Dankeschön - Give Away


Hallo meine lieben Leser
-und alle die es vielleicht noch werden...-
Diesen Post widme ich heute Euch und zwar nur Euch.
Ihr seid einfach alle Spitzenklasse!
Jeder freut sich, wenn man liebenswerte Kommentare bekommt,
doch nie im Leben hätte ich erwartet so viel Zuspruch, Lob und
Anerkennung zu bekommen mit den Bildern, die ich Euch hier zeige.
Dafür möchte ich Euch heute etwas zurückgeben (wenn auch "nur" in
materieller Hinsicht).
Ich freue mich über jede nette Zeile.
Manchmal sitze ich am Abend vor meinen Laptop und lese alles nochmal durch
jeden einzelnen Kommentar von Euch,
da es mich unglaublich (be)rührt.
Ich danke Euch von Herzen dafür!
 Aus diesem Anlaß habe ich
mich entschieden heute ein frühlingshaftes Give Away für Euch
zu verlosen.




Mein ERSTES ja ALLERERSTES Give Away bei
Sterndal Stunden. Das ist für mich etwas ganz Besonderes,
deshalb hab ich auch ewig gebraucht, bis ich mich endlich für
eine (neee, nicht wirklich!), mehrere Sachen entschieden habe.
Aber seht selbst, es wird (wie schon gesagt)
frühlingsfrisch, ja sogar schon ein klein bisserl österlich:
Und jeder der es gerne romantisch mag und ein
Liebhaber von GREEN GATE ist,
kann hier auf seine Kosten kommen!!!






Also, was hab ich nun für Euch...?
Viele schöne Sachen, die's Herzal höher schlagen lassen.
Ui, das reimt sich...!


Verlost wird eine French Bowl (Schüsselchen) aus der aktuellen
Sommerkollektion der Serie "AMELLIE" von GREEN GATE,
mit dem dazu passenden Porzellanlöffel "AMELIE"...






sowie ein Geschirr- bzw. Küchentuch "CANDY" von GREEN GATE,
natürlich auch passend aus der Amelie-Serie
(mit hübschen grün-weissen Längsstreifen und nostalgischer
Spitzenborte 50x70cm),...




eine große Rezepte-"Wäsche"klammer im Shabby Look.
Super schön als Dekoelement!
(So schön! Viellicht sollte ich sie doch lieber behalten?)




Papierservietten von Green Gate, ebenfalls passend...




und weil ich mich an dem grün-rosa Duo gar nicht satt sehen konnte
gibt es auch noch die dazugehörigen Muffin Cups von GREEN GATE
ebenfalls aus der "Amelie" Reihe.
Hier kommen alle Amelies auf ihre Kosten!






So, und wenn ihr nun denkt boah...das ist ja ne Menge...
falsch gedacht, da kommt noch was...!




Dieser kleine Hasenkerl hier ist mir fast von alleine aus meinen
Lieblingsdekoladen, (den ich Euch übrigens bald mal hier
vorstellen werde) in meine Tasche gehüpft und wollte unbedingt mit!
Also, hab ich mal nicht nein gesagt...Ostern ist ja gar nicht mehr sooooo
lange hin (nur noch zwei Monate, lieg ich da richtig?)
Und wir Dekoverliebten brauchen ja auch immer ein paar Wochen
Vorlaufzeit, bis denn dann zum Fest alles so passt wie wir es haben wollen, gell?
Jawoll, deswegen kommt der auch noch mit ins Gewinnpakerl!




Hier noch Wichtiges zur Teilnahme:
Mitmachen kann natürlich jeder, ob mit oder ohne Blog
(ab 18 Jahren!) aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
Schreibt mir einfach zu diesem Post einen Kommentar, ob
ihr hier mitmachen möchtet, dann hüpft ihr automatisch ins Lostöpferl!
Ich würde mich riiiiesig freuen, wenn ihr das 2. Bild von oben
auf Euren Blog mitnehmen und verlinken würdet!
(Ist aber keine Teilnahmepflicht.)
Eine Bitte an alle anonymen Leser habe ich noch:
Schreibt zu Eurem Kommentar eure email-Adresse dazu,
damit ich Euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann!!!
Ganz wichtig!!!!
(Kommentare ohne email-Adresse kann ich leider
nicht berücksichtigen!)
Die Give Away Verlosung startet ab jetzt
bis einschließlich Donnerstag, den 20. Februar 2014.
Der Gewinner dieses Give Away Paketes wird
durch meine Glücksfee (meine Tochter) durch 
eine klassische Los-Ziehung ermittelt, welcher dann hier
auf meiner Sterndal Stunden Seite bekannt gegeben wird.


Da ich noch zwei druckfrische Green Gate Kataloge
der aktuellen Sommerkollektion für Euch ergattert habe,
wird meine Glücksfee nach Ermitteln des Hauptgewinners
noch zwei Trostpreisgewinner ziehen,
welchem ich dann jeweils einen dieser Katalog zusende.
Wer von vorneherein kein Interesse an diesem Katalog hat,
der vermerke dies bitte in seinem/ihrem Kommentar! Danke!





So, nun wünsche ich allen meinen Lesern viel Glück
und freue mich über eine rege Teilnahme!!!





Ach ja, fast hätte ich es vergessen...
Da ich das zu verlosenden Häschen so süß fand,
und ich wusste wie lieb meine kleine Glücksfee diesen Gewinn finden wird,
und es höchstwahrscheinlich auch gar nicht rausrücken will..
habe ich vorsichtshalber für sie noch den Hasenfreund mit nach Hause genommen.
Na, das war ne Freude!!!!
Auch wenn ich die beiden nun trennen muß und mir dies bei dem entzückenden Anblick
in der Tat schwer fällt, freue ich mich dennoch, so hübsche Sachen für Euch gefunden
zu haben und bin schon seeehr gespannt, wen ich von Euch beglücken darf!
Also, viel Spaß und viel Glück!
(Verlost wird jedoch nur eines von den beiden Häschen!!!)




Euer Sterndal,




Kommentare :

  1. Hallo liebe Brigitte, habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt.
    Jetzt spring ich dann gleich mal in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. What lovely and beautiful things to offer for a giveaway! I would love to participate but I'm assuming that shipping to the US would not be an easy feat! Blessings!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte, da lohnt sich ja mal das reinhüpfen, sooo schöne Sachen........vieleicht hab`ich ja mal Gück, denn das Losglück hat hier im Haus der Lieblingsmann gepachtet!!!
    Halt mir die Daumen....
    Liebe Grüße,Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    Jetzt bin ich schon wieder hier:-) Schön, habe ich dich nun bei mir, ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Wow, was für ein hübsches Give-Away, da hüpfe ich ganz schnell in dein Lostöpchen und da werde ich ganz bestimmt nicht lange alleine sein.
    Das Bildchen nehme ich sehr gerne mit:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. oh, wow, liebe Brigitte, Du bist ja der Oberhammer,
    soooo viele schöne, traumhafte Herrlichkeiten zu gewinnen, woow!!!
    da schlägt mein Herzal wirklich höher, um nicht zu sagen: "es rast!!!!"
    Darum liebe, liebe Glücks-"Lotto"-Fee,
    hier, --> hier, bin ich, mich bitte ziehen :o)))) Damit sich's Herzal wieder beruhigt ;o)))
    Deine BlogBeiträge sind so herzlich schön, die Galanthus-Deko ist so was von gelungen <3 <3 <3
    und unübertrefflich Deine EisTulpen-Fotos, wow, eine echte Bereicherung des www's :o)))))
    Viele liebe Grüße
    *BBiancaB*
    (biancablocksberg1973(at)web(punkt)de)


    AntwortenLöschen
  6. Uiuiuiui !!!
    Das ist aber eine tolle Sammlung von Give Aways, die du da für uns hast!
    Ich nehme das Bild sehr gern mit und parke es in meinem Blog.

    Und vielleicht, wer weiß, gewinne ich ja sogar etwas ;-)

    Ganz viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das ist ja eine Super Verlosung für alle Green Gate Freunde. Da bin ich doch gerne mit dabei. Den neuen GG-Katalog
    besitze ich schon. Im Falle eines Gewinnes mein e-mail ingegeyer@gmx.de
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte, wow wow wow, da wird ja mächtig was rausgehauen *lach*. Ich bin schon sehr gespannt auf den tollen Laden, wo Du all diese Schätze entdeckt hast. Vielleicht habe ich ja Glück und der ist gar nicht soooo weit von mir entfernt, was? Egal, ich bin auf jeden Fall bei der Verlosung dabei - da kriegt man ja richtig Frühlingsgefühle! Gleich im Anschluss werde ich dann mal Dein Bild bei mir einstellen. Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,

    wow, das ist eine super super tolle Verlosung. Ich liebäugle ja schon einige Zeit mit der Amellie-Serie von Green Gate, die ist so wunderschön. Daher möchte ich gern mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf. Das Bild nehme ich auch gleich mit.

    sei lieb gegrüßt,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte
    da hast Du ein ganz zauberhaftes Give Away gestartet.
    Deine Bilder dazu sind allesamt ganz wunderbar.
    Und natürlich mache ich supergerne mit, das möcht ich mir nicht
    entgehen lassen ;o)
    Auch ich habe gerade eben ein Give Away gestartet, denn mein Blog
    wird 2 Jahre alt.
    So und nun verlink ich Dich noch fix auf meiner Sidebar.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Wow ist das ein tolles Giveaway. Das hast du aber wirklich mit sehr viel Herzblut ausgesucht und deshalb möchte ich sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen und ganz feste die Daumen drücken das ich von deinem Herzblut ein bisschen abbekomme. Und das Häschen ist ja zuckersüß!!! Auch haben will und jetzt wünsche ich dir ganz viele Häschen im Töpfchen damit die Glücksfee auch kraftvoll mit ganz viel Herzblut zugreifen kann!!! Hab es fein bis bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    Da hast Du aber ein wunderbares Paket zusammengestellt.
    Und genau passend zumindest GG Cup, die ich mir gekauft habe.
    Also ganz schnell rein ins Töpfchen.....
    Dein Bild nehme ich natürlich auch mit.
    Schreib mir doch bitte eine Mail an niwibo.68@web.de, dann schreibe ich Dir die nötigenInfos zum Wichteln.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,
    was für ein schöner Blog!
    Und was für ein wundervolles Giveaway! ♥ Da möchte ich sehr gerne teilnehmen. Ich bin ganz großer Amelie-Fan! :)
    Das Bild werde ich auch auf meinem Blog verlinken.
    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Brigitte,
    da ist ja ein Giveaway schöner als das andere. Wahnsinn! Ich möchte auch in das Löstöpfchen hüpfen.
    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  15. Wow, war das erste was mir gerade einfiel. Liebe Brigitte da hast Du aber ganz,ganz tolle Sachen ausgesucht. Da muss ich unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen, wie Du schon festgestellt hast, bin auch ich Green Gate Fan.
    Ich freue mich für Dich, dass du so viele liebe Kommentare und Leser bekommst. Aber Du bist auch einfach eine ganz liebe, möchte ich mal behaupten. Von Deinen traumhaften Bildern ganz zu schweigen.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitta,
    über Lina bin ich auf Deinem Blog gelandet und ganz begeistert von Deinen vielen schöne Bildern.
    Und dann noch die Verlosung, so tolle Preise, da muss ich einfach mitmachen.
    Habe Dich auch gleich auf Bloglovin geadded und hoffe noch viel mehr bei Dir lesen zu dürfen.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Du Liebe ;o),
    wie du weisst liebe ich deinen Sinn für alles Schöne und deine zauberhaften Fotografien !!!
    Du schaffst es einfach immer wieder, alles genau richtig in Szene zu setzen !!!
    Und auch dieser Blog hier ist dir richtig gut gelungen ...

    Freu´ mich immer wieder auf´s Neue, von dir zu lesen ud zu sehen :o)..

    Viele Grüße, bis bald
    Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Brigitta,
    dein Give-away ist einfach -WOW! Gerne mach ich auch mit. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Brigitte!
    Uiiii, so eine feine Verlosung hast du vorbereitet! Da versuche ich liebend gern mein Glück bei deiner Glücksfee!
    Dein Bild nehme ich gerne mit und lass dir liebe Grüße da!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Brigitte!
    Komisch mein Kommentar ist nicht da!?!?
    Ich versuchs einfach nochmal...!;-))
    Sehr hübsche Dinge hast du für dein Dankeschön Give Away ausgesucht! Di gefallen mir alle sehr!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Brigitte,
    bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet. Hübsch hast du es hier. Ich habe ein bischen gelesen und deine Bilder bewundert. Du machst wunderschöne Fotos! Wunderschöne Dinge hast du für die Verlosung ausgesucht und ich nehme gern daran teil. Hoffe nun auf ein bischen Glück ..... und verbleibe
    mit lieben Grüßen
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Brigitte,

    DA KANN ICH JETZT ABER NICHT NEIN SAGEN............NIEMALS ;-))
    Alleine der Trostpreis ist für mich schon ein Hauptgewinn ;-))
    So wunderschöne Sachen hast du da rausgesucht *schmelz*
    Du hast natürlich absolut recht, wir hier im Blogland brauchen mindestens zwei Monate "Anlaufzeit", bis zum eigentlichen Fest alles passt.......aber "Vorfreude ist ja bekanntermaßen auch die schönste Freude!" :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    Das Häschen ist ja oberschnuckelig ♥♥
    Bild nehme ich sehr gerne mit.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Brigitte,
    ich habe deinen Blog auch erst vor ein paar Tagen gefunden und habe mich weil ich ja krank im Bett lag bis zum Schluss durchgelesen.
    WOW!!
    Ich werde ab nun regelmäßig vorbei kommen, weil ich einfach nichts mehr versäumen möchte hier.
    So wundervolle Fotos....

    Bei deinem Give Away hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    WOOOOOW!!!
    So toll und großzügig.
    Wahnsinn!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Brigitte,
    gern hüpfe ich in den Lostopf bei diesen schönen Sachen. Mein Herz hängt dem niedlichen Schüsselchen von GG!
    Deine Ideen machen Lust auf Frühling und das Osterfest. Alles Liebe von RIKA aus Hamburg
    erikareiser51@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Da kann ich auch nicht widerstehen und versuche mein Glück. Mensch hast du dir eine Arbeit gemacht. Ich liebe die Geschirrserie von Green Gate ganz besonders, weil das Dekor so filigran ist. Ich würde mich auch tierisch über den Katalog freuen, ist es mir doch bis jetzt nicht gelungen, einen zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  27. ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
    Hi meine liebe Nr.100 !
    ♥-lich Willkommen im"weissrausch". Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut.
    Das ist aber ein wirklich sehr sehr schöner und auch sehr großzügiger Gewinn, wer kann dazu schon nein sagen?
    Aber nun wirst du nicht mehr schaffen, am Abend alle Kommis noch einmal zu lesen. Das wird ja jetzt schon voll hier im Lostopf.
    Gerade gestern habe ich der lieben Kim noch geschrieben, dass ich überhaupt noch keine GG-Teil besitze. Na, vielleicht klappt es ja. Ich drück mir einfach mal die Daumen.
    Du hast alles wunderschön fotofrafiert - wirklich zum verlieben.
    Und du machst mit beim Osterwichteln, das finde ich toll.
    Ja liebe Brigitte, dann danke ich schon einmal für diese Chance und lass dir liebe Grüße da.
    Schön dich gefunden zu haben!
    Katja
    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    AntwortenLöschen
  28. Hallo du Liebe, oh man wow Brigitte- so viele schöne Sachen?!Ich probiere natürlich meine Glück, denn die Sachen sind einfach der Hammer! Ich liebe Greengate.... und das Häschen ist ja wohl wirklich mehr als goldig! Ich schaue auch schon ständig nach nem kleinen Giveaway, den Post dafür habe ich schon geschrieben... aber Bilder muss ich noch machen :) Jedoch ist es echt nur ne Kleinigkeit... und wenn ihr immer alle so wundervolle Sachen verlost , trau ich mich gar nicht mit meiner Idee. *hihi* Und so schön hast du sie fotografiert.. ich lieb sie alle, deine Bilder!
    Grüßle und a dicks Busserl!
    wünscht dir der Ulmer Spatz- die Andy

    AntwortenLöschen
  29. Du machst wunderbare Bilder und ich freue mich deinen Blog gefunden zu haben!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Brigitte,
    hab Dich grad erst gefunden ... aber jetzt bleib ich hier. Dein Blog ist wunderschön. So schöne Bilder ... und so schöne Deko. Und dann auch noch so ein tolles Giveaway! Das Häschen ist so zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Brigitte ...
    Wow ...so ein tolles Give away ...ich bin schlicht begeistert....und natürlich springe ich mit in Dein Lostöpfchen .....ist ja schon ganz schön eng hier...also etwas drücken und schubsen ....so passt. Jetzt sitze ich hier und es kriegt mich keiner mehr raus.
    Und die kleinen Häschen sind ja süß , sie werden die Trennung überstehen , denn Deine Tochter wird sich bestimmt ganz doll drum kümmern.
    Hab einen schönen Abend ....freu mich Dich und deinen Blog gefunden zu haben
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Brigitte,

    deine Give aways sind wunderschön. Ich bin ganz verliebt! Ich hab deinen Blog gerade durch Zufall gefunden und mich gleich als Leser eingetragen. Natürlich nehme ich dein Bild mit auf meine Seite und nehme gerne an deiner Verlosung teil.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  33. ...bei so einer tollen Verlosung bin ich natürlich gerne dabei...Du hast für uns so schöne Dinge ausgesucht...ich bin begeistert!! Auch Deine Bilder sind so wunderschön geworden..Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Brigitte,
    was für eine schöne Verlosung und wie immer wahnsinnig tolle Fotos!!!! Da ich die Sachen alle toll finde (alleine der Name….meine Tochter heißt Emily, zählt doch auch, oder ;-)?) hüpfe ich gerne in´s Lostöpfchen!!!!
    Das wird hart für die Häschen, aber Deine Tochter wird sich bestimmt gut kümmern….:-)
    Hab noch einen schönen Abend, viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Brigitte,

    wow - steht in vielen Kommentaren vor mir - ja und wow trifft es genau, Deine Give Aways sind super schön und ich lege mich gerne dazu in den Glückstopf.
    Für mich steht aber das wow in erster Linie für Deinen tollen Blog den ich so sehr liebe und vor allem für die wunderschönen Fotos die Du machst.
    Außerdem bewundere ich, wie Du es geschafft hast, in den wenigen Wochen die du dabei bist, Deine ganze Seite so gut zu organisieren.
    Für mich ist einiges im Blog noch ein Buch mit sehr vielen Siegeln :((

    Recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  36. wow......so viele schöne Dinge ganz wundervoll präsentiert....ich versuche mein Glück und hüpf in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Brigitte, je öfter ich bei dir vorbeischau, umso sprachloser werd ich..irgendwann werden mir die Worte wohl komplett fehlen...so hüpf ich jetzt still, heimlich und leise in dein Lostöpfchen...(dein Bild hab ich schon verlinkt) , und warte mal ab , wer sich da zu mir gesellt.
    ( Den neuen GG Katalog hab ich schon )
    Ganz liebe Grüße
    von einer sehr wortlosen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Brigitte,

    beim Surfen durch die Bloggerwelt bin ich auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir hier. Gern hüpfe ich bei diesem Tollen Gewinn ins Lostöpfchen hinein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Brigitte,
    So ein tolles Give away da muss ich unbedingt mitmachen. Würde mich auch sehr freuen, wenn du mal bei mir rein schaust.
    Du hast sehr schöne Bilder. Gefällt mir :).
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Brigitte
    Ich bin heute das 1. Mal auf deinem Blog und bin beeindruckt. Mensch, was für ein Give-Away! Das ist ja wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten zusammen.
    Da versuche ich gerne mein Glück. Ich trage mich auch gleich als Leserin bei dir ein und nehme dein Bildchen mit.
    Nun drücke ich mir fest die Daumen. Diesen Gewinn würde mich so sehr freuen. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Brigitte,
    ein super-tolles Giveaway hast Du da zusammen gestellt. Wow, ich hoffe, ich habe Glück.
    Dein Blog ist sehr schön, ich freue mich immer wieder hier zu lesen.
    Leibe Grüße
    Ina
    komantscha(at)gmx.de
    (bin leider ohne Blog und "anonym")

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Brigitte,

    wow, so ein tolles Giveaway und so schön arrangiert und fotografiert!!
    Ich liebe dieses zartgrüne GG-Design, bin ganz verliebt (überhaupt gibt es so viele schöne neue GG-Dingelchen, seufz...)...
    Aber auch ohne diese schöne Verlosung bin ich gern hier, habe dich ja erst kürzlich entdeckt! Weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  43. So jetzt komme ich endlich dazu, mich auf deinem Blog umzusehen! und ich muss sagen richtig tolle Fotos machst du! ich habe mich gleich wohl gefühlt und mich bei dir eingetragen! Und dein giveaway ist eine Wucht - so süße Sachen, gerne mache ich da mit? verlinken werde ich dich auch noch...
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Birgit,
    da hast Du aber wirklich wunderschöne Sachen für Deine Leser ausgesucht.
    Natürlich springe ich sofort mit Anlauf in Dein Lostöpfchen, nachdem ich das Bildchen verlinkt habe
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Birgit,
    Gerne hüpfe ich auch in das lostöpfchen.
    Der frühling lässt ja auch nicht mehr lange auf sich warten.
    und mit deinen liebevoll ausgesuchten nettigkeiten fällt es einem noch ein bisschen leichter.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Edith
    edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen
  46. Liebste Brigitte ,
    das sind wieder einmal soooo wunderschöne Aufnahmen - toll zusammengestellte, liebevolle Arrangements-
    eine Augenfreude !!
    Ganz viele liebe Grüße für Dich
    Saarel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Hinweis . . ich mache natürlich gerne bei deiner Verlosung mit !!
      nochmals liebe Grüße
      Saarel

      Löschen
  47. Hallo Brigitte, ich bin heute ebenfalls das erste Mal auf Deiner Seite - und finde Deinen Blog sehr beachtlich. Besonders Deine Giveaways sind sehr geschmackvoll. Werde den Blog jetzt auch regelmäßig besuchen. Viele Grüße aus dem Rheinland, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte liebe Petra, füge doch Deine email Adresse noch mit ein, wenn Du bei dieser Verlosung mitmachen möchtest! Danke, LG Brigitte

      Löschen
  48. Liebe Brigitte
    Wunderschöne Dinge hast Du ausgesucht. Würd mich riesig freuen, würd ich gewinnen. Das mit dem Verlinken versuche ich, sobald ich Zuhause bin. Hoffe es klappt.
    Liebe Grüsse Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Brigitte,
    einen tollen Blog hast Du da. Ich werde ab jetzt regelmässig bei Dir vorbeisehen.
    Was für ein tolles Give Away ist das denn? Und so viele Gewinne. Ich liebe Green Gate und die neue Kollektion ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Brigitte,
    allein Deine Fotos sind schon wieder ein Traum und Dein Giveway ist allerliebst. Da bin ich gern dabei und hoffe auf mein Glück.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Brigitte, Du hast ja ganz bezaubernde frühlingsfrische Sachen ausgesucht , vielleicht ist das
    Glück mir hold und ich gewinne etwas davon .
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Brigitte, was für wunderschöne Give Aways du ausgesucht hast. Die reinste Frühlingslust, da springe ich doch gern ein den Lostopf. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir- Ina

    AntwortenLöschen
  53. Huhuu :)
    ganz frisch bei dir, möchte ich auch an diesem tollen Giveaway mitmachen!! Der Gewinn ist einfach super herzlich ♥ da möchte wohl jeder Gewinner sein ;) Na da hüpfe ich mal mit drückenden Däumchen in den Lostopf ;)

    Auch deine Fotos gefallen mir sehr gut, vorallem die Farben sind so zart und danoch kräftig. Richtig toll!
    Und nun werde ich mich weiter umschauen und umlesen bei dir ;)
    Liebe Grüße und einen tollen Tag,
    maackii

    AntwortenLöschen
  54. auch ich habe DANKE zu sagen, denn ohne diese tollen Fotos und Anregungen und einfach schönen Ideen würde es bei mir ziemlich farblos aussehen (ich bin so was von untalentiert und gar nicht kreativ :-)). Aber dafür gibt es ja so wunderbare BLOGS! Ja, und ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Vielen lieben Dank, Sugar (email: slindl1708@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Brigitte,
    natürlich mach ich bei Deinem tollen Giveaway mit! Ich verlinke Dich dann noch!
    Die Zifferblätter habe ich bei Justys gekauft! Das ist ihr Blog:
    http://byjustys.blogspot.de/
    Sie hat ein Dawanda-Lädchen! Sie hat zwar momentan keine im Shop, aber frag sie doch einfach mal!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Brigitte,
    zuert einmal ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar bei mir.
    Und jetzt kommen wir zu meiner Schnappatmung - die gestern spontan einsetzte, als ich deinen Post las... Mein Lieblingsdesign von GG und was für wundervolle Dinge du noch dazu gepackt hast!!!
    Wie stelle ich es nun an, dass Fortuna mir hier ja hold ist??? Ob sie wohl bestechlich ist???
    Na, erstmal versuche ich es ganz legal mit Daumen drücken ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Brigitte,
    Ich bin gerade frisch auf deinen Blog gestoßen und finde deine Bilder einfach wunderschön. Ich versuche mein Glück und hüpfe mit in den lostopf. Meine Email ist s-unrau@gmx.de lg Steffi
    Ich vers

    AntwortenLöschen
  58. I have so enjoyed going through your beautiful blog. Your photographs are outstanding! Thank you for looking at my work.
    Best wishes
    Linda

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Brigitte, da hast Du ja ein wahres Giveaway-Feuerwerk abgebrannt!! Sehr schöne Sachen! Da springe ich doch gleich mal mit in den Lostopf und drücke mir ganz doll die Daumen!! LG Rieke

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Brigitte,
    habe mich gerade erst bei Dir eingetragen...und auch ein wenig in Deinem Blog gestöbert...., wow Deine Bilder sind einfach wundervoll...bin begeistert ;0)
    Gerne mache auch ich bei Deiner tollen Verlosung, ... und hüpf...!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Brigitte,
    was für eine zauberhafte Verlosung und Du hast so schöne Sachen ausgesucht.
    Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in Deinen Lostopf.
    Du hast einen wunderschönen Blog und ich trage mich sehr gern bei Dir ein, damit ich nichts mehr verpasse.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  62. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  63. Das Give Away ist wunderschön. Gerne möchte ich auch in den Lostopf hüpfen. Bestimmt wird es auch nicht der letzte Besuch sein. Deinen Blog finde ich toll.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  64. Oh, was für bezaubernde Sachen! Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei und nehm dich auch mit auf meinen Blog ;) Meine Tochter heißt Amelie, die würde ausrasten vor Freude, lach.
    Herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  65. UiUiUi heut ist wohl mein Glückstag! Nicht nur, das du mich gefunden hast und mir so liebe Worte hinterlassen hast - NEIN!!! - da schau ich jetzt bei dir vorbei und stolpere glatt noch in ein GiveAway! Da mach ich doch gerne mit!
    GLG und bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  66. Moin moin,

    da hüpfe ich auch schnell in dein Töpfchen.
    Wow wie schön die Sachen, ich könnte mich gar nicht trennen.....
    Total schön.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.
    (nils.mueller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Brigitte,zauberhafte Bilder und wunderschöne Artikeln die du da ausgesucht hast.
    Ich bin schon sehr gespannt wer die glücklichen Gewinner sind.
    Ich grüße dich ganz herzlichst.Edith.

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Brigitte, tolle Fotos, toller Blog, tolle Verlosung...!!! Nehme "Saugern" an Deiner Verlosung teil! Viele Grüße! Manuela

    AntwortenLöschen
  69. Ganz tolle Sachen hast du dir da ausgesucht. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf.
    Ich lese sehr gerne bei dir.
    Liebe grüße, Andrea (andrea-janssen@web.de)

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Brigitte, für dieses tolle Gewinnspiel gebe ich meinen Status als stille Leserin deines Blogs auf und kommentiere mal. Still kann ich auch nicht mehr sein, ich hab mich nämlich spontan schockverliebt in den Hasen und laut vor Begeisterung gequiekt. Also versuche ich einfach mal mein Glück.
    Lg Eva (eveneuss (at) googlemail. Com)

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Brigitte,
    das sind ja wunderschöne Fotos und die Gewinne sind auch nicht schlecht;-) Nein, das war natürlich untertrieben: Einfach der Wahnsinn! GreenGate lässt mein ♥ höher schlagen und bei meiner kleinen, 4-jährigen Tochter würde der süße Hase glaube ich für einen kurzen Herzstillstand sorgen! Gut, dass du deiner Kleinen einen zweiten Hasen besorgt hast! Verrätst du mir, von welcher Marke er ist? Falls ich kein Glück bei dir habe, würde ich Mia gerne einen ins Osternest legen...

    Liebste Grüße und einen schönen Valentinstag♥
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alina,
      schön, daß Du dabei bist! Das süße Häschen ist von "Clayre&Eef"!!!
      LG, Brigitte

      Löschen
  72. Liebe Brigitte,
    ich danke dir für deinen wunderbaren Blog! Das Give-Away ist ja traumhaft schön! Toll ausgesucht. Die Hasen sind so lieb, dich möchte man fast nicht trennen! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Lieblingsdekoladen, den du uns vorstellen wirst!
    Hab noch eine schöne Restwoche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      wie lieb von dir, dass du noch einmal nachgefragt hast!
      Ja, ich würde liebend gerne bei deinen schönen Give-Away mitmachen!
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
      Ganz viele, liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  73. Hallo Brigitte,
    da bin ich;-)
    Wirklich ein zauberhaftes Give Away, wo ich doch, wie Du sicher auch bei mir schon entdeckt hast,
    Green Gate Fan bin.
    Vielleicht hab ich ja mal Glück...
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Brigitte,
    Was für ein Glück, dass ich dich gefunden habe! So tolle Sachen verlost du? Das ist ja der Wahnsinn!
    Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen und Machs mir gemütlich. Ich würd mich natürlich auch über den Trostpreis freuen :-)
    Dein Bild nehm ich mit und als Leser trag ich mich auch gleich ein.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Brigitte,
    da ich so noch gar nichts von Green Gate habe, aber es gerne hätte, freue ich mich hier mitzumachen. Vielleicht habe ich ja Glück....
    Viele Grüße
    Cecile

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Brigitte,
    einen sehr schönen & süssen Blog hast du da hervorgezaubert:-) und nun gibt es noch ein Giveaway mit Greengate- Schätzchen, da muss ich einfach mitmachen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim bloggen und freue mich noch viel von dir zu lesen und zu sehen.
    Liebste Grüße von
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      bitte emailadresse noch angeben, danke!

      Löschen
    2. Meine emailadresse ist diese hier: silke.droeger@yahoo.de.
      Einen schönen Sonntag dir.
      LG ☆Silke☆

      Löschen
  77. Liebe Brigitte
    Was für wundervolle, traumhafte Bilder sich bei Dir finden. Der Knaller. Klar, dass Du gleich als nächstes auf meiner Blogliste lamdest.
    Die Sachen sind ein Traum, da versuch ich mein Glück auch gerne.
    Herzlichst Leonie
    PS. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Du hast recht,
    wir haben wirklich den gleichen Geschmack.
    Nur bei der Inszenierung und den Fotos - da hink ich Dir meilenweit hinterher (im Moment muss alles husch husch gehen bei mir). Aber
    was nicht ist, kann ja noch werden und bis dahin guck ich mich bei
    dir so richtig satt;-)

    AntwortenLöschen
  78. Juhu...Oh ja mir wird es hier auch sehr gut gefallen. Und geschmacklich denke ich passt das sehr gut. Deine Give aways sind genau nach meinem Geschmack *schmacht*. Fröhlich winkend die Bine.

    AntwortenLöschen
  79. Uii da bin ich doch auch direkt dabei!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Brigitte,
    so schön! Daß ich deinen Blog nicht schon früher entdeckt habe... ?! Deine Fotos sind einfach zauberhaft!
    Bei deinem hübschen Give-Away mag ich natürlich mitmachen. (Den Katalog habe ich schon.)
    Vielleicht habe ich Glück? Die neuen GG Sachen sind einfach zauberhaft.
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Brigitte,

    oooooooh, da MUSS ich ja dabei sein!!! Ich liebe Greengate und Du hast besonders zauberhafte Dinge ausgesucht!!!!

    Ich würde mich so freuen ... den Katalog hab ich zwar schon könnte ich aber nochmal brauchen da ich den immer noch "weiterverwerte" ;-).

    Drück Dich und alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  82. MEI sicha mach i mit,,,,,,
    DO GFREI i gaaanz bsonders..
    . bei de scheeeeena GSCHENKALEN.....
    Ohhhhh :: FREU:: FREU::::
    uns BUIDL. nimmm I AH glei mit:::
    damit gaaaanz VUIII mitmacha kenna::
    DRUCK DI GAAANZ FEST::
    : BUSSALE. bis bald---de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Brigitte,
    Ich hab so dicke verliebte Herzchen in meinen Augen, ich kann nicht mehr... wie toll ist das denn??? Ich WILL die haben :))) Ich weiß, man soll nicht so frech sein, aber da kann man ja nicht anders. Wunderschöne Sachen verlost du da!
    Romantisch ist voll mein Ding und die Amelie Serie ist wunderschön! Ich kenn mich mit Green Gate nicht wirklich aus, muss sich wohl jetzt ändern :) Ein Geschirrtuch mit Spritze.... toll! Viel zu schade schon fast, oder? :))
    So jetzt hör ich auf dich zu zu texten und drück mir die Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  84. Was für eine schöne Verlosung! Da bin ich doch gerne auch dabei.Verlinken ist selbstverstandlich!
    Einen schönen Valentinstag und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  85. Wunderschöner Blog und tolle Fotos ! Da bleibe ich gerne und stöbere noch ein wenig.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe brigitte
    deine bilder sind sehr schön sie strahlen eine solche ruhe aus,da kann man so richtig ins träumen kommen.ich würde auch gerne an der verlosung teilnehmen,kenne diese serie noch nicht finde sie aber sehr schön.liebe brigitte mach weiter so ich freue mich jedes mal über deine fotos.....wünsche dir einen schönen Valentinstag mit deiner familie...

    lg hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine E-mail adresse lautet:Johanna.Waltl@gmx.de

      Löschen
  87. Liebe Brigitte,
    bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und habe diese Wahnsinns Verlosung entdeckt. Da kann ich gar nicht anders, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich liebe diese neuen GG Artikel .. sie sind einfach traumhaft schön.

    Lieben Gruss und einen schönen Valentinstag
    Carola

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Brigitte,
    ich habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt und hüpfe nun mal schnell ins Lostöpfchen hinein!
    Ich freue mich natürlich über einen GG Katalog, aber auch über den tollen Hauptgewinn!
    Ich schaue ab sofort öfter bei Dir vorbei,
    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  89. Ohhhh, wunderschöne Frühlingslocker . Da muss ich auch mit ins Lostöpfchen . Da wir erst gebaut haben , ist es bei uns noch ziehmlich kahl und da kommen diese schönen Wunderzauber-Dinge genau richtig . Ich würde mich freuen wenn sie die VILLA BIRKELUND verschönern könnten . Bitte unbedingt einen Katalog . VG AYSLINN

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Brigitte,
    was für ein tolles Giveaway!!
    Da ich absoluter GG Fan bin, freue ich mich ins
    Lostöpfchen zu springen!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Brigitte,

    das sind ja traumhaft schöne Bilder und so ein großzügigen Gewinn von dir!
    Als stille Leserin deines Blog traue ich mich auch in den Lostopf mit hinein

    und grüße dich herzlich!

    Liz aus A.ohne Blog (Mailadresse im Gewinnfall)

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Brigitte,
    Einen ganz tollen Blog hast du da...
    Wahnsinnig viele Leser...
    Und ganz tolle Gewinne...
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück und gehöre ab jetzt ebenfalls zu deinen Lesern ;-)
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Brigitte,

    erst einmal möchte ich deine wunderschönen Bilder loben.
    Sie sind mit viel Liebe gestaltet und haben mir sehr gut gefallen!
    Dein Give Away gefällt mir natürlich auch total gut und darum möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Brigitte,
    ups, irgendwie habe ich diesen Post total übersehen.
    Ich freue mich sehr, Deinen Blog und vor allen Dingen
    Dich hier "gefunden" zu haben.Ich bin immer wieder
    erstaunt, was Du für tolle Bilder machst, wie liebevoll
    Du Dinge in Szene setzt und wie geschmackvoll und
    gemütlich Du Euer Heim dekoriert hast.Ich freue mich
    über jeden Post von Dir, Deine Bilder sind wirklich etwas
    ganz besonderes :-).Bei Deinem Give Away mache ich sehr
    gerne mit.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Brigitte,
    was für ein wunderschönes Giveaway und wasfür ein noch schönerer Blog! Wie schön, dass ich Dich gefunden habe!
    Ich bin auch sehr gern bei der Verlosung dabei.
    Vielen Dank und viele Grüße,
    JuliSta
    (mail-an-julista[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Brigitte,
    bin heute das erste Mal auf deinem Blog gelandet und finde es sooooooooooo schön hier. Nehme gerne an deiner Verlosung teil und trage mich gleich als neue Leserin ein!
    Freue mich schon auf weitere schöne Beiträge von dir.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Brigitte,
    na Du hast ja ein tolles Paket geschnürt! Der kleine Hase macht ja jetzt schon Lust auf Ostern, der ist so zuckerniedlich... Deine Fotos sind bei jedem Post so bezaubernd - ich mag sie sehr.
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Brigitte,
    ich habe deinen Blog erst jetzt entdeckt und bin begeistert. So schön und liebevoll gemacht, einfach eine Augenweide.
    Und die schönen Dinge, die du verlost, einfach bezaubernd.
    Ich werde deinen Blog jetzt öfter besuchen und mich verzaubern lassen.
    Liebe Grüsse
    Edith

    AntwortenLöschen
  99. Hallo, was für ein toller Blog. Ganz tolle Ideen, die mich inspirieren. Ich würde sehr gerne auch bei der Verlosung mitmachen. (Ulrike.renemann@kabelmail.de)
    Freue mich auf mehr :0)..........
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  100. HALLO BRIGITTE,
    DU HAST EINEN SEHR SCHÖNEN BLOG,SUPER.TOLLE IDEEN UND INSPIRATIONEN,DANKE.
    WÜRDE GERNE AN DEINER VERLOSUNG TEILNEHMEN.

    LIEBE GRÜßE
    ANDREA
    andrea.kanitz@web.de

    AntwortenLöschen
  101. ...sooo eine wunderschöne Verlosung,
    da mache ich sehr gerne mit ღ

    hab` ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Brigitte!
    Die Sachen sind wirklich wunderschön. Das hast du sehr geschmackvoll ausgesucht. Ich freue mich auch über viel weitere schöne Wohnideen und kreative Inspirationen von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Brigitte! Was für reizende Gegenstände und wie du alles wieder so hübsch in Szene gesetzt hast, das muss einfach jeder gerne ansehen.
    Ich schreib das aber nur so......nicht wegen einer Verlosung!
    Hab ein schönes Wochenende! Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Brigitte,
    du musst doch verrückt sein so viele schöne Sachen zu verlosen, aber nätürlich würde ich mich sehr freuen diese zu gewinnen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Brigitte, gerade habe ich Deinen Blog entdeckt ... Komme auf jeden Fall regelmäßig in Zukunft ... wundervoll! Liebe Grüße Pia

    Pia.ottatgmxpunktde

    AntwortenLöschen
  106. was für eine wunder,wunderschöne verlosung, d versuch ich mein glück sehr gerne!!
    liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  107. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  108. Das ist ja mal eine schöne Verlosung. Deshalb versuch ich mal mein Glück.
    LG Marita(maritabw@web.de)

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Brigitte, welch wunderschöne Bilder und was für tolle Give-Aways. Dein Post sprudelt ja förmlich über, mit so liebenswerten Kleinigkeiten. Unbedingt möchte ich da noch mein Glück versuchen und mit in die Verlosung rein springen.
    Ich erfreue mich wie du, auch immer an all den wunderbaren Kommentaren, die unter jedem Post stehen :)
    Du hast aber auch eine schönen Blog! Hab ein tolles Wochenende und dein Bild nehme ich gerne mit zu mir.
    Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Brigitte
    Wow ! Da freue ich mich aber das ich deinen Blogg gerade entdeckt habe. Deine Bilder berühren mein Herz. Wunderbar! Da werd ich dir gerne folgen und meine Sinne von deinen Bildern verwöhnen lassen.
    Bei deinem Give Away mache ich gerne mit und s Bildli verlinke ich auch gleich.
    Herlich. Manuela

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Brigitte, ich habe Deinen tollen Blog eben erst entdeckt und danke Dir für dieses verlockend-schöne Give-away! Ich hüpfe schnell hinein und wünsche Dir einen schönen Sonntag - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Brigitte,
    ich hab noch ein winzigkleines freies Platzerl in deinem Lostopf gefunden - bei so einer liebevollen Auswahl ist es nämlich schwer zu widerstehen... :o) Sicherheitshalber schreibe ich dir aber dazu, dass ich in Österreich wohne und daher die Postgebühren oft unverschämt hoch sind... nur damit du weißt, ob du mich überhaupt mitspielen lassen möchtest. Dein Bild nehme ich auf jeden Fall in meine Seitenleiste mit!
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Allerliebste Rostrosen-Weekendgrüße
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Brigitte <3 das ist so wunderbar & liebevoll, eine Herzenseinladung !!!! Man spürt, in Deinen Bildern immer wieder mit welch einer Hingabe Du die Momente einfängst. Ich Danke Dir und bin gern hier mit dabei <3 <3 <3
    Ich wünsche Dir einen seelenwarmen Sonntag, Du Liebe <3

    Herzensgrüße S:)

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Brigitte,
    ich habe deinen Blog zwar erst heute entdeckt, bin aber schon total verliebt in ihn.
    LG, Cupcakefee

    AntwortenLöschen
  115. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich hier mein Glück und möchte an der Verlosung teilnehmen.

    Einen schönen restlichen Sonntag und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  116. wundervolle fotos und eine wundervolle verlosung... danke ;-)
    dein bild habe ich gerne bei mir verlinkt und nun hoffe ich auf die holde glücksfee ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Brigitte!
    Habe eben erst deinen Blog entdeckt.
    Du machst so schöne Fotos, werde nun öfter bei dir reinschauen.
    Über einen Gewinn, würde ich mich sehr freuen.
    GLG Stephie (stephanieboysen@web.de)

    AntwortenLöschen
  118. Uiiii ,was für eine schöne Verlosung. Da muss ich doch klein in den Lostopf hüpfen! Und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Immer wieder schön neue Blogs zu entdecken.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Brigitte,
    was für schöne Fotos Du fotografiert hast! Toller Blog - großes Kompliment, bin gleich mal durch Deinen Seiten gestöbert, als ich eben durch Zufall hier bei Dir gelandet bin und kann natürlich bei diesem "Zucker-Give-Away" keinesfalls widerstehen (will ich auch gar nicht ;-)). Auch wenn es im Lostöpfchen eigentlich schon "gerammelt" voll ist - da muss ich mich noch irgendwie "reinquetschen"! :-) Dein Bild habe ich gerne mit auf meinem Blog genommen! Für heute ganz herzliche Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Brigitte,
    ich habe Deinen Blog und die tolle Verlosung gerade entdeckt - da mache ich gern mit und hoffe, das ich Glück habe.
    LG von Michaela
    ela.woelk[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Brigitte,
    oh Gott, bei dieser unfassbar tollen Verlosung kriege ich Schnappatmung!!! *Schmacht* Diese neue Serie von GG ist ja wohl der absolute Wahnsinn!!
    Ich muss gestehen, ich bin heute zum ersten Mal hier auf deinem Blog. Habe dich durch eine Verlinkung deines Giveaways auf einem anderen Blog entdeckt und erstmal ausgiebig gestöbert. Mir gefällts hier super gut und ich hab mich auch gleich als Leserin bei dir eingetragen :)
    ...ich weiß, das ist ziemlich gierig, gleich beim ersten Besuch an einer Verlosung teilzunehmen, aber ich kann einfach nicht anders. Diese Sachen sind einfach traumhaft schön!
    Ich hoffe, du findest das nicht total blöd... Dann schmeiß mich wieder raus aus dem Lostöpfchen!
    Dein Bildchen werde ich auf jeden Fall gerne mitnehmen.
    Und mit Sicherheit ab jetzt regelmäßig hier vorbeischauen :)

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche!
    Theresa

    AntwortenLöschen
  122. Guten Morgen Brigitte, habe gerade Deinen Blog entdeckt..gefällt mir sehr..und natürlich möchte ich auch sehr gern an der Verlosung teilnehmen..ich liebe GG und diese Serie finde ich ganz besonders schön..würde mich sehr freuen zu gewinnen und hüpfe schnell in Deinen Lostopf..einen ganz feinen Tag für Dich und LG von Sandra aus Niedersachsen (Mailadresse schicke ich Dir im Gewinnfall)

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Brigitte
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert von deinen Fotos! Und dieses Give-Away ist ja der Hammer! Genau nach meinem Geschmack..schmaacht!
    Liebe Grüsse
    Monika
    tear@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  124. Hallo liebe Brigitte,

    fast hätte ich dein wunderschönes Giveaway verpaßt...ich quetsch mich auch noch schnell in die Lostrommel und schick dir viele liebe Grüße

    Bis bald,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Brigitte,
    ich lese deinen Blog noch nicht lange, aber dafür um so lieber! Mach weiter so!
    Die Green-Gate-Sachen sind einfach wunderschön, daher hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Birgit
    elfenwinkel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Brigitte, du hast es ja zum Wochenanfang wieder krachen lassen, ein Bild schöner als das andere.
    Ich mag besonders auch deine Katzenbilder! ♥
    Hab einen guten Start in die neue hoffentlich fotoobjektreiche neue Woche...
    Liebe Grüße --> in das Lostöpfchen hüpfende :o)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  127. Ist das zauberhaft! Da mache ich gerne mit!
    Übrigens gibt es bei mir auch viele Verlosungen, die noch laufen! Fühl dich eingeladen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  128. Das sind wirklich schöne Muster und Farben der neuen Green Gate Kollektion!
    Hast du gut ausgewählt für deine tolle Verlosung.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Karen

    AntwortenLöschen
  129. Bin auf deine Seite über Linchen gekommen und werde jetzt definitiv bleiben!
    Und bei der Verlosung bin ich auch dabei, so tolle Sachen. ich bin begeistert!

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Brigitte,
    gerne hüpfe ich ich in deinen Lostopf und jetzt werde ich dich erst mal verlinken.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  131. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  132. Hallo liebe Brigitte,
    das Dekoherzalaustirol hat so von deinem Blog geschwärmt, dass ich natürlich sofort nachlesen und mich durch deinen ganzen wunderschönen Blog schmöckern musste.
    'Deine Give away sind natürlich auch der Hammer und es wäre für mich eine riesen Freude sollte mir das Glück hold sein.
    Die tollen Sachen von Green Gate hab ich durch meine Freunde vom Blickwink`l kennengelernt und bin echt begeistert.
    Am schönsten find ich dann auch noch, dass die schöne Frühlingslinie Amelie heißt, wie mein Schokolabi Mädchen.
    So nun genug gelabbert, ich spring gaaaaaaaaanz schnell in deinen Lostopf und werde mir noch schnell das lecker Rezept von deinem Oma Käsekuchen abschreiben.
    Danke und ich komm hier ganz bald wieder vorbei.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Brigitte,
    da möchte ich auch unbedingt dabei sein - du hast so tolle Sachen ausgesucht!
    Beste Grüße, desiree

    AntwortenLöschen
  134. liebe brigitte,
    was für unglaublich bezaubernde verlosung. da hüpf ich ganz schnell ins lostöpfchen und hoffe ganz ganz fest zu gewinnen!
    als leserin meines blogs möchte ich dir auch gerne mein aktuelles giveaway zeigen. es gibt eine hochwertige ledertasche von THUSKIA zu gewinnen:

    http://zauberbar.blogspot.it/2013/06/gewinnspiel-thuskia-mini-bag-rimini.html

    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Brigitte,
    Ich versuche mal mein Glück und hänge mich hinten an, vielleicht hast du noch Platz für mich in deinen Lostopf,
    würde gerne gewinnen, ich schubse mal ein bißchen alle zur Seite, jetzt bin ich drin.
    Eine super Verlosung von dir.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Brigitte,
    dein Talent, Dinge zu arrangieren, photografieren und dabei ihnen das Seelenvolle und Mystische zu entlocken, ist einfach zauberhaft. Ich staune immer und bin berührt wenn ich deinen Blog besuche. So viiiel Schönheit......
    Dein Giveaway finde ich total zauberhaft passend. :-)
    Meine Tochter Amelie ist gerade 11 geworden und wäre bestimmt genauso begeistert von den Greengate Dingen wie ich.
    Das wär dann unser Greengate-Einstand in unserem Haushalt...
    Viel Inspiration und Freude weiterhin mit den schönen Dingen des Leben.
    Herzliche Grüße von Ulrike (mail-an-sternlicht@web.de)

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Brigitte,
    jaaaaaa - ich mache auch noch gerne mit!! :-)
    Die Dinge hast Du wunderschön ausgesucht. Ich kenne die Amelie-Serie von GG überhaupt nicht.
    Und Du hast auch wieder alles so traumhaft schön fotografiert!
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Brigitte,
    ich bin zwar noch nicht so lange Leserin hier bei dir, möchte dir aber sagen, dass ich deinen Blog wahnsinnig gerne mag! Du hast es im Nu geschafft, mit deinen wundervollen Fotos und Posts zu meinen allerliebsten Blogs aufzusteigen. Ich freue mich immer sehr, wenn es etwas Neues von dir gibt.
    Bei deiner traumhaften Verlosung möchte ich sehr gerne mitmachen und werde natürlich das Bildchen mitnehmen. Die beiden Häschen sind so bezaubernd, solche habe ich noch nie gesehen! Einfach süss ♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Brigitte, gerade bin ich so beim Netz-Stöbern bei Dir gelandet. Du hast einen tollen Blog! Da nehme ich auch gerne an Deinem Give away teil. Hab auch gleich als Leser eingetragen! LG Susanne

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Brigitte,
    ach wie wunderschön! Dein Blog, deine Verlosung, deine Fotos! Auch wenn die Chance klein ist, muss ich unbedingt mitmachen!
    GLG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Brigitte,
    da hast Du aber ein zauberhaftes GiveAway zusammengestellt.... mit so viel Liebe zum Detail. Ich bin ganz sprachlos. Da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen und malträtiere hier unterwegs gerade mein blödes Smartphone und drück hier die Daumen, dass es endlich klappen möge... erfolgreich einen Kommentar hier zu hinterlassen.

    Liebste Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Brigitte,
    hier ist ja ganz schön was los! Naja, nur zu verständlich - bei den superschönen Sachen! :-)
    Da nehm ich ganz schnell noch Platz im Lostopf!
    Lieber Gruß
    Anne-Susan

    AntwortenLöschen
  143. Toller Blog! Tolles Gewinnspiel! Da hüpfe ich doch sogleich in den Lostopf. ;-)
    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Brigitte,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde es so schön hier♥
    Da habe ich mich bei Dir auch gleich als Leserin eingetragen und bei deiner tollen Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen.
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  145. Ich habe soeben Deinen wunderschönen Blog entdeckt und ........wow.
    Würd sehr gern an der Verlosung mitmachen und versinke Dich bei mir.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Brigitte,

    ich bin stumme Leserin deines Blogs und freue mich total über dieses wunderschöne Gewinnspiel. Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. :-) Da ich immer versuche nicht so viel Papier anzusammeln, würde ich aber anderen Leserinnen den Vortritt lassen bei den Katalogen. Aber nur da. ;-)

    LG
    butterblumenfeld(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Brigitte
    Ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil! Das Give-Away hast du bezaubernd fotografiert und sooo viele schöne Dinge! Natürlich verlinke ich dein Bild, auch wenn ich etwas spät bin...
    Herzliche Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Brigitte, ich habe gerade Schnappatmung..... das greengateset ist soooo süß wahnsinn das du so etwas tolles verlost hier auf deinem blog.... ich freue mich sehr..... aber ich würde mich auch über einen greengatekatalog freuen....mach auf alle fälle weiter so, ich habe schon einige inspiration für mein zuhause bei dir abgegugggggggttttt... danke auch hierfür nochmal... liebe grüße natascha

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Brigitte, das ist ja ein wahnsinns Giveaway!
    Da versuche ich doch auch gleich mein Glück.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  150. Hallo liebe Brigitte,

    deine Posts werden von mal zu mal schöner. Am Montagmorgen sehe ich mir meistens dann deine Veröffentlichungen vom Wochenende an und finde sie wirklich klasse!
    Ich nutze nun die Gunst der Stunde und hüpfe hiermit in dein Glückstöpfchen.
    Mal sehen, ob die Glücksfee mich zieht ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia
    mail:claudia.scheidecker@t-online.de

    AntwortenLöschen
  151. So ein traumhaft schönes Muster - ich würd nur noch daraus essen ;O)
    Wunderschöne Gewinne - da möchte ich gerne dabei sein!!!
    Herzlichst ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  152. Hallo liebe Brigitte,
    bei den schönen GG-Sachen kann man glatt das olle Wetter vor´m Fenster vergessen.Meine Tochter ist passenderweise gerade in der verspielten Frühlings-Blümchen-Teeparty-Phase ---zwinker an die Glücksfee.
    Liebe Grüße Heike aus Franken
    heike.bogendoerfer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Brigitte,

    das sind wirklich ganz allerliebste wunderschöne Sachen, die du da verlosen möchtest. Wie schaffst du es nur dich von diesen Herzweichmachern zu trennen?
    Ich spring last-minute ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.
    Herzliche Grüße - Sandra

    dohrnii@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  154. Wow, was für unglaublich schöne Sachen! Da mache ich liebend gerne mit :) Habe dein GiveAway in meiner Sidebar verlinkt (http://lucciola-test.blogspot.de/ -> linke Seite oben). Du hast einen wirklich schönen Blog!

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  155. Hallo liebe Brigitte,
    seit kurzem bewundere ich deinen Blog, mit deinen Fotos, die mir eine so schöne
    romatische und märchenhafte Stimmung vermitteln.
    Über dein romatisches Give-Away würde ich mich sehr freuen,
    einfach nur wunderschöne Sachen, die mein Herz erfreuen.

    liebe Grüße
    simi/kl

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Brigitte,
    eben bin ich auf deinen Blog gestoßen, wunderschöne Bilder hast du hier! Werde nun öfter vorbeischauen.

    Sehr gerne mache ich auch noch mit bei deiner Verlosung, traumhafte Dinge die es zu gewinnen gibt :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Brigitte,
    ich möchte auch in den Lostopf hüpfen. Tolles Give-Away.
    Liebe Grüße
    Martina
    m.blinten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Brigitte, nachdem Du in Deinem aktuellen Post so nett auffordert, bei der Verlosung mitzumachen, hüpfe ich noch gaaanz schnell mit ins Lostöpfchen. Solo viele Teilnehmer, aber irgendjemand wird gewinnen und ich wünsche allen viel Erfolg! Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  159. Soo ein toller Blog. Ich könnte stundenlang lesen. Auf den letzten Drücker springe ich auch noch in den Lostopf.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Jacqueline (faerber@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Brigitte,
    habe eben ganz durch Zufall Deinen wunderschönen Blog entdeckt. Die Kirschblütenfotos sind ein Traum!!!! Auch ich springe noch mit einem fröhlichen Kopfsprung ins Lostöpferl!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Pia (pia.loher@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  161. Wow, was Du da für eine tolle Verlosung hast und ich hätte sie fast verpasst... Dein Blog ist so herzallerliebst... ich bin jetzt auch Dein Leser und freue mich auf viele, viele schöne Post von Dir ... dann wünsch ich mir Flück bei der Verlosung und Dir eine tolle Bloggerzeit... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Brigitte,

    bin soeben über deinen Blog gestolpert und doch glatt in den Lostopf gefallen :-)

    Werde mich jetzt noch etwas auf deinem Blog umsehen.
    Bin schon sseeehhhrr gespannt was ich noch so alles finden werde! Bin aber der Überzeugung: Es wird mir gefallen!

    Liebe Grüße,
    Lisa
    (lisa.wagenpfahl@web.de)

    AntwortenLöschen
  163. HALLO Brigitte, habe gerade noch rechtzeitig (23.59) Deinen Blog entdeckt und hüpfe noch ganz schnell in den Topf.Und dann schaue ich mir Deinen wunderschönen Blog genauer an. Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  164. Hallo, haben Deinen Blog über "Gartenbloggerei" gefunden und werde ihn gleich mal zu meiner Leseliste zu fügen. Wunderschön! Und nun mach ich auch gerne bei Deiner Verlosung mit. Meine Mädels haben sich auch gleich in den Hasen verliebt und gesagt : Mama, den Hasen Kriegen wir, den Rest darfst Du haben... :-)
    Liebe Grüße Katja (kaosku at web punkt de)

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Brigitte,
    ich finde deinen Blog und deine Fotos richtig gut!!!
    Natürlich mache ich gerne bei deiner Verlosung mit und würde mich sehr freuen!
    :-)
    Liebe Grüße Melanie
    (einfach_mel@web.de)

    AntwortenLöschen