Weihnachtsimpressionen


Für meinen ersten Post möchte ich einige Weihnachtsimpressionen mit Euch teilen.
Ich liebe Weihnachten und Advent!
Es ist für mich eine ganz besondere Zeit, welche