir. Da ich eh nie Losglück habe und mich jetzt auch nicht noch mit hineindrängeln möchte, vielleicht kannst du mir verraten, wo es das schöne Kissen zu kaufen gibt. Haben tät ichs schon gern♥
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, lg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Brigitte,
    bin durch zufall auf deinem Blog gelandet und werde mich noch einwenig bei Dir umschauen!!!!!!!!
    oh......... das Kissen ist ja der Hammer sooo wunderschön, das würde ich gern gewinnen... also schnell ins Lostöpfchen und Daumen drücken ☺
    Dein Bild nehme ich gern mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,

    Habe gerade deinen süßen Blog entdeckt und hüpfe bei diesem Gewinn gerne in dein Lostöpfchen !

    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Brigitte deine Zeeland Fotos sind der absolute Wahnsinn. Die Stimmung ist so einmalig gut getroffen und das Licht einfach himmlisch....sooo schön. Habe sie mir gerade noch einmal angeschaut und bin hin und weg. Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Brigitte,
    vielen Dank für dieses tolle Give Away. Auf deinem Blog werde ich noch etwas stöbern, habe schon ein Lesezeichen gesetzt. Habe mich auch gleich als Follower eingetragen und auf meiner Homepage (www.aubelart.de) einen Link gesetzt. Doch jetzt schau ich erst mal die tollen Fotos bei dir und wünsche dir ein schönes langes Wochenende-
    liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  118. Hallo liebe Brigitte, ich hüpfe auch noch schnell ins Lostöpfchen! Bin gerade über NIWIBO auf deinen Blog gestoßen! Trage mich sofort ein, weil es mir total gut gefällt hier! Ich hab auch grad eine Giveawayaktion-Aktion laufen! Vielleicht magst Du ja mal reinschauen! Mein Blog heißt Shabby Chic & Co! Ganz liebe Grüße isa

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Brigitte,
    das Kissen ist wirklich sehr hübsch! Vor allem der kleine Vogel ist so süß! Ich habe so Eines noch nie gesehen - darf ich fragen, in welchem Laden du es entdeckt hast? Das wäre nämlich eine schöne Geschenkidee...
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Brigitte, ich habe gerade deine Seite entdeckt. Viele schöne Beiträge sind hier. Wunderschöner Blog. Gerne springe ich mit in das Lostöpchen. Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Brigitte,
    einen wunderschönen Blog hast du.
    Mir gefällt dein Blickwinkel hinter der Camera. ;0)
    Das Kissen ist herz aller liebst, dann hüpf ich schnell in den Lostopf.

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Brigitte,
    das Kissen ist soooo toll. Ich bin hin und weg. Sollte ich es nicht gewinnen, musst du mir verraten, wo ich es herbekomme. :-)
    Und wie du es in Szene gesetzt hast gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Brigitte,
    deine Herbstdeko sieht so richtig schön gemütlich aus mit den leuchtenden Hagebutten und das Kissen ist ja so liebenswert, total schön!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Brigitte,
    verliebt hab ich mich in das Kissen, es ist so süß und bringt einen Vorgeschmack auf den kommenden Winter.
    Eine tasse tee wäre jetzt genau das richtige.
    Aber den halt ich mir für heut Abend auf ;0) ... einen leckeren Hagebutten Tee oder doch mit Apfel, oder eher ... ?!???
    mal schauen.
    Ins Lostöpfchen hüpf ich gern noch mit hienin.
    Wünsch dir einen schönen Start ins 1. Oktoberwochenende.
    Liebe Waldfeengrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Brigitte, wirklich ein Traum, die roten Akzente.
    Passen richtig gut zum Herbst und Winter!
    Gerne versuche ich mein Glück und wünsche ein sonniges, gemütliches Wochenende!

    Herzlichst, Julia

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Brigitte,
    das Kissen ist unglaublich schön!!
    Ich nehme gerne an deiner Verlosung tiel.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Brigitte,

    ich bin vor ein paar Wochen durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und war sofort von deinen tollen Fotos begeistert.
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit,denn das Kissen ist soooooo toll.
    Jetzt werde ich mich noch ein wenig an deinen tollen Fotos erfreuen.

