Sommerglück und a bisserl Urlaubsstimmung




Hallo meine Lieben und ein ♥liches Willkommen an meine neuen Leser,
ich freue mich sehr, dass Ihr da seid!


Zu meinen Pferdeauftragsbildern vom letzten Post habe ich so ein dickes Lob von Euch allen bekommen,.... Ihr seid einfach großartig! Ihr könnt Euch kaum vorstellen, wie ich mich darüber gefreut habe. Aber noch jemand war sehr glücklich darüber und das war meine hübsche Reiterin Natascha. Sie hat sich irre gefreut, dass Euch die Bilder ebenso gut gefallen haben und nun wartet sie schon auf Sonntag, da geht's nämlich weiter mit unserem Pferdeshooting Teil 2. Ich bin schon sehr gespannt, vielleicht darf ich Euch ja wieder etwas davon zeigen ;-)



Mit Blog-Pferdchen machen wir also heute mal ein kleines Päuschen, dafür habe ich gestern mit meiner Kamera mal wieder eine Runde in meinem Garten gedreht, nachdem es bei uns endlich geregnet hat. Es war ziemlich trocken, so dass ich die letzten Tage ständig mit Gießkanne und Gartenschlauch unterwegs war, da meine Rosen ziemlich viel Wasser brauchen, v.a. die Kletterrosen am Rosenbogen. Und wie ihr ja bereits wisst, liebe ich Wassertropfen- und Regenbilder.




Einigen Rosen hat der Regenschauer so dermaßen zugesetzt, dass ich mich ihrer erbarmt und sie für die Vase geschnitten habe. Ich habe ja ein Vorliebe für pink, rose´ und violett, aber an dieser creme farbenen Rosensorte kam ich vor zwei Jahren in meiner Gärtnerei einfach nicht vorbei. Ich habe leider den Namen der Sorte vergessen, aber sie blüht seitdem überreich mit riesigen Blüten in meinem Garten, die sich relativ lange in der Vase halten.




Diese Rose passt farblich wirklich wunderbar zu meiner beige weißen Einrichtung, und hält sich dezent im Hintergrund. Ich bin ganz vernarrt in Naturtöne Silber und variiere immer ein wenig mit kleinen Farbtupfern  wie z.B. mit farbigen Kissen, Plaids oder Accessoires.




Im Garten und auf der Terrasse darf es momentan ruhig etwas farbenfroher zugehen bei all der Blütenfülle, die uns momentan umgibt. Lila und Aquamarin Blau sind momentan meine Sommerlieblingsfarben. Ich hatte Lust auch ein wenig maritim zu dekorieren. Die Teelichter mit Seestern Motiv habe ich aus einem Kurzbesuch aus Holland mitgebracht und die Seesterne aus Silber sind ein Andenken und Mitbringsel aus unserer Zeit in Kalifornien.




Nachdem der Regen auch meiner Hortensie etwas zugesetzt hat, habe ich zwei Stiele davon in meine blaue Ballonflasche platziert, zwei Holzfischerl dazu gehängt (nein,...leider nicht selber ausgesägt, dafür fehlt mir im Moment grad echt die Zeit...) meinen großen Seestern aus dem Urlaub dazu gestellt, sowie blaue Windlichter, fertig ist die maritime Sommerdeko auf dem Terrassentisch.




Wenn die Hortensie verblüht ist, kommen einfach ein paar Gräser in die Flasche...das passt sowiso besser zum Seaside Look, aber das ist mir eigentlich erst jetzt beim Post schreiben aufgefallen. Die halten sich wenigstens eine geraume Zeit und brauchen relativ wenig Wasser in der Vase.




Diese Perlmutt-Muschelreste sind ebenfalls ein Mitbringsel aus den Niederlanden. Sie schimmern so hübsch, wenn das Sonnenlicht darauf fällt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Sand, da muss ich aber noch ein wenig warten bis es in den Sommerferien soweit ist. Seid Ihr auch schon in Urlaubsstimmung? Ich freue mich schon riesig, ...denn dieses Jahr geht es mal wieder ans Meer.




Bis dahin genieße ich noch ein wenig meinen Garten, der dieses Jahr so schön in Blüte steht. Mein Schmetterlingsflieder hat auch schon viele Blütenansätze und das freut mich ganz besonders, da ich dann wieder unterwegs bin, um diese kleinen "Flattermänner" zu fotografieren.




Diesen Bläuling habe ich vor einigen Tagen noch einmal bei einem Spaziergang vor die Linse bekommen. Ich liebe diese kleinen blauen Mini Schmetterlinge. Im Garten findet man sie nur leider selten, aber auf großen Blumenwiesen hat man manchmal Glück, wenn man die Augen offen hält.


Für Steffis Makro Montag

Und überall blüht der Fingerhut bei uns in der Region.  Das sieht so wundervoll, fast schon märchenhaft aus. Ein richtiges Meer aus pinkfarbenen kerzenförmigen Blütenkelchen, ich muss da immer stehen bleiben und einfach nur gucken, so fasziniert mich dieses Naturschauspiel.




Der Rittersporn hat vor einigen Tagen ebenfalls seine Blüten geöffnet. Mehr sind es leider dieses Jahr nicht, da sich die Schnecken dermaßen gefräßig darüber hergemacht haben.




So meine Lieben, bevor ich Euch ins wohlverdiente Wochenende entlasse, möchte ich noch Bettina von Katzenfarm ganz lieb DANKE sagen. Ich habe vor kurzem ihr wunderschönes Give Away auf ihrem Blog gewonnen. Letztes Wochenende kam (in hübschem Notenpapier verpackt) diese Tasse bei mir an, zusammen mit einem Geschirrtuch, einem Porzellanlöffel, einer dazugehörigen Papiertüte und einer so süßen Karte. Vielen vielen Dank Bettina, ich hab mich sehr sehr gefreut!



