Überraschung in Pastell...



Meine Lieben!

Habt Ihr diesen wundervollen Frühlingstag hoffentlich auch genossen?
Mein Gott, war das herrlich heute...21 Grad, schon fast frühsommerlich warm, blauer Himmel und Sonne pur. Wenn ich nicht heute etwas sehr Überraschendes erlebt hätte,
wäre ich bestimmt wieder den halben Tag mit Putzlappen und Farbeimer unterwegs gewesen... ;-)

Doch mein Schatzerl hat mir heute Morgen auf eine ganz liebevolle Weise zu erkennen gegeben, dass wir keinen kommerziellen Valentinstag brauchen, um an uns zu denken, da er diesen Tag gerne selbst und ganz spontan auswählen möchte, um mir eine Freude zu machen.




Ich bin also heute Morgen mit einem ganz wundervoll gedeckten Tisch überrascht worden (lediglich meine neue Hortensie und eine zartgrüne Tischdecke zierten unseren Essplatz).
So einen hübsch gerichteten Frühstückstisch habe ich bis jetzt noch nie bekommen. Neee, stimmt nicht ganz, meine Tochter hat auch bereits sehr viel Sinn für Schönes, Farbharmonie und Blumen.




Aber von unseren Männern erwarten wir doch ehrlichgesagt nicht so sehr die Liebe zum Detail, oder?????
Normalerweise denkt Mann v.a. am Morgen doch eher praktisch und funktionell. (ich spreche hier von meinem) Aber heute....??? Ich war echt baff...sogar an Blümchen hat er gedacht, auch wenn einiges an Deko bereits irgendwo im Raum verteilt stand, fand ich die Farbzusammenstellung am Ende wirklich sehr gelungen, was meint Ihr?




Dies wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, also bin ich sofort mit meiner Kamera rund um meinen Tisch und wollte diesen Moment für die Ewigkeit festhalten. Man weiß ja nie, wie oft (M)an auf solch geniale Eingebungen kommt, hihi...!




Beinahe hätte ich das Frühstück vergessen...so fasziniert war ich von dieser Farbzusammenstellung.
Ich liebe Pastelltöne, Violett ist sowiso meine Farbe..."typisch Mädel halt" hör ich ganz oft...aber mit einem zarten Grün kombiniert wirkt Lila unglaublich schön wie ich finde. Nicht nur zur Osterzeit.




Wegen dieser Vorliebe für Violett finden sich in meinem Garten hauptsächlich farbverwandte Töne wie Rose, Pink, Blau und natürlich auch viel Weiß als Ausgleich. Ich mochte schon als Kind diese Farbtöne am meisten und bin ihnen bis heute treu geblieben. Bin halt eine romantische Seele...




Nach diesem langen und ausgiebigen Frühstück habe ich heute Morgen erst einmal eine Runde in meinem Garten gedreht. Da blühen Schneeglöckchen und Krokusse gerade um die Wette und zaubern mir bei ihrem Anblick sofort ein Lächeln ins Gesicht.




Sich kurz entschlossen den Tag frei zu nehmen und diesen wunderbaren Frühlingstag zu genießen, war wirklich eine große und sehr schöne Überraschung für mich.
Ich finde es immer so besonders, wenn der Tag noch ganz jung vor einem liegt, die Sonne scheint und man weiß, dass keine Termine auf einen warten... ;-)




Es ist fast ein kleines Stück Kindheit, das man in dem Moment fühlen kann...keine großen Verpflichtungen einzugehen, den beginnenden Tag mit allen Sinnen zu spüren und zu genießen, dankbar zu sein dass man ihn im Hier und Jetzt erleben darf. War es nicht genau dieses Gefühl, welches man als Kind empfand, welches einen mit Glück erfüllte?




Durch unseren strukturierten jedoch notwendigen Alltag bedingt, erleben wir diese Art Tage als Bereicherung und sinngebend, als erfüllend für unser seelisches Gleichgewicht.




Es war ein ganz wundervoller Tag für mich, der mir sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wohin uns dieser Märztag noch geführt hat zeige ich Euch ein anderes Mal.




Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen...genießt diese traumhaft schöne Frühlingswoche!





Bis ganz bald, Eure




Kommentare :

  1. Wow, da hätte es mir definitiv die Sprache verschlagen. Wirklich ein grosses Lob hat er da verdient, Dein Mann!!!
    Und wieder einmal zum Seufzen schöne Bilder liebe Brigitte. So schön, ich muss grad nochmals schauen. Danke fürs Teilen!!!!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Dein Mann aber wirklich ein Auge für Schönes, und Details!
    Ehrlich gesagt habe ich oft weniger ein Auge fürs Detail als mein Mann :)
    Deine Bilder sprechen Bände!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte!

    Das sind auch genau meine Farben, dein Mann kann auch gerne mal bei uns eindecken kommen! Dann muß ich das nicht immer machen ;-) Schön, ich kann mir vorstellen wie du dich gefreut haben wirst weil ich weiss, wie ich mich immer freue wenn mein Mann mich überrascht!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW!!!!!!
    Hut ab vor dieser perfekten Tischdeko, da sieht man/frau, dass dich deine zweite Hälfte wirklich lieb haben muss. Schön wenn das nicht nur an diesem einen Tag im Februar praktiziert wird!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hej, das nenn ich mal eine tolle Tischdeko!!! So was kriegt man nicht alle Tage von einem Mann. Was für ein Glückspilz du bist - und nicht nur da!! grins!! Deine Bilder sind sooo gigantisch schön!!! Ich muss sie mir alle gleich noch mal in Ruhe ansehen!
    Alles Liebe
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Frühstückstisch - da brauchts beinahe keine Brötchen mehr :-) und ganz tolle Bilder wieder - besonders das letzte ist klasse.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert.... glaube mein Mann kennt die Farbe Lila überhaupt nicht ;-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Brigitte,
    wunderschön hat Dein Mann den Tisch gedeckt.Das muss
    Liebe sein :-).Es sieht alles so gemütlich aus, ich glaube Dir,
    dass Du Dich sehr gefreut hast, aber auch überrascht warst.
    Wenn ich mir Deine Deko usw. ansehe kann ich wirklich aus
    Überzeugung sagen, ja wir haben den gleichen Geschmack
    und siehste sogar bei den Fellnasen ;-).Das könnte wirklich
    ein Bild von Findus sein, so zuckersüß.Ich glaube, dass das
    ein schöner Tag für Dich war und freue mich auch immer sehr
    über ein paar nette Kleinigkeiten.Ich wünsche Dir einen tollen
    sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    dein Mann hat euren Frühstückstisch wunderschön gedeckt . WOOW!!!Gell...Da soll noch einmal jemand sagen: Männer haben keine Liebe zum Detail...*zwinker zwinker zwinker* ;-) ;-)
    Ich freue mich sehr, dass du so einen traumhaften Tag gehabt hattest.
    Mag das auch sehr gerne wenn , der Tag noch ganz jung ist und wir keine Termine haben.

    Genieße du auch diese frühlingshafte Woche!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte, Es ist doch wundervoll, so überracht zu werden, ohne dass frau es erwartet. Ich frage mich nur, wie konnte Dein Mann so einen herrlich gedeckten Tisch herzaubern, ohne, dass Du es gemerkt hast. WOW.
    Eine gute Idee, den Tag auf diese Weise zu geniessen.
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous gorgeous pictures! It seems you already got real spring over there! I SO envy you ;)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Brigitte,
    wow, was für ein lieber Mann!!! :-) Meiner hält es auch eher praktisch….bei mir ist es meine Tochter, die den Tisch schonmal schön deckt……Ich bin gespannt, wo es dann noch hinging!!!
    Wie immer hast Du wunderschöne Fotos gemacht….seuftz!!!!!. Wir haben die letzten Tage auch sehr genossen…..heute muss ich wieder arbeiten und nachmittags stehen jede Menge Termine an….schade….-(
    Hab noch eine schöne Zeit, viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte ...
    Wenn Du so einen schönen Tisch gedeckt bekommst , dann hast Du doch alles richtig gemacht :))
    Ich finde es klasse wenn die Familie so gut aufeinander eingespielt ist , das es immer mal zu solch schönen Überrraschungen kommt. Besonders bei den Männern finde ich solche Gesten toll... Freuen wir uns jeden Tag darüber eine intakte Familie zu haben .
    Deine Bilder sind mal wieder ein Traum , besonders das letzte Foto gefällt mir sehr ...
    Liebe Grüße und weiterhin viele schöne Momente
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hello Brigitte,

    Such lovely pictures on Tuesday morning, you've made my day :). I love the purple theme :).

    Have a lovely day,

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich bin auch baff... Ich glaube, Deinem Mann schlägt hier gerade ganz viel Sympathie entgegen :-)
    Solche Tage sind wahre Geschenke und dann soll man sie auch gerne ganz und gar genießen. Wir waren am Sonntag auch den ganzen Tag draußen. Es war zwar überall total voll, aber die Stimmung war dennoch schön, weil alle nur die Sonne genießen wollten. Ich liebe auch violette Hornveilchen und freu mich schon auf´s Töpfe bepflanzen. Das schönste Bild ist natürlich das oben rechts. Sooooo süß und wie passend dazu das Bild auf der linken Seite. Toll.
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte,
    Ein Traum...DER Traum jeder Frau, die das sieht und liest.
    Ich freu mich für dich und mit dir und bin schon sehr gespannt, was du noch alles erlebt hast.
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Brigitte,
    wunderschön hat Dein Mann alles hergerichtet. So schön sieht es aus! Das finde ich toll!! Ein ganz besonderer und individueller "Valentinstag" nur für Dich, liebe Brigitte.
    Ich kenne die Männer auch eher praktisch veranlagt, zumindest ist mein Mann so. Übersichtlich und reduziert, mit nicht zuviel an Dingen. Aber ich bin der Ausgleich dafür :-) Da ein bisschen Deko und dort - so gleicht sich das besser aus. ;-) Wir ergänzen uns ideal, und zum Glück gefällt es meinem Mann. :-)
    Ich liebe auch die ganzen Mädchenfarben, war schon immer so und wird sich bestimmt auch nicht ändern.
    Deine Fotos sind auch wieder so schön, Du könntest jedes Bild davon als Postkarte verkaufen, wirklich!
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Schön =). Ich habe glücklicher Weise auch so ein Exemplar zu hause, der sogar sehr häufig mit Kerzchen meinen Tisch deckt. Deine Bilder sind wirklich klasse, haben in mir ein paar Sommergefühle raus gekitzelt. LG Sabine.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Brigitte,
    wie zauberhaft!!!!
    Der Tisch ist soooooo hübsch gedeckt und dekoriert! Frühling pur.....seufz
    Und Du hast ihn so entzückend im Bild festgehalten....
    Ich hoffe sehr, das schöne Wetter bleibt uns noch lange erhalten.
    Hab einen traumhaften Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Halli Hallo Liebste,
    dass dein Schatz, ein wirklicher Schatz ist, das wusste ich ja schon stimmts?!
    Dass er soooooo schön den Tisch zum Frühstück decken kann?
    Wooooooooooooow, das hat er wunderbar gemacht wie ich finde.
    Da sieht man mal, mit welchen Kleinigkeiten man Frau, glücklich machen kann.
    Es müssen keine wahnsinns teuren Geschenke sein.
    Die Naturaufnahmen sind wirklich soooo schön,
    das mit der Fotografiererei hast du wirklich drauf ;-)
    mein Favorit ist das viertletzte Bild, das ist soooo schön echt.
    Mein Tag sollte heute auch anders starten,
    aber meine Emma hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Aufstehen, und frei haben ist wohl das allerbeste!
    Mir gings auch so, als ich immer an Silvester frei bekommen habe,
    man hat ja eigentlich gedacht, dass man arbeiten muss.
    Das ist das schönste frei das es gibt.
    So, jetzt hab ich bald einen Roman geschrieben, jetzt hör ich wieder auf ;-)
    Kusserl,
    Andy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Brigitte
    Wow was für ein toller Start in den Morgen. Der Tisch sieht umwerfend aus und ich kann mir vorstellen wie sehr man sich dann freut.
    ES sind doch genau diese Überraschungsmomente, die Kleinen und Stillen die unser Herz zum Schmelzen bringen:-))
    Du hast wunderschöne Fotos gemacht!! Ich kann mich gar nicht satt sehen da es auch genau meine Farben sind. Grün kombiniert mit lila und violett und viiiiieeeeel weiss dazwischen und ein paar Pastelltöne ... Wunderschön anzuschauen Deine Fotos und so inspirierend
    Ich wünsche Dir auch heute einen wunderschönen Tag mit viel Sonne
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Brigitte,