    Liebe Grüße,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Brigitte,
    ich mag den Herbst total gern. Ich mag auch viele Sommerfreuden - lange draußen sein, Freiluftkino, laue Sommerlüftchen. Den Schalter von Sommer auf Herbst umlegen ist wirklich nicht immerso einfach, aber es lohnt sich! Wir waren diese WE radeln - der Morgennebel, später das Glitzern der vom Tau bedeckten Pflanzen, das Rascheln der Blätter - traumhaft schön!!! Herbstdeko wird bei mir nicht gekauft - die Natur hat sooo viele schöne Dinge für uns parat! bei uns wimmelt es nur so von Hagebutten ;) ...
    Und zum Schluss möchte ich noch ganz flott in deinen Glückstopf hüpfen, das Kissen ist wunderschön und ich drücke ganz, ganz fest die Daumen dafür. (Bild binde ich gleich mal auf meinem Blog ein und offizieller Leser werde ich sehr gern auch noch. Lese sonst immer über bloglovin mit...)

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  129. Dieses wunderschöne Kissen wird verlost? Da muß ich einfach in den Lostopf springen und mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  130. soooooooo schön und stimmungsvoll dein "roter oktober" ;-)
    zauberhaft dein give away!!! ich bin dabei! gerne habe ich dein süßes verlosungsfoto verlinkt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Brigitte,
    das Kissen ist ei. Traum!!
    Da versuch ich mein Glück
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  132. Hallo liebe Brigitte,
    deine Bilder sind so fein und stimmungsvoll, deine Dekoration sehr schön auf den Herbst abgestimmt.
    Ich kann es kaum glauben, das Kissen sieht so hübsch aus, es würde sehr gut auf unsere Couch passen,

    drum versuche ich auch mein Glück im vollen Lostopf!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  133. Der Herbst mit seinen bunten Farben ist eine wundervolle Jahreszeit! Da rot meine Lieblingsfarbe ist und mir dein Polster soooooo gefällt, versuche ich mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Brigitte,
    das Kissen würde wunderbar zu meiner "Kissen-Parade" passen.
    Vielleicht hab ich ja Glück?!
    Ich wünsche dir noch viele schöne Tee-Stunden im Herbst,
    liebe Grüße,
    Stiane

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Brigitte,
    angezogen von Deinem schönen Header bin ich auf Deinem Blog gelandet und habe ein wenig rumgestöbert.
    Ich finde es sehr gemütlich hier.
    Dein herbstliches Farbkonzept gefällt mir so gut, sodass ich dieses Wochenende auch ein wenig herbstlich dekorieren werde.
    Dann noch: vielen Dank für die tolle Verlosung, das Kissen ist sooo süß.
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Brigitte,
    das Kissen macht sich ganz wunderbar bei dir ... kein Wunder konntest du nicht wiederstehen :-).
    Ich wünsch dir alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  137. Das sind so schöne Bilder!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  138. Hallo,
    gern hüpfe ich noch schnell hinein,wenn noch etwas Platz da ist.-Danke-
    Das Kissen würde wunderbar zu meiner jetzigen Herbststimmung passen. Deine Deko gefällt mir sehr.
    Viele Grüsse RIKA -Hamburg-

    AntwortenLöschen
  139. hallo... ich hätte auch gerne dieses kuschelkissen =)
    Deswegen spring ich mal mit in den lostopf...

    liebe grüsse
    bella

    AntwortenLöschen
  140. ...da habe ich aber Glück gehabt :O) springe noch schnell in den *überfüllten*
    Lostopf ;O)

    liebe Grüße
    und schönen Sonntag

    Ulli

    AntwortenLöschen
  141. Meine Güte, ist das Kissen toll! Da kann ich gut verstehen, dass Du den Laden geentert hast ;-)
    Ich finde übrigens Deinen Blog total schön, es macht Spaß darun zu stöbern!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  142. hi Brigitte !! your blog are fantastic !! you have a new follower from chile
    angelica

    AntwortenLöschen