Und auch euch allen möchte ich hiermit nochmals Danke sagen, dafür dass Ihr so zahlreich und lieb bei mir vorbei schauts und Euch die Zeit nehmts, mir so nette Worte da zu lassen. Ich freue mich wirklich über jede einzelne Zeile von Euch!

In den letzten beiden Wochen habe ich leider relativ wenig auf Euren Blogs vorbei geschaut, denn meine Mama war zu Besuch. Da ich meine Mutter nur wenige Male im Jahr sehen kann, hatte ich das Bedürfnis relativ viel Zeit mit ihr zu verbringen und logischerweise wenig vor dem PC zu sitzen. Außerdem möchte man das Wetter und den Garten so gut es geht genießen, ...ich denke Euch geht es da nicht anders. Verzeiht also, wenn ich mich in den letzten Wochen ein wenig rar gemacht habe, aber das wird sicherlich auch wieder anders.

♥♥♥
Ein dickes Busserl für Euch,
bleibts gesund und machts Euch schön,
♥♥♥
Alles Liebe und bis bald,






Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Brigitte,
    ich kann Dich nur gut verstehen. Wenn ich meine Mama nur sehr wenig sehen würde, dann wäre es mir auch wichtig, sehr viel Zeit mit ihr zu verbringen!
    Deine Bilder ein Traum. Ich mag Deine puderfarbenen Rosen, sie passen wirklich gut zu dem "drumrum"!! Auch der alte, braune Tisch ist so hübsch.
    Und die Schmetterlingsbilder - sind die schööööööön! Du hast sicher lange gewartet, bis Dir diese Traumaufnahmen gelungen sind.
    Herzliche Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte!

    Schön, den Bläuling hast Du so fein aufgenommen!
    Man sieht jedes kleinste Fläumchenhaar...! :-)
    Wir haben hier doch viele Schmetterlinge, auch blaue.
    Doch so genau bestimmt habe ich diese noch nicht. Sollte ich vielleicht einmal tun.

    Beige/weiß und silberfarben geht es auch bei mir zu.
    Da gefällt mir Deine Rose in Creme natürlich ganz besonders! :-)

    Fein war es bei Dir!

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit...!
    Und bin dann mal schnell weg! Muss mich zusammen reißen...und weiter machen! :-)

    Herzliche Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Brigitte,
    Deine Bilder sind wieder einmal ausnahmslos wunderschön.
    Besonders gut gefällt mir das beachige Arrangement....so toll.
    Ihr hattet zu wenig Regen???? hier hat es seit fast zwei Wochen dauernd geregnet, gestern war der erste halbwegs schöne Tag mit nicht ganz so vielen Schauern....den hab ich dann auch gleich im Garten genutzt.
    Dass Du Zeit mit Deiner Mutter verbringen wolltest kann ich gut verstehen....bin immer ein bisschen neidisch auf alle, die noch eine Mutter haben....hört sich jetzt blöd an, aber Du weisst sicher wie es gemeint ist.
    Ich freu mich immer so sehr, von Dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Brigitte,
    das sind wieder viele wundervolle Fotos, die du mit uns teilst. Und da "a bisserl Urlaubsstimmung" mein Stichwort ist (Ende nächster Woche geht es auch ans Meer - *freu*) gefallen mir natürlich die Fotos im maritimen Look am Besten. Mit nur wenigen Muscheln und ein paar Holzfischen kann man wirklich eine große Wirkung erzielen.
    Einen Bläuling habe ich leider noch nie gesichtet (vielleicht muss ich noch aufmerksamer durch die Natur gehen). Daher finde ich diese zweiflüglige Geschöpf sehr faszinierend.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    deine Deko ist wieder wunderschön geworden!
    Besonders der Beachlook auf Eurer Terrasse , das hast du wunderbar arrangiert!
    Die blaue Ballonflasche passt ja wie die Faust auf's Auge, und die Perlmuttfarbenden Muscheln,
    traumhaft schön... man könnte meinen, man ist schon im Urlaub ;)
    Der Fingerhut finde ich auch so interessant, bei Lisa hab ich ja schon gelesen,
    dass er häufig bei Euch vorkommt, wir hier, haben sowas nicht.
    Zumindest ist es mir noch nie aufgefallen, bislang.
    Und deine Schmetterlinge, hast du wieder so schön eingefangen, herrlich!
    Da warste wieder zur rechten Zeit, am rechten Ort , gell?!
    Schön, so misch masch Posts gefallen mir total gut ;)
    Druck di, meld mich nachher mal...
    geh jetzt dann erst mal mit den Mädels zu IKEA *g*
    Busserl
    deine Andy

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Bilder!!!! Ich bin immer wieder begeistert! Hier ist auch alles knochentrocken! Man kann gar nicht so viel gießen, dass die Pflanzen einigermaßen versorgt sind! Am Wochenende soll ja Schluss sein mit der Hitze und es ist Regen angekündigt! Dummerweise ist gerade am Sonntag unser Pfarrfest! Na ja, egal, dann feiern wir eben drinnen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte!
    Die Familie geht immer vor! Das ist doch klar! Deine Deko finde ich wunder, wunderschön. Da kommt richtige
    Urlaubsstimmung auf, zumal ich noch etwas warten muss, bis es an die See geht.
    Deine Fotos sind, wie immer, eine wahre Augenweide. Ich muss deine Posts immer mehr als einmal ansehen,
    damit mir kein Detail entgeht. Sooo schön!
    Vielleicht kannst du noch ein paar Kleinigkeiten zur Dekoration gebrauchen. Ich habe gerade eine Verlosung
    gestartet und würde mich über deinen Besuch sehr freuen.
    Bis bald, ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was für schöne Bilder.
    Bei uns hat es leider noch garnicht geregnet, sodass ich solche Bilder auch nur
    mithilfe des Gartenschlauches bekommen könnte. :)
    Das zweite Bild ist wirklich so traumhaft schön, dass sollte man sich als Poster rahmen lassen...
    Ich finde das wirkliche Leben geht immer (!) vor den Blog, ist doch nicht so wichtig, wenn du mal
    ein paar Tage weniger im Netz bist, aber dafür Zeit mit der Mama verbringen konntest :)
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Post. (Es gibt meist nur gekauften Kuchen, ;-) oder Waffeln. Das Waffeleisen funktioniert ja noch.)
    Deine Fotos sind wieder traumhaft geworden. Die Rose mit den Tautropfen sieht wunderschön aus.
    Und die blaue Flasche mit den Fischchen finde ich auch toll.
    Bei uns ist es auch staubtrocken, aber am Sonntag soll es regnen. So, ich gieße jetzt auch mal meine Blumen.
    Liebste Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    ohh - danke dir für diesen Sommer, so ein wunderschöner Sommer, den du zeigst. Das genieße ich jetzt doppelt, weil meiner gerade Pause hat!
    Hab eine glückliche Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    ich habe mich auf den neuen Post von Dir sehr gefreut- und bin mal wieder begeistert! Neulich habe ich mit Deinen kompletten Blog angeschaut, jeder Post für sich ist so schön stimmig...
    Auch von diesem "Sommerpost" bin ich mal wieder restlos begeistert- sooo schöne Bilder! Diese wunderschönen Farben... schwelg...! Sehr gut gefallen mir auch die Bläulings-Fotos, ich bin ja auch öfters in der Natur unterwegs, habe aber noch nie einen vor die Linse bekommen! Und obwohl ich sehr viele blaue und fliederfarbene Hortensien habe, könnte ich die tollen Blütenbälle nicht so gekonnt in Szene setzen wie Du... jedenfalls hast Du mich inspiriert sie so zu dekorieren.
    Bei uns hier im Rheinland muss es auch unbedingt regnen... alles ist knochentrocken. Gerade die Hortensien sind ja wahre Wasserschlürfer...
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit
    liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,

    so selten sehe ich den Bläuling hier bei uns zu sehen. Wunderbar hast du ihn aufgenommen.
    Unser Rittersporn ist leider auch kaum der Rede wert...aber ich bin froh hat ein Stengel überlebt und zeigt bald seine blauen Blüten.
    Wieder zeigst du traumhafte wunderschöne Blütenbilder und Innenansichten.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte!
    Solch Fingergut-Wiesen gibt es bei uns leider nicht. Schön, dass du sie fotografiert hast, damit wir auch daran Freude haben können. Der Bläuling ist ja immer ein tolles Foto-Motiv. Leider habe ich bisher noch keinen vor die Linse bekommen, ich hoffe aber bald.
    Ein schönes Wochenende und eine gute Zeit!
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Brigitte,
    Deine Fotos von den verschiedenen Blumen sind mal wieder ein Traum. Die Rosen lassen mich dahin schmelzen, der Bläuling sieht so schön klar aus, und auch der Fingerhut in dieser Fülle ist fabelhaft. Ganz klar, dass frau die Zeit im Sommer draußen verbringen möchte...
    Sonnige Grüße sendetr, Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. Wow - so schöne Bilder, so schöne Einblicke in dein Zuhause. Toll.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Brigitte, wenn ich ehrlich bin, warte ich immer sehnsüchtig auf einen neuen Post von dir ;-) und heute ist es nun soweit! *freu*
    Ich mag deine Sicht auf unsere Flora und Fauna und bin immer ganz hin und weg, wenn ich deine Naturinspirationen sehe! Danke dafür!!

    Außerdem mag ich deinen Einrichtungsstil sehr. Auch ich mag es eher dezent mit ein paar edlen Accessoires in Silber. Im Wozi hab ich die schwarzen Bilderrahmen gegen weiße getauscht und möchte sie demnächst mit eigenen s/w Fotografien bestücken. Bin schon auf Motivsuche ;-)

    Hoffe, dass du die Zeit mit deiner Mama genießen konntest und ihr eine tolle Zeit zusammen hattet!!

    Viel Spaß für Sonntag und sei ganz ganz lieb gegrüßt,

    Katja ❤️

    AntwortenLöschen
  17. HEj,
    vor 1 Stunde bin ich von der Schule heimgekommen...JAJAJA ich hab FERIEN...und wie könnte ich mich besser einstimmen, als mit einer Runde durch eure Blogs...und da bin ich nun und sag dir DANKE für diesen perfekten SOMMEREINSTIMMUNGSPOST und für die wunder wunder schönen Fotos
    Deine Fotos sind und blieben sooooooooooooooo schön
    ich schick dir ganz ganz liebe Grüße
    hab eine schöne Zeit
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Brigitte,
    so traumhafte Bilder hast du gemacht. Könntest daraus echt ein schönen Kalender machen mit allen
    Jahreszeiten:-)
    Deine Bank mit der lila Decke wirkt sehr einladend, da würde man sich gerne ausruhen und die Blicke
    durch deinen schönen Garten schweifen lassen. Eigentlich mag ich lila und blau ja gar nicht, aber bei
    dir gefällt es mir richtig gut.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  19. Hach, wie immer traumhaft schön. Warte noch immer auf einen Bildband von Dir;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  20. Dear Brigitte,
    all pictures from your flowers and outdoor space are divine! Those are professional pictures, so perfect indeed! Your wooden bank is very lovely, I need something similar for my garden.
    Wish you a happy week end,
    Olympia

    AntwortenLöschen
  21. Ach, deine Bilder sind mal wieder so richtige Traumbilder! Herrlich. ..
    Ich hab gerade Pause und beim Anblick der Fotos kann ich super entspannen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Brigitte ...
    Es ist immer ein Genuß Deine Bilder anzusehen ... Deine Hortensiendeko sieht nach Urlaub aus ... so richtig entspannend .
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Brigitte,
    das war wieder ein wunderschöner Post, vielen Dank! Hier konnte ich wieder in Deinen schönen Bildern schwelgen. Wie perfekt Du es dekoriert hast - die Rosen sind auch wunderschön. Auch Deine Terrasse sieht einfach hinreissend aus. Ich liebe maritime Dekoration - dekoriere aber leider viel zu selten damit...........
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mella

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Brigitte,
    bevor ich Deine wunderbaren Photographien wieder lobe, muss ich erst einmal den Mund schließen, der mir offen stehen geblieben ist, als ich Deinen tollen Wohnzimmertisch gesehen habe...!!!! Uiuiui, ist der schön!
    Na, und Deine wunderbaren Aufnahmen sind das natürlich auch :o) Vor allem der kleine Bläuling wirkt so großartig!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Und natürlich kommt echter Besuch vor dem virtuellen ;o)
    Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  25. Always a feast for the eyes to visit your blog, makes me drool over your decor and garden images. Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Brigitte,
    gerade eben bin ich vom Dienst heimgekommen und da muss ich gleich mal bei dir vorbeischauen, wenn es schon einen neuen Post gibt.
    *freu*
    Es ist absolut verständlich, dass du die Zeit mit deiner Mama verbringen wolltest.

    Deine Fotos heute sind wieder sooooooooooooooooooooooooooo wunderschön.
    Einfach zauberhaft, einfach dein Stil eben.
    *träum*

    Ich wünsche dir ein ganz wunderbares Wochenende.
    Genieße es !!!

    Deine Tina
    heute etwas schreibfaul ...aber ich bin müde vom Dienst ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Brigitte,
    vielen Dank für diese wunderschönen Fotos!
    Deine Flasche mit der Hortensie und der Deko ist so richtig schön sommerlich.
    Da bekomm ich richtig Lust aufs dekorieren...ich glaub ich muß die Tage mal neu dekorieren ;)
    Morgen heißt es aber erstmal "Ab ins Beet"...eine Runde jähten und "schön machen" :)

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, hoffentlich spielt das Wetter fein mit!
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Brigitte,
    wieder sooo zauberhafte Bilder!
    Damit bringst du so richtiges Sommmerfeeling
    ins Haus ;) denn wir haben nur schlechtes Wetter
    hier im Norden.
    Deine Windlichter aus Holland gefallen mir auch
    gut!
    Genieße die Zeit mit deiner Mutter und das schöne
    Wetter!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Brigitte,
    wie schaffst Du es nur immer wieder solche wunderbaren,zarten Kunstwerke zu erschaffen. Man spürt bei jedem Foto das Du es mit sehr viel Talent und Liebe fotografiert und bearbeitet hast. Die creme farbenen Rosen
    sind wunderschön und die Schmetterlinge ebenfalls. Meine absoluten Lieblinge sind heute die Fotos vom Fingerhut und deine maritime Sommerdeko,einfach traumhaft schön !!! Solltest Du irgendwann mal den unwiderstehlichen Drang verspüren Fotokurse zu geben,wäre ich sofort dabei. ;-) Ohhhjaaa,ich bin ebenfalls in Urlaubsstimmung,denn es geht dieses Jahr auch endlich wieder ans Meer,ich freue mich unglaublich auf "meine Insel".
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  30. Great post, gorgeous photos, Brigitte !
    So nice you had a wonderful time with your mother ...
    Nice weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Brigitte,
    wunderschön ist deine maritime Dekoration! ... und die Bilder erst dazu!! ♥
    Die Rosen sehen wirklich zauberhaft aus. Ich mag diese zarten Farbtöne sehr!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie ♥

    AntwortenLöschen
  32. ....ganz bezaubernde Foto`s, liebe Brigitte! ♥
    sei ganz lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Brigitte,
    mein Post von heute morgen wollte irgendwie nicht gesendet werden. Ich versuch´s nochmal. Eine schöne maritime Stimmung hast du gezaubert. So eine Flasche habe ich auch gerade auf dem Flohmarkt ergattert, sie muss nur noch sauber gemacht werden... Der Schmetterling ist wunderhübsch! Urlaubsstimmung, jaaa, morgen geht´s los :)
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Brigitte!
    Deine Regenbilder sind soooo wunderschön und Deine Stranddeko ist toll. Die Ballonflasche hat eine richtig schöne Sommerfarbe. So habe ich die noch nie gesehen. Ich hatte mir letzte Woche Gräser in die Vase gestellt und natürlich hatte ich auch etwas Wasser hinein gefüllt. Das würde ich allerdings nicht wieder tun, denn die Gräser sind "aufgeblüht" und haben überall gelben Blütenstaub verteilt und schön waren sie dabei auch nicht mehr. Ohne Wasser werden sie einfach trocken, behalten aber ihr Aussehen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...Danke für den Tipp mit den Gräsern Nicole. Auf Blütenstaub hab ich nicht schon wieder Lust, ...schnief! ;-)
      Danke Dir und liebe Gruesse

      Löschen
  35. Liebe Brigitte,
    wow..ich bin schon wieder platt von deinen wunderschönen Fotos! Vor allem die Rosenbilder gefallen mir sehr gut..und euer Couchtisch ist ja auch wunderschön und harmoniert so schön mit den cremefarben ,.hach *schwärm*

    Ich hoffe du darfst und bald ein paar weitere Pferdebilder zeigen, bin schon ganz gespannt! Hast du dich nun entschieden ob du das Pferdeportrait schwarzweiß oder farbig drucken lassen wirst?

