So schön kann Winter sein...

Weihnachten ist zwar vorbei, der Winter steht uns allerdings noch bevor...
Viele von uns fiebern schon gedanklich dem nächsten Frühjahr entgegen, schmieden Pläne für das nächste Gartenjahr und malen sich die wunderschönsten Sommerblumen in ihren Gartenplaner. Doch bevor es soweit ist dürfen wir uns weiterhin mit Kälte, Regen, Schnee und Frost aber auch mit wunderbaren  Winterimpressionen  auseinandersetzen.
Da ich eigentlich kein Wintermensch bin, sondern das Frühjahr und den Sommer der kalten Jahreszeit vorziehe, stimme ich mich allerdings mit zauberhaften Frostbildern auf den Winter ein.
Ich liebe es mit meiner Kamera durch die Winterlandschaft zu spazieren und entdecke somit viele hübsche Details die Väterchen Frost uns nach einer klirrenden Nacht schenkt.











Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend,
Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich;
im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter,
nur verschiedene Arten von gutem Wetter.
JOHN RUSKIN 










Und während draußen der Wind um die Häuser weht,
genießen wir im kuscheligen zu Hause einen warmen Tee oder Kaffee...
So schön kann Winter sein!
In diesem Sinne,
macht´s Euch schön,
Euer Sterndal
Brigitte

Kommentare :

  1. *wunderschöner Blog und traumhaft schöne Bilder*
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. hallo Brigitte
    du zeigst hier wunderschöne Aufnahmen und ich glaube, wir liegen fotografisch irgendwie auf derselben Wellenlänge - freue mich schon auf mehr hier auf deinem Blog
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Aufnahmen, ich glaube, wir liegen fotografisch auf derselben Wellenlänge. Freue mich auf mehr Bilder von dir
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen