Rusty Love

Hallo meine Lieben,

bei einem Streifzug durch den winterlichen Garten und die umliegende Natur
 fallen mir alte Gegenstände
mit Abnutzungserscheinungen besonders ins Auge.

Ich liebe es, wenn man den Dingen ansieht, daß die Zeit ihren Tribut fordert,
wenn Vergänglichkeit und Geschichte zu erkennen ist.

Aus diesem Grund liebe ich Accessoires aus Rost.
 Sie wirken sehr natürlich,
passen zu jeder Jahreszeit und sind mittlerweile sehr trendy geworden.
Das Schöne am Rost ist, daß die Patina interessanter wirkt, je älter sie ist.








"Der Rost macht erst die Münze wert."
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE






Wie ist es mit Euch,
seid Ihr auch der rostigen Leidenschaft verfallen?
Wenn ja, habe ich einen Tipp für Euch:

Bis zum nächsten Mal,
Euer Sterndal
Brigitte



Kommentare :

  1. Liebe Brigitte!
    Traumhaft schöne Fotos! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir...ich hätte Dich in der großen Boggerwelt sonst nie gefunden ;-) Das Kronen-Bild gefällt mir am besten, einmalig schön! Rost-Deko gefällt mir sehr!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut.
    Du hast einen wunderschönen Blog mit richtig tollen Fotos.
    Hier komm ich von nun an auch öfter vorbei :-)
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Who says Rust isn't cool, wish it isn't me? Isn't it funny how as photographers we look at things other would pass by such as rust. These things just make us happy. Each of these are wonder Brigette, bright, clarity and love the frost on the crown.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    ganz vielen Dank für deine lieben "Grüße aus dem grauen NRW" - freut mich sehr, wenn ich dir ein bisserl Himmelsblau zukommen und dein Herz mit Naturaufnahmen und Katzenportraits etwas höher schlagen lassen konnte! Im Gegenzug erfreust du mich mit Rost - und ob eine "Rostrose" diese Art von Patina mag, brauchst du ja sowieso nicht zu fragen ;o)) Tolle Aufnahmen sind das außerdem, mir hat's besonders dieser metallige "Schnörkel" angetan! Ich freu mich schon aufs Wiederlesen!
    Auf bald und herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen