Himmlisches...

 
Himmlisches habe ich heute für Euch und für die Aktion
 "Heaven" bei der Raumfee.
Diese Bilder sind vorgestern bei unserem täglichen Spaziergang entstanden.
Ein ganz wundervoll angehender Abendhimmel zeigte sich uns
 mit herrlichem Ausblick.
 
 
 
 
 


Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch!
Ich bin mal gespannt, welche Himmelszenarien Ihr so alles
eingefangen und bei der Raumfee verlinkt habt. ;-)
 
Bis bald,
Euer Sterndal
 
 


Kommentare :

  1. Liebe Brigitte, eine traumhaft schöne Stimmung hast du da eingefangen,.....eine wunderbare Gegend hast du dir als neue Heimat ausgesucht,....es erinnert dich sicher ein wenig an dein Bayern!
    Ganz herzliche Wochenend-Grüße, und bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    so eine tolle Abendstimmung ♥♥♥♥♥ Wir hatten hier heute morgen einen wunderschönen Mond am Morgenhimmel stehen.....aber leider war mein Akku leer ;-((

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte, ihr wohnt ja wahnsinnig idyllisch :) herrlich! Dein "Himmelblick" ist wunderschön! Danke noch für dein lieben Worte bei mir, ich wollte einfach mal rumprobieren. Es scheint, als würde es gefallen- das freut mich natürlich sehr.
    Liebs Schwabengrüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Blick, liebe Brigitte!!!
    Das ist wirklich eine wunderschöne Abendstimmung und eine ganz wundervolle Umgebung für ausgedehnte Spaziergänge!
    Genieß noch einen schönen Abend und morgen einen ganz gemütlichen Sonntag,
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    was für ein wunderschöner Himmel! Und die Landschaft erst bei dir - Wahnsinn! Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Rosalie ♥

    AntwortenLöschen
  6. IN SOOOOO ah scheeena GEGEND wohnts IHR....
    mir gfallt JA DES flachere BESSA als de BERG...ggggg
    I SOG immer I SEH NIX vom HIMML.....
    i tram SICHER HEIT von mein GEWINN.
    . BUSSALE BIS BALD::
    UND an scheeeen GRUAß an de SARAH:MAUS..
    . bis baaald de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    das sind wirklich himmlische Bilder, im wahrsten
    Sinne des Wortes.Du wohnst in einer wirklich
    traumhaften Gegend.Ich wünsche Dir einen schönen
    Abend.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Wow eine unglaublich schöne Abenstimmung hast du da festgehalten.
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wowo, wow liebe Brigitte!!! Einfach traumhafte Fotos und der Spruch ist wundervoll!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte,
    Edith Piaf brachte es auf den Punkt.
    Das Himmelsbild mit der himmlischen Landschaft dazu
    lädt zum Träumen ein.
    Danke für diesen Post!
    GGLG, Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Soviel ich weiss kann man leider nur Blogs die bei Blogger sind über GFC folgen :/
    Mir kann man per Email oder Bloglovin folgen :)))
    Hihi jetzt habe ich mir gerade nochmals an deinen Fotos erfreut.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    wow....wunderwunderschön! Ein traumhafter Abendhimmel.
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Brigitte .... darf ich zu dir kommen und den TÄGLICHEN (?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Spaziergang mit dir /euch machen?
    Wie wunderschön ist das denn? Dafür muss ich in Urlaub fahren - feine Bilder♥
    Du bist ne tolle Hundert♥
    Liebe Grüße zum Sonnatg sendet dir Katja

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wundervolle Stimmung du da eingefangen hast....
    Danke dafür.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte ...
    Das sind traumschöne Bilder ... Da würde ich auch gern spazieren gehen. Und der Soruch trifft es auf den Punkt
    Liebe Grüssr
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein Himmel! Wunderschöne Bilder sind es geworden.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. Sind das aber tolle Bilder! Wunderschöne Farben und Kontraste. Danke für´s Zeigen und einen ebenso schönen Sonntag,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Was für schöne Farben!!!!! Die Bilder sind sehr schön,

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder und wahre Worte.
    Ich wünsch dir vom Herzen noch ein sonniges Restwochenende
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Brigitte,
    Himmelsbilder habe ich keine eingefangen. Aber das erste Bild von Dir mit dem kleinen Stück grünen Wiese finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Brigitte - das ist wirklich ein TRAUM-himmel - ein herrliches Farbenspiel!!!
    Allerliebste rostrosige Sonntagsgrüße und kraul bitte mal deine zwei Fellnasen von mir :o))
    Traude (bei der jetzt auch der Frühling ausgebrochen ist ;o))
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder! Das Erste gefällt mir besonders gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Brigitte,
    nochmals danke für Deinen lieben Kommentar, ich freu mich sehr :-)
    Wie schön Ihr's habt, wunderbare Aufnahmen der Natur und Himmelsbilder hast Du uns gezeigt.
    Herzliche Grüße und schönen Sonntag Abend,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  24. traumhaft schön! und in dieser paradiesischen idylle könnt ihr mal eben einen abendspaziergang machen... seufz... zum urlaub machen schöne landschaft!
    sei herzlichst gegrüßt & mit lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Brigitte,
    was für ein schöner Ausblick…..toll……sieht so ein bisschen aus wie bei meiner Mutter :-)! Da fährt man auch durch einen Wald und kommt dann in eine wunderschöne Wiesen und Berg/Tal Landschaft…..ich liebe es dort.
    Danke für die tollen Bilder und Deine immer so lieben Worte bei mir und für mich!
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Brigitte,
    ein Traum!!! So wunderschön, wie Du die Abendstimmung eingefangen hast! So könnte jeder Tag zu Ende gehen!
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir :) Ich bin bisher leider immer noch nicht dazu gekommen, auf Deine Terrassen-frage zu antworten. Hast Du Dich denn schon entschieden? Wir haben nämlich Holz und ich kann ein Liedchen darüber singen. Wie immer im Leben hat auch dies seine Vor- und Nachteile :)
    Einen schönen Abend & LG Tini
    Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  27. Wunderbar da mag man sich auf die Wiese setzen und Träumen. Liebe Grüße sendet Bine.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Brigitte
    Wunderschöne Fotos. Sie passen gut zum Zitat von Edit Piaf
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Brigitte

    Das erste Bild ist traumhaft! Die Worte sind auch wunderbar.
    Bestimmt kommt auch bei euch wieder mal die Sonne hervor ;-).

    Wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Oh! Hier ist es aber schön!
    Hier bleib ich noch ein bisschen!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Brigitte, deine Bilder, ach was sag ich, dein ganzer Blog lädt einfach nur zum Träumen ein! Dein Händchen den Moment einzufangen einfach umwerfend!!!!
    Liebste Grüsse schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Brigitte
    Wau diese Fotos sind grossartig. Der Verlauf der Farben vom blau übers orange bis ins grün lassen das Bild sehr stimmungsvoll aussehen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Brigitte,
    besonders das erste Bild gefällt mir sehr - es ist sehr geschmackvoll bearbeitet.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Posting - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Brigitte, danke für Deine Nachricht! Es gibt noch gar keinen neuen Beitrag von mir. Ich bin beim Vorbereiten des Posts aus Versehen auf den Veröffentlichen-Button gekommen *lach*. Der neue Artikel war nur ungefähr zwei Sekunden online, hat aber anscheinend direkt dazu geführt, dass meine Leser denken, ich hätte mal wieder was Neues produziert. Entschuldige bitte. Ich persönlich habe eigentlich selten Probleme mit Blogger. Deine Bilder sind übrigens toll geworden, aber ehrlich gesagt? Deine Bilder sind immer granatenmäßig *lach*. Da kann man sich nur immer wieder wiederholen!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. Wow, Liebe Brigitte, die beiden Bilder sind umwerfend schön! Diese Abendstimmung ist eine wundervolle Zeit des Tages, egal zu welcher Jahreszeit.
    Liebste Grüße Mira

    AntwortenLöschen