    was für ein toller Start in den Tag! Dein Mann hat den Tisch wirklich ganz wunderbar gedeckt und dekoriert und dann auch noch freizunehmen, so ganz spontan - toll!

    Und deine Bilder ... wieder einmal super schön. Die gucke ich mir gleich noch mal an, bevor ich mich wieder an die Arbeit begebe.

    Hab' noch eine schöne Woche und viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Birgit,
    wunderschön - da würd ich den ganzen Vormittag sitzen bleiben und den geschmackvoll gedeckten Tisch genießen. . .- das ist doch schöner als 3 Tage Wellness ;O) Mein Mann ist auch so ein Romantiker, der macht auch solche Sachen
    (http://wolke-sieben-doris.blogspot.de/2011/07/liebe-geht-durch-den-magen.html) - ich bin da eher einfallslos ;O(
    Deine Bilder sind wieder nur beneidenswert - das Makro-Bild ist der Oberknaller !!!
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  24. Wooow!
    I'm charmed by your photos!
    Stylish, tender and kind!
    Have aa nice day!

    hugs,Yulya

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Brigitte,

    Was für eine tolle Ueberraschung von deinem Mann und soooo traumhaft schön wie alles angerichtet war, wow!
    Danke auch für deine super schönen Bilder, ist immer wieder Balsam für die Seele, deine Bilder zu betrachten.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Brigitte,
    ach wie romantisch! Du hast so schön geschrieben ... da bekomme ich doch auch gleich etwas von diesem kindlichen Glück ab :-). Danke dafür und für deine wunderschönen Bilder.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgenliebe Brigiite,
    Ein wahrhaft wunderbarer Frühstückstisch. Der gefällt mir auch sehr, genau wie die Kombi Lila - Grün.
    Leider Pastille überhaupt nicht zu unserer orangen Couch....aber ich hoffe, ihre Tage sind gezählt.
    Ja, das Treffen war klasse, das nächste findet hier in Koblenz statt, da kommst Du dann auch, oder?
    Ein bisschen fahren muss halt jeder leider mal.
    Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Brigitte!
    So ein liebevoll gedeckter Tisch! Die Farben passen wirklich perfekt zueinander!
    Eine schöne Woche wünscht
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja gigantisch!!!! Kaum zu glauben, dass das das "Werk" eines Mannes ist!!! Haha..... Kann mir vorstellen, dass die Überraschung gelungen war!!!! Deine Bilder sind übrigens wieder wundervoll!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  30. Eigentlich wollte ich Dir zum schönen MakroMontagBild schreiben, aber jetzt muss ich sagen, Kompliment an Deinen Mann, was hast Du für ein Glück, ein so liebevoll bis ins kleinste Detail stimmig gedeckter Tisch... einfach nur schön!
    Ganz herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das ist ja mal eine Überraschung, toll!
    Ich liebe es sowieso zu frühstücken und wenn der Tisch dann noch so herrlich gedeckt ist...
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr, ich liebe auch die Mädchenfarben.
    Da hast du einen schönen Tag gehabt, das ist fein!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Brigitte,

    was für ein wunderschöner Frühstückstisch und eine noch viel schönere Überraschung, die Dein Mann Dir bereitet hat.
    Schön, dass ihr so einen wundervollen Tag verleben konntet. Ohne Termine, ohne Stress!
    Ich bin natürlich sehr gespannt, was Du in Deinem nächsten Post zu berichten hast.
    Die Nahaufnahmen der Blumen sind der Knaller. Ganz toll, wie Du sie wieder in Szene gesetzt hast.
    Bis bald (ps. hast Du meine mail bekommen?!)
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Brigitte
    Einfach wunder, wunderschöne Fotos! Wow!
    Ich freu mich für dich, dass dich dein Mann so verwöhnt hat.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  34. Hello Brigette!
    Thank you for adding me to your blogroll. :)
    Your images of the snowdrops and crocuses put a smile on my face. I can't wait until spring makes it to Ohio.
    Your very last macro image made my jaw drop. LOVE IT! The color, the shape, the composition, I love it all!
    You are right, those mornings to explore without any commitments to worry about make me feel like a child again. I think we need to make one morning a week a 'no commitment' morning.
    Have a great week!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  35. such gorgeous images, love them all. The leaf one is just such a wow image and speaks to me.

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine wunderschöne Überraschung. Mein Mann ignoriert den kommerziellen Valentinstag auch, dafür gibts sonst mal eine kleine Aufmerksamkeit.
    Deine Bilder sind traumhaft schön... und spontane freie Tage sowieso ;-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja wirklich ein himmlisches Geschenk, liebe Brigitte, der liebevoll gedeckte Tisch sieht einfach traumhaft aus......großes Kompliment an deinen Schatz!! Eine wunderschöne Frühlingswoche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Brigitte,
    Wie immer traumhafte Bilder, du hast einen lieben Mann. Schön das du eine romantische Seele hast, so kommen auch diese wunderschönen Aufnahmen zu stande.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Fanny

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Brigitte was für ein zauberhafter Tisch,uih da hast du aber einen schönen Start in einen neuen Tag gehabt.
    Ja die Farben sind schön,ich mag sie auch diese zarten Farbtöne.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Brigitte, ach wie schön ist das denn?? Dein Mann hat etwas tolles für dich gezaubert! Freu mich sehr für dich. Schön, wenn der Partner einen damit überrascht, was einem selbst so Freude bereitet im Leben, nicht wahr? Wundervolle Farben und Bilder. Ich kann mir vorstellen, wie schön, dass in natura ausgesehen haben muss.
    Ich möchte dir noch von Herzen danken für deine so rührenden und lieben Worte zu einem meiner "geschriebenen Briefe" auf dem Blog! Das hat mir so richtig gut getan und Freude bereitet beim Lesen! Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke :)
    Liebe Grüße an dich, Maxie

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Brigitte,
    da hat es Dein Mann aber gut gemeint, ...kannst stolz auf ihn sein!So eine tolle Farbkombi.Ganz meine Farbe.Ich liebe den Fliederton im Frühling....oder natur ist auch gut! Am Wochenende gehe ich wieder auf Ausstellung und nun rate mal, welche Farbe meine samtigen Tischtücher dafür haben???Richtig...flieder
    Einfach eine superschöne Farbe!
    Nächste Woche werde ich von der Ausstellung berichten und meinen Stand präsentieren...denn leider könnt Ihr lieben Blogger ja nicht alle auf der Frauenmesse vorbeikommen...Schade!
    Nur meine Fotos kommen mit Deinen wahrscheinlich nicht mit...aber ich gebe mein Bestes!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Deinen Stand würde ich aber gerne sehen liebe Sandra!
      Bin sehr gespannt auf Deine Bilder!
      LG, Brigitte

      Löschen
  42. Liebe Brigitte,

    Really BEAUTIFUL post!! What a lovely feeling!!♥

    Many hugs, Marikki

    AntwortenLöschen
  43. Deine Bilder transportieren jedes Mal eine ganz wunderbare Stimmung! Und Chapeau zu diesem Frühstückstisch;)
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  44. JAAAA SCHNACKERLEEEE wir ticken echt gaaanz gleich::
    MEI nächster post do geht's ah um lila DEKOOOOO.. freu.. freu...
    und im GARTEN hob i ah lei de FARB wos du pflanzlt HOST:::
    MEI IS des scheeeeen:: GAAAA...
    alsooo die MANDL is schoooo ah gaaaanz ah netta:::
    JA DE schätzen des schooooo.. mein MANDL --- sogt...
    seit i im HAUS bin is LEBEN drinn...
    und ah HAUFA DEKOOOO.. gggggg mei der wiedaaa:::
    MEI sogsch da SARAH...
    das no ah bissale dauert...
    i muas warten bis mei SCHNACKERLE...
    wieder an de GRENZ fahrt,,
    weil auf der deutschen SEITE DE PACKTL
    lei ah drittl kosten als bei uns.. de ham ja an KNALL...
    ggggg soooo nebenbei... gesagt....
    okeeeeeee GIBSCH meiner MAUS::
    AH bussale aufs BACKI::
    HOBS noo ganz fein:::
    UND i druck diii bussale bis bald de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  45. What a beautiful series of photos!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Brigitte,
    wie schön das dich dein Mann auf solch einer wundervollen Weise verwöhnen kann.
    Den Frühstückstisch hat er herrlich hingezaubert. Alles so stimmig und frisch wie der Frühling.
    Einen größeren Beweis ... gibts nicht ;)
    Mal einen Tag zwischendurch entspannt genießen ohne Stress und Termindruck ist im Alltag fast undenkbar.
    Manchesmal ist der Kalender so emens vollgestopft das er fast überquillen mag.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag. Die Sonne lacht erneut .
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  47. . . . . sooooooo schön liebe Brigitte , was für eine wunderschöne Überraschung !!!
    und Du hast das bezaubernd in Bildern festgehalten :-) :-) Harmonie pur !!
    gaaaaanz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  48. Das ist Liebe, auf jeden Fall ... Empathie und ein besonders schöner Geschmack (drum hat er ja auch dich gewählt .. ;-))...
    Deine Fotografien sind super, super schön, ein wahrer Augenschmaus.

    alles Liebe für dich und eine traumhafte restliche Woche,
    isabella

    AntwortenLöschen
  49. Ohhhh wie schön,
    das hat meiner noch nieeeeeeee gemacht, der wirft mich eher aus den Federn, grrr....(Vielleicht sollte ich ihm mal deinen Post unter die Nase halten, grins...)
    Dein Milchfläschchen ist ja zu süß und sieht bezaubernd aus.
    GlG Christina
    Übrigens gibt es bei Rosen Kordes einen Rosenpflegeplan, den man sich runterladen kann.

    AntwortenLöschen
  50. Boah....was für Bilder!
    und natürlich: was für ein Mann! das hat er wirklich klasse gemacht.
    Aber ich will mich nicht beklagen, meiner ist da auch sehr kreativ (nur nicht so farbsicher)
    lg
    Smilla von www.smillaswohngefuehl.blogspot

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Brigitte,
    es ist wundervoll einen Menschen a seiner Seite zu haben, der einem soviel Aufmerksamkeit entgegen bringt!!! Großes Kompliment an Deinen Mann!
    Tolle Bilder!!! Ich bin ganz verliebt in das Katzenbild :)
    Genieß noch eine ganz wunderschöne restliche Woche!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  52. soooo liebevoll, bezaubernd, schöööön!
    traumhaft schöne zarte fotos!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  53. Lovely, lovely, lovely...this is just GREAT!
    It´s always a pleasure to look at your blog...take care!
    Love,
    Titti

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Brigitte,
    mit verspätung habe ich mich an diesen liebevollen gedeckten Tisch gesetzt und hab die Zartheit deiner Bilder bewundert und hab gestaunt über deren Kraft! Bin ganz entzückt von deinem Blog und freu mich auf ein Wiedersehen!
    Hab eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Brigitte
    Was für eine wunderschöne Überrschaung von deinem Mann. Der Tisch ist wirklich bezaubernd gedeckt.
    Tolle Fotos hast du gemacht.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  56. Wunderschöne Fotos! Ich bin neidisch :)

    AntwortenLöschen