And the winner is...

 
 
Hallo meine Lieben,
sicherlich wartet Ihr schon voller Ungeduld auf die Verkündigung
meines Give Away Gewinners???
Ich weiß ja wie das bei mir ist, wenn ich mal wo mitmache...
man ist irgendwie aufgeregt, aber im positiven Sinne.
Irgendwie ein bisserl wie in der Schule früher, als der Lehrer die
Klausuren zurückgab...nur daß es hier bei mir nur gute
Noten gibt, gottseidank, was? :-)
 
 


Deshalb will ich Euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen.
Aber ein dickes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle erstmals an
Euch aussprechen!
Es haben doch tatsächlich knapp 160 Teilnehmerinnen bei dieser Verlosung mitgemacht!
Ja, Ihr habt richtig gelesen!
Einhundert sechzig nochmals in Worten!!!
Wahnsinn, damit hätt ich nun wirklich nicht gerechnet!
Aber da ich ja weiß, dass Ihr nun mal alle auf schöne Deko steht und viele von Euch
Green Gate Liebhaber sind, ist es doch kein Wunder.
So, nun aber zur Gewinnerverkündung:
Ich hätte am liebsten jeden von Euch beschenkt,
aber da dies leider nicht möglich ist, muss ich mich hier eben an die
Spielregeln halten und kann den Hauptpreis eben nur an einen vergeben.




 
Meine Tochter war schon den ganzen Tag voller Aufregung
und freute sich auf den Moment, wenn das erste Los aus dem großen Lostopf
gezogen werden sollte.
Ja, und dann stand es fest:
"Guck mal Mama, wer da gewonnen hat...
ein DEKOHERZAL IN DEN BERGEN !"
 
Ja, liebe Birgit,
dich hat mein Töchterle unter knapp 160 Losen aus dem Pott gezogen!
Ich freue mich sehr für Dich!
Bitte email mir doch Deine Adresse, damit das Gewinnerpaket
so schnell wie möglich in die Berge reisen kann!
 


 
Die GreenGate Kataloge gehen an:
Diana vom "Hasenhäuschen"
sowie an
Barbara Melmer

Bitte schreibt mir doch auch Eure Adressen, dann bekommt Ihr
die Trostpreis-Kataloge ebenfalls ganz schnell von mir zugeschickt.
 




 
Alle anderen Teilnehmerinnen bitte ich nicht allzu traurig zu sein,
ich mache bestimmt wieder ein GiveAway für Euch
bei dem ich etwas Schönes für Euch aussuche!
Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende,
machts Euch gemütlich und genießt den Vorfrühling!
Bis bald, Euer Sterndal
 
 



Kommentare :

  1. Herzliche Glückwünsche an die glücklichen Damen!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation an die liebe Gewinnerin Birgit :-) freue mich gleich mit ihr ! Bei deinen tollen Fotos liebe Brigitte, gibt es absolut kein Grund zur Traurigkeit!
    ❤️lichst Linda

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Brigitte, bei DIR würde ich gerne einen Fotokurs
    machen......danke für die tollen Bilder!
    Ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sue,
      ein Fotokurs bei mir???
      Dabei kann und will ich selber noch soo viel dazu lernen!
      Aber ich danke Dir für diese netten Worte!!!
      LG, Brigitte

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Brigitte,
    hey, das ist ja super!! Über den Greengate-Katalog freue ich mich sehr, den habe ich noch nicht!!!:-)
    Herzlichen Glückwunsch auch an Birgit!!:-)
    Und nochmal viele lieben Dank für Deine nette Mail!!!!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Diana...
      ich schreib dir noch!

      Löschen
  5. Gumo liebe Brigitte,
    wieder hast du so zauberhafte Fotos für uns gemacht ..... ich bin ein echter Fan deiner Kunst. Auch im letzten Post ....
    wunderschööööön♥
    Ich freu mich mit den Gewinnerinnen, besonders für die liebe Birgit♥ sie wird uns das Gewinnpäckerl sicher zeigen - in ihrerm unvergleichlich schönen Dialekt! Da haben wir dann alle etwas davon - ich freue mich schon drauf!
    Dir danke ich für die Chance und und grüße die Glücksfee ♥
    Ich wünsche einen wunderschönen Samstag,
    bis bald
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich danke Dir Katja!!!
      Ja, Birgits Freudensprung hätte ich auch gerne gesehen ;-)
      LG, Brigitte

      Löschen
  6. WOOOW ich freue mich so für die herzallerliebste Birgit!!!
    TOLL!!!!!!!!!
    So schön :-) :-) :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    herzliche Glückwünsche an Birgit!
    Deine Fotos heute sind aber sehr sweet. Da könnte ich glatt schwach werden :)
    Hast Du eigentlich eine Lieblingsblume, die Du ganz besonders gerne fotografierst?
    Ranunkeln finde ich auch immer ganz faszinierend. Wie viele Blättchen sich in ihrem Inneren doch immer noch verbergen.
    Ich wünsch Dir eine schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birthe,
      ja Lieblingsblumen habe ich viele.. aber fotografieren tu ich sie eigentlich alle gerne.
      Vielleicht liebe ich den Sommer u.a. deshalb so sehr? ;-)
      LG, Brigitte