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  36. Yours photo´s are magic...really magic and beautiful!
    Love,
    Titti

    AntwortenLöschen
  37. Schöne Bilder, besonders das Erste und die Schmetterlinge gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  38. Hey liebe Brigitte !
    Ich hoffe, du hattest oder hast eine wirklich schöne Zeit mit deiner Mama. Sie ist soooo wichtig, und dann ist alles andere egal, nicht wahr ?
    Deine Fotos sind so wunderschön geworden, so wie du krieg ich das nie hin. Du hast wirklich ein großes Talent für´s Arrangieren und für´s Fotografieren und bestimmt für noch viele Dinge mehr ☺
    Ich freue mich schon auf die nächsten Pferdefotos, aber wie gesagt, lass dir Zeit.
    Ich wünsch dir nicht zu viel Stress und einfach eine schöne Zeit...
    Bis ganz bald und lass dich feste drücken ♥
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Brigitte,
    das sind wieder so traumhaft schöne Bilder, die könnte
    ich mir immer wieder ansehen :-) Die Pferdebilder waren
    auch so toll und natürlich würde ich mich über weitere
    Bilder sehr freuen.Deine creme farbene Rose gefällt mir
    auch sehr gut, sie passt ganz toll in Dein schönes
    Wohnzimmer.Ich hoffe auch, Du hast eine besonders
    schöne Zeit mit Deiner Mama, meine Mama ist vor 6
    Jahren verstorben und mein Papa ist als ich 18 Jahre alt
    war verstorben, ich vermisse beide sehr und freue mich
    aber für Dich, dass Du sie noch hast :-) Genieße die
    Zeit mir ihr, alles andere ist da unwichtig.Ich drück Dich
    mal ganz fest und hab ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Brigitte,
    ja Dein Model war wunderschön und so natürlich
    und von Dir fotografiert ein Traum.Hab mir grad nochmal
    die Bilder angesehen.... freu mich auf den nächsten Teil!
    Die Bilder mit den Flattermännern - die sind so, so, so
    schööööön.
    Ganz liebe Grüße und genieße die Zeit mit Deiner Mama,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Brigitte,
    was hast du für einen schönen Blog! Ich bin total begeistert und werde definitiv ab jetzt regelmäßig reinschauen!
    Schmetterlinnge sind so wundervolle Tiere... Und du hast das gute Stück so toll eingefangen... Beeindruckend schön!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nadja ♥

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Brigitte,

    wie machst Du nur so tolle Bilder!?
    Vorallem die Fotos mit den Schmetterlingen, das könnten Grußkarten sein, die hier in Bamberg im schönen kleinen Laden von nebenan zum Verkauf stehen und man gar nicht dran vorbei kann ohne eine davon mitzunehmen!
    Schmetterlinge machen den Sommer perfekt und man erfreut sich an den echten Dingen im Leben, in solchen Momenten.
    Das dann für die Ewigkeit festzuhalten ist Zauber für immer!
    Ich drücke Dich, Du Liebe, viele viele schöne Grüße, Olga.
    (Und ich flattere gleich ins paradiesische Bett ;)!!)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Brigitte,
    deine Bilder sind wieder traumhaft schön! Beige und Weiß sind auch Favoriten von mir, und auf der Bank würd ich mich gerne niederlassen und etwas verweilen, deine tollen Blütenträume bewundern und vielleicht....mit etwas Glück.... einen kleinen Bläuling erblicken.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  44. MOIIII SCHNACKERLE... wooooos bei EICH bliaht da FINGAHUAT,,, einfach soooo
    in da WIES,,,, einfach,, soooooo am WEGRAND,,,,einfach sooooo
    in der GEGEND.. mhhh,,,,,wird mol ah poor SAMEN,,
    in de WIESN schütten.. mol schaun obs den BAUERN gfeit,,,
    wieda sooo scheeeene BUDILN...
    griass MA mei MAUSAL gahhhh.. druck di gaaaanz fest,.,,,
    bussale bis bald und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    PFIIIIAAATIIIII de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Brigitte,
    schön, wieder von Dir zu hören! Du hast wieder wunderschöne Bilder gezaubert.
    Ich mag den Seaside Look auch sehr gerne und ich finde Deine Zusammenstellung auf dem Tisch total schön.
    Schön, dass ihr bald Urlaub habt und ans Meer fahrt. Das wird bestimmt eine tolle Zeit. Die Sommerfreien rücken ja nun immer näher. Bis dahin genieße ich auch die Zeit im Garten! Ich wünsche Dir alles Liebe und bis bald Mone

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Brigitte,
    bei deinen Bildern kann ich mich immer gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt - wow - alle superschön!!!
    Ein bisschen Regen - vielleicht so über Nacht - könnten wir hier auch ganz gut gebrauchen, es ist alles furchtbar trocken!
    Hoffentlich darfst du wieder ein paar Pferdebilder von dem Shooting zeigen, wäre toll!

    Wünsche dir ein erholsames Wochenende
    und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Brigitte,
    Dein Fingerhutbild ist ja fantastisch. So viele Blumen an einem Fleck. Eine tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Brigitte,

    das ist ein ganz wundervoller post, den du mit viel Liebe zur Natur und auch zu einer sehr geschmackvollen Dekoration zusammengestellt hast, Applaus! :-)
    Herrlich dein Hortensien, die Regentropfenfotos und die cremefarbenen Rosen sehen einfach chic aus in der hübschen Vase auf dem Tisch, genauso wie die Hortensienblüten in deiner Ballonflasche, die du hübsch mit maritimen Dingen dekoriert hast.:-)
    Auch die Bläulinge hast du ganz toll eingefangen.

    Ich hoffe, du konntest schöne Stunden mit deiner Mama verbringen. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  49. Hello Brigitte,
    Wonderful pictures of the cozy decor of your home. Beautiful!!
    Your shots of the hydrangea and the wet rose are great as well as the butterflies. It's all enjoy to see!!

    Berst regards and have a nicce weekend,
    Marco

    AntwortenLöschen
  50. Hello, nice pictures:)
    Greetings from France;)

    AntwortenLöschen
  51. liebe Brigitte, deine Bilder sind wieder traumhaft schön und strahlen so viel Gefühl aus, besonders mag ich die Fingerhutbilder und natürlich deine herrliche Sommerdeko, es muss nicht immer so viel sein, hier und da ein paar Akzente machen so viel Stimmung aus... ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  52. SCHNAAAAACKERLEEEE DU warsch bei meine NETTIGKEITEN dabeiiiii
    mogsch MIT MACHAAAAA mei mi dats gfrein,,,,
    sogsch ma BESCHEID.... bussal bis nachher,,,,, de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Birgit, es wie immer ein sehr schöner Besuch bei Dir. Sehr geschmackvoll und schön dekoriert. Das Du viel Zeit mit Deiner Mama verbringen möchtest versteht wohl jeder. Das ist etwas so Wichtiges und Kostbares. Genieße diese Zeit! Liebe Grüße und Danke für Deine wunderbaren Bilder - Linde

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Brigitte,
    seufz ... wie kann man nur soooooooo schön fotografieren ...
    Jedes einzelne Bild ist ein Traum ...
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog ... habe mich sehr gefreut!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Brigitte,
    ich liebe deine Bilder...die Hortensien und auch die Schmetterlinge sind so toll getroffen. Deine maritime Deko ist wunderschön. Die Seesterne....ein echter Hingucker und die Holzfische könnten aus meinem Schwarm sein!
    Die Anleitung zu meinem Libellenschild kannst du hier nachlesen: http://creativlive.blogspot.co.at/2013/05/schilder-und-libellen.html und schöne Libellnbilder gibt es bei http://thegraphicsfairy.com/.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Brigitte,
    das wahre Leben findet hinter dem Blog statt.
    Das du die Zeit lieber mit deiner Mutter verbringst, ist mehr als verständlich!
    Allgemein ist man in den Sommermonaten eher Blogträge☻!
    Deine Aufnahmen sind wunderschön! Fingerhüte liebe ich ebenfalls sehr, und sie dürfen in meinem Garten wachsen, wo sie wollen ☺☺☺!
    Der kleine Bläuling ist ganz entzückend!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  57. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit mit deiner Mama. Ich freue mich auf jeder neuen Post von dir....tolle Bilder immer wieder....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Brigitte
    Ich hoffe es regnet heute bei dir nicht für das Pferdeshooting. Bei uns ist es grau und trüb.
    Die Regenbilder sind wunderschön und auch die Sommerdeko gefällt mir so gut.
    In einer Woche liege ich bereits am Strand. Ich freue mich auch so darauf. Und jetzt, nach diesen Bildern, hoffe ich natürlich ein paar Perlmuthmuschelresten zu finden. Die sind ja wunderschön.
    Ich wünsche dir heute schon wunderbare und erholsame Ferien am Meer.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Brigitte,
    Zeit mit seinen Lieben zu verbringen hat immer Priorität...
    Wunderschöne Bilder von innen wie von außen :-)
    Den Bläuling hast Du gut mit der Kamera eingefangen.
    Viel Spaß beim Pferde Shooting.
    Ich schicke Dir herzliche Urlaubsgrüsse aus der Bretagne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Du hast so ein beneidenswertes Händchen für Dekorationen.
    Wunderschön, Brigitte, ebenso wie Deine Bilder. Um Dein Dekotalent beneide ich Dich wirklich. Es schaut immer aus wie aus einer Zeitschrift von Schöner Wohnen. Den Sealook mag ich besonders. Der vermittelt direkt Urlaubsfeeling.
    Ich bin auch schon sehr in Urlaubsstimmung. Es geht dieses Jahr erst an den Bodensee und im Spätsommer dann nach Italien ans Meer. Ich freue mich unglaublich!!! Ich hoffe, das Wetter spielt mit.

    Mir geht es da im Augenblick auch wie Dir. Der Sommer mit all seinen schönen Aktivitäten und Terminen, die wir immer veranstalten, hat uns nun auch voll im Griff, so dass ich auch weniger Zeit für das Internet habe. Deshalb habe ich mehr als Verständnis dafür. Das Leben da draußen darf unter keinen Umständen zu kurz kommen, denn dass ich das wahre Leben!
    Genießen wir es. ☺

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  61. Was für Bilder wie machst du das nur? Wahnsinn...Gefallen mir alle sehr sehr gut :) LG Bine

    AntwortenLöschen
  62. Hach, war das wieder schön mit & bei dir, liebe Brigitte!
    Ich hab' schon ganz sehnsüchtig auf deinen nächsten Post gewartet ... jetzt isser da und ich habe ihn genossen, jeden Satz und jedes Bild! Ich hoffe doch, du hattest eine schöne Zeit mit diner Ma und ihr konntet eure zwei Wochen richtig genießen?!?
    Und hoffentlich hat das Wetter heute mitgespielt bei deinen Pferdebildern, das wünsch ich dir & euch.

    Und jetzt:
    P. S.: Mein blitzroter Star hat schon diverse Male gute Arbeit geleistet, er darf also bleiben ;-)
    Hast du vielleicht mit deiner Ma einen Ausflug gemacht und auch am Straßenrand eine Milchkanne gefunden?
    Das war ja echt ein Reinfall, dass das Gebimmele nur vom Schrotthändler und nicht vom Eismann war ;-)
    Soso, deine Ma kennt jetzt also auch das Dingsda ;-)

    P. P. S.: Ich hab' gerade nochmal deine Worte zu meinen Award-Antworten gelesen (die hab' ich überhaupt schon mehr als einmal gelesen, so schön, danke!!!) und freu' mich schon wieder darüber. So lieb hast du mir geschrieben, ich bin richtig ein wenig verlegen geworden ... Hattet ihr einen schönen Midsommartag?

    P. P. P. S.: Mein alter Tisch steht heute wieder im Regen, aber gestern, da hatte er Besuch von kleinen Lavendelpflänzchen!

    P. P. P. P. S.: Ich hab' tolle Tipps für die Bildergröße bekommen: ich hab's beim 12tel Blick mit 800 pix für für die Breite versucht, egal, ob hochkant oder quer: es klappt! Vielleicht ist das ja auch eine Lösung für dich ...

    P. P. P. P. P. S.: Hihi, jetzt zu deinem letzten Besuch ;-)
    Ich hoffe doch sehr, dass dein Herzal auch bei den einfachen Dingen des Lebens einfach draufloshüpft - ich wünsch' es dir jedenfalls von Herzen! Hast du heute schon in deiner Terrassentür gestanden und der Natur gelauscht?

    Komm' gut in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... diese Mistviecher von Schnecken haben meinen blauen Ritterspron komplett auf dem Gewissen und mein weißer ist dem Regen zum Opfer gefallen. Ein einziger Trieb ist noch da *grummel* - Drecksviecher!
      Ich hab' mehere Funkien, ich finde die sooo schön ...
      Dein Wunsch mit den Stühlen wird dir erfüllt (wenn mal wieder Sommer ist *grins*), dann gibt's die in scharf!
      Bussi, Frauke

      Löschen
  63. Hej Brigitte!
    Ohh der Bläuling ist ja toll. Ich habe so einen bei uns noch nie gesehen ;o(
    Ich werde heute auch noch eine Gartenrunde drehen, deine Fotos haben mich wieder mal inspiriert das Makro auszupacken, ich bin ja eher ein Fotomuffel **gg**
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Brigitte,
    wenn ich auch so selten zum Kommentieren komme, so sei dir sicher, dass ich keinen deiner Posts verpasse und immer wieder aus's Neue hier mit offenem Mund sitze und über deine unfassbar schönen Fotos staune. Es ist einfach ein Wahnsinn, was du daraus holst und vor allem mit welcher Liebe zum Detail du die Fotos bearbeitest. Ich liebe jedes einzelne und kann sie mir sehr gut als Kalender, Postkarten in Zeitschriften vorstellen.

    So, das war mein Wort zum Sonntag ♡

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Brigitte,
    die Fotos sind wieder bezaubernd schön. Die Hortensie in der Glasvase hast du mit dem Seestern sehr schön in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Brigitte, deine Bilder sind ja wieder traumhaft. Die Rosen finde ich besonders schön!
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  67. Liebes Brigitte-Sterndal,
    wo fang ich bloß an bei all diesen Traumbildern? Sehr angetan hat's mir die Wassertropfenrose, wundervoll auch die Urlaubs-Laune verbreitenden Aufnahmen von eurem Drinnen und Draußen in Sand-, Türkis- und Fliedertönen! (Ich finde übrigens, dieses farbliche Dreiergespann harmoniert ausgesprochen gut!) Und deine zarten Schmetterlingsbilder, die sind erst recht ein Fest fürs Auge! Ich weiß gar nicht, ob es bei uns überhaupt Bläulinge gibt - vor die Kamera ist mir jedenfalls noch nie einer geflattert, zauberhaft sehen sie auf deinen Bildern aus! (Auf der Adlerwarte wären dir sicherlich auch sensationelle Aufnahmen gelungen! Die veranstalten dort übrigens lt. Homepage Fotoworkshops - allerdings scheinen die Kursteilnehmer da schon ein Zoom-Equipment mitzubringen, von dem die Rostrosen derweil nur träumen können....) Märchenhaft finde ich auch die "Fingerhutwiese", so etwas gibt es hier definitiv nicht...!
    Lass dich lieb drücken!
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen
  68. Einfach wundervoll deine Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  69. Guten Morgen Brigitte....Mir gefällt Deine maritime Terrassendeko besonders gut.....Ich hoffe, du hat die Zeit mit deiner Mutter
    richtig genießen können. Gerade wenn man sich selten sieht, ist diese Zeit besonders kostbar....Hab eine schöne Woche, Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Brigitte, wunderschöne Fotos sind das und deine Deko gefällt mir sehr sehr gut. So sommerlich frisch, freundlich und sooo gemütliche Eckchen gibt es bei dir. Der Schmetterling gefällt mir besonders gut. Ganz liebe Grüße schicke ich Dir.
    Tini

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Brigitte

    Du musst Dich für nichts Entschuldigen!
    Man (Frau) muss das Leben geniessen wie es kommt und wenn es manchmal eine längere Offline Zeit braucht. Nun Steht der Sommer kurz vor der Türe und da muss man jede Sonnen-Minute geniessen.

    Dein Fotos sind einfach Traumhaft schön!!!

    Bläulinge hat es bei uns ganz viele aber vor die Linse bekomme ich sie trotzdem nicht, sie sind einfach viel zu schnell.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Brigitte,

    deine Bilder sind ganz toll geworden, bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Brigitte,
    wenn die Mama zu Besuch ist, hast Du Blogpause!!! Die Mama geht vor...
    Trotzdem sind wunderbare Bilder entstanden. Hach, ich weiß gar nicht, welches schöner ist.
    Mir gefallen die Hortensien mit der Beachdeko sooo gut, aber auch die anderen Blumenbilder sind traumhaft.
    Danke auch für Dein Lob heute zu meinen Blümchen, freu ☺
    Aber bis ich Deine Qualität habe, das dauert noch lange....
    Dir wünsche ich einen happy monday und ganz liebe und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  74. wie immer traumhafte Bilder!
    liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  75. Der Bläuling ... einer meiner Liebsten. Mir nur leider noch nie vor die Linse gekommen:(
    Liebste Grüße von Steffi - die nicht nur wiedermal von deinen Fotos angetan ist, sondern diesmal auch ganz aktuell von dem Tisch im Wohnzimmer!

    AntwortenLöschen
  76. Deine Fotos sind echt wunderschön! Vor allem der Schmetterling, traumhaft!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Brigitte, endlich bin ich wieder im Bloggerland unterwegs. Derzeit habe auch ich mich etwas rar gemacht. Doch dein Post ist mal wieder ein wunderbares Highlight für die Augen :-) Tolle Bilder!
    Liebe Grüße an dich, Maxie

    AntwortenLöschen
  78. Guten Morgen liebe Brigitte,
    ich komme hier zu nix….1000 Schul- und Kindergartenfeiern……Du siehst also, Du bist nicht die Einzige, der manchmal die Zeit davon rennt…
    Was für schöne Bilder…ja und der Seaside Style gefällt mir ja im Moment auch besonders gut….;-) Freitag fahren wir für eine Woche nach Holland, mal sehen was ich dort für schöne Deko auftreibe….!!
    Hab eine tolle Zeit, ich melde mich nochmal wegen der 2. Woche….gell!!! Freu mich!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  79. Guten morgen liebe Brigitte,
    danke für deinen lieben Komment! ♥
    Du weisst gar nicht wie viel Freude du mir gemacht hast, dich bei mir als Leserin einzutragen! Nie hätte ich es auch nur gehofft ;-D Als ich Gestern kurz vor der Arbeit noch bei dir reingeluschert habe auf deinem Blog, war ich wiedereinmal schier überwältigt, was für ein feines Händchen und Auge du hast zum Fotografieren!
    Hammer Bilder, echt! Ich bin ja erst seit Januar am Fotografieren und schau mich wirklich viel um, was Fotos angeht. Ich muss und will ja schließlich noch viel lernen... Aber so schöne Fotos habe ich nirgends gefunden, mit einer so hoch bleibenden Qualität und Herz!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße sende aus dem kühlen Hamburg.
    Britta (Rivien)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ....ich danke dir von ganzem Herzen für deine aufrichtigen Worte Rivien!
      Vielen vielen Dank ♥♥♥!
      ....muss direkt schlucken ;-)

      Löschen
  80. Einfach traumhafte Bilder, man kann sich gar nicht satt sehen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Brigitte, auch ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, doch nun habe ich es endlich wieder geschafft,auch bei dir vorbei zu schauen! Und wie ich es von dir gewohnt bin, wunderschöne Impressionen und Einblicke! Ich hoffe es geht dir gut und du genießt alles, was du tust!!!
    Viele liebe Grüße an dich, Maxie :-)

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Brigitte,
    das sind wieder ganz wunderschöne Bilder ... ich schau sie mir immer so gerne an.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Brigitte,wau was für wunderschöne Bilder.Da spürt man so richtig den Sommer,schön ist es bei dir auf deinem Blog.
    Ganz liebe Grüße schicke ich dir...Edith.

    AntwortenLöschen
  84. Summer cool and fragrant, tenderness, beauty, .... I saw all the beauty of summer, the fresh rain, the gentle aroma of lavender, sea breeze and the comfort of lazy afternoons

    Thanks for the wonderful photos!

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Brigitte, einfach nur atemberaubend schöne Bilder! Von Dir würde ich mir soooooo gerne was beibringen lassen! Immer wieder toll!
    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  86. Fabulous series of photos! These are all gorgeous. Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  87. Ein wunderschönes Sommerglück zeigst du hier! Ich mag besonders deine Schmetterlingsbilder - traumhaft!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  88. Geweldig mooi wat een sfeer ja dit is echt zomergeluk.

    AntwortenLöschen
  89. Wunderschöne Bilder - lieben Dank für's Mitnehmen in den Urlaub ;-)
    Liebe Grüße,
    Stiane

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Brigitte,
    irgendwie ist mir dieser Post durchgerutscht , aber jetzt bin da und freue mich wieder an deinen schönen Bildern. Ich würde deinen Stil auch erkennen ohne das ein Name dran steht ,er ist einfach ganz dein eigener .
    Sommergrüße von mir zu Dir , Patricia

    AntwortenLöschen