Ein tierisch schöner Spaziergang

 
Hallo meine Lieben,
nach einigen Regentagen
hat uns Petrus mal wieder mit purem Sonnenschein verwöhnt.
 
Bei milden Temperaturen
(fast schon ein wenig frühlingshaft)
haben wir einen ausgiebigen Sonntagsspaziergang
durch unser nahegelegenes Waldgebiet
unternommen.
 
 
 
Mit dabei natürlich meine
Kamera, die bei meinen Sterndal Stunden
nicht fehlen darf... :-)
 
 

 
 
 
 
Geht es Euch auch so, daß Ihr in der Natur am besten
entspannen könnt?
 
Ich finde tausende schöne Dinge während des Spaziergehens...
 
wie z.B. diese lichtdurchfluteten
Herbstblätter...
 
 
 
 
 
 
 
...Blätter sind allgemein gesehen, herrliche Motive...
 
 
 
 
 
 
 
 
...Hagebutten haben es mir ebenfalls angetan,
auch zum Dekorieren zu Hause natürlich...
(auch wenn der Herbst schon hinter uns liegt)
 
 
 
 
 
 
 
 
Den Waldgeruch kann man förmlich riechen
beim Anblick dieser Naturwunder...gell?
 
Wäre es nicht Januar und doch noch recht frisch,
wäre ich am liebsten barfuß
durch das weiche Moos spaziert...
 
 
 
 
 
Moos wandert ebenfalls bei jedem Spaziergang in meine
kleine Dekotüte...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
...nach all diesen kleinen Naturwundern
kam mir dann auch noch dieses kleine
Temperamentsbündel vor die Kamerlinse...
 
 
 
 
 
...unser kleines Nachbarhündchen Aron,
 ein junger Dackelrüde...
 
 
 
 
 
Ist das nicht ein unglaublich knuffiger Kerl?
 
 
 
 
 
Diese treuen Hundeaugen...
zum Verlieben...
 
 
 
 
Wenn ich nicht schon zwei super süße
Stubentiger hätte....
dann...
 
 
 
 
...nein nein, kommt nicht in Frage...
mit meinem Katzenpärchen
bin ich sehr zufrieden und glücklich... :-)
(aber süß sind sie schon, gell?)
 
 
Damit meine beiden Schmuser nicht noch
eifersüchtig werden,
hier auch noch ein Bildchen von den beiden...
Katzenfotos gehen doch immer, oder?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So, das war es mit meinen Naturbildern für heute.
Ich hoffe, Euch hat der kurze
Spaziergang mit mir ein wenig gefallen...
 
 
 
 
 
 
Für alle Dekoverliebten unter Euch
gibt es auch noch ein paar Bilder
vom Haus
bevor ich mich für heute verabschiede...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So, das war es aber endgültig für heute...
 
 
 
 
 
 
Ab morgen beginnt für viele wieder der Arbeitsalltag.
Ich wünsche Euch allen eine ruhige Woche
mit vielen schönen Sterndal Stunden!
 
Bis zum nächsten Mal,
Euer Sterndal
 
 

Kommentare :

  1. Oh ja, das war ein schöner Spaziergang. Da ich das schöne Wetter selber leider nicht genießen konnte (bin gerade am entrümpeln), sauge ich deine wunderbaren Bilder einfach so in mich rein.
    Dir auch eine tolle Woche und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ein Traum ♥
    Ja gestern, hatten auch wir Glück und es schien den ganzen Tag die Sonne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    hab lieben Dank für die schöne Morgenpost.
    Die Waldfee ;) hält sich auch gern in der Natur auf um die Seele baumeln zu lassen.
    Den erdigen frischen Geruch, das knistern des Laubes und der Äste, Vögel belauschen und entdecken und natürlich Deko on Mass ...!
    Nur war es hier gestern ziemlich Kalt. Die Sonne lockte, strahlend blauer Himmel aber uuuaaahhhh arg fröstelig wars mir.
    Deine " Diamanten " auf deinem Fenstersims haben es mir angetan, sie sind wunderschön.
    Und der Duft der Hyazinzhen zieht bis in mein Häusle.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    so schöne Bilder zeigst Du wieder.Dem Dackel mit seinem
    treuen Blick könnte ich keinen Wunsch abschlagen glaube ich.
    Dein zuhause gefällt mir sehr gut.Fellnasenbilder kannst Du
    von mir aus ganz viele zeigen.Deine schwarze Katze sieht aus
    wie meine Kitty und Deine getigerte wie mein Findus, so süß.
    Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    ich kann auch am besten im Wald entspannen…wir haben auch einen direkt vor der Haustür, ich komme nur leider viel zu selten zum Spazieren gehen!!!:-( Das muss sich ändern!!!
    Super schöne Fotos hast Du uns gezeigt, danke!!!!!! Frühlingsblüher!!!:-)
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Brigitte,
    das ist eine wundervolle Bilderflut !!! und gaaaaanz tolle Aufnahmen :-)
    Ich bin begeistert :-)
    Hier schaue ich gerne öfters vorbei !!
    Gaaaanz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    ist das schön hier bei Dir!
    Deine Bilder sind traumschön und Du zauberst eine gar wundervolle Atmosphäre.
    Ich reise ab sofort sehr, sehr gerne mit Dir! :)

    Hab Dank für Deine lieben Worte bei mir...

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte bilder
    Sehr schöner post
    gefällt mir sehr!

    Mach weiter so!!! ;)

    AntwortenLöschen