      Löschen
  8. Guten Morgen ...
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ... Habt viel Spaß mit den schönen Dingen ..
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Schade, schade, aber Glückwunsch ans liebe Dekoherzal!
    Der Preis war aber auch so toll....sie wird sich wie doll freuen.
    Aber ich bekomme ja auch bald was von Dir!!!Freu!
    Ganz liebe Grüße
    Und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ja am Montag ist grosser Postversand bei mir ;-)
      LG, Brigitte

      Löschen
  10. Hallo liebe Brigitte,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.Danke schön
    an Dich für das tolle Give Away.Deine Bilder sind auch
    wieder traumhaft ( ja, ich weiß ich wiederhole mich schon
    wieder ;-).Das Deine Tochter aufgeregt war glaube ich gerne.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße an
    die kleine Glücksfee, das hat sie ganz toll gemacht :-)))))
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es ihr ausrichten, Christina!
      Sie freut sich schon aufs nächste Give Away!
      LG, Brigitte

      Löschen
  11. Hi liebe Trix
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!
    Das war ein ganz tolle Give Away!!
    Wünsch Dir ein ganz feines Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

  12. jaaaaaaaaaaaaaaaaaa BRIGITTAL:::
    maaaaaaaaaahhhhh i flipp aus,,,
    , des gibt's ja gor nit,,,,,
    mei heit in da FRUAH;;;
    HO I in FB,,,,
    hot ma mei TINALE,,
    von BELLA-ZITRONELLA.. gschrieben..
    BIRGIT: DU hosch beim STERDAL gwonna....
    do war ma ja fost des HANDY AUS da HAND gflogen::::
    MAAAHHH .. kreiiiiiiisch::: DOPPEL-KREISCHHHHHHH....
    und du wirst das nit glauben:::
    GESTERN war i bei meiner FREINDINN de GITTI vom BLICKWINKL...
    und hob ma des rosa GSCHIIIRRL kauft....
    und de TASSN von der AMELIE.. -SERIE..
    .mei i kunnt grod bläääärn...
    weil des jetzt gaaaanz genau dazua past,,,,
    mei mei GLÜCKSAU... de wird i jetzt oba o-bussln:::
    MEI und EICH zwoa ah....
    sogsch deiner MAUS.....
    des host gaaaaanz TOLL gmacht....
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa i hob GWOOOONEN..
    i hob GWOOOOONEN...
    mei JETZT.. muas..
    i durchschnaufa...
    hob an PULS von 250ge::::ggggggg....
    . bussaleeeee i schreib da glei de ADRESS.....
    i hooooob GWONNENNNNN..
    . PFIATIIIII BIS baaaald:::
    DE Birgit.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgit Schnackalee,
      ich wünsch Dir gaaaanz viel Freude mit den hübschen Sachen!
      Sei herzlich gegrüßt und ein dickes Busserl,
      Brigitte

      Löschen
  13. Huhu,
    Mensch jetzt hab ich grad Deinen wunderschönen Blog gefunden, weil die Birgit sich so arg gefreut hat ;)
    Das ist doch Klasse.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  14. Also damit, dass Birgit gewonnen hat, kann ich sehr gut leben! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich erleichtert, liebe Rieke!
      LG, Brigitte

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin
    ...und dir liebe Brigitte ein wunderschönes Wochenende!

    Bis bald,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, liebes Dekoherzal!! :-))
    Liebe Brigitte, dir wünsche ich ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    die Bilder sind wie immer ein Traum und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Schönes Wochenende.
    Gruß Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  18. I love the way you write and keep us in delightful suspense! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Birgitt,
    vielen vielen Dank für die lieben Worte. =)
    Ich habe mich sehr gefreut. Fotografie mache ich seit ca. 2Jahren. Und das gute Auge für Farben usw., kommt glaube vom Zeichnen :) da muss man ja auch gut beobachten und ein gutes Gefühl für haben.

    ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Brigitte,
    da freu i mi wahnsinnig mit der BIRGIT ! So ein toller Gewinn!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    ich gratulier der Gewinnerin (auch wenn mein Name dort nicht steht, grins) von ganzem Herzen.
    Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung.
    Deine Bilder sind wieder einmal großartig
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Brigitte,
    Dankeschön für das schöne Giveaway und herzlichen Glückwunsch an Birgit!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Brigitte,
    jetzt sehe ich erst gerade, dass die Gewinnerin feststeht. Herzlichen Glückwunsch dafür!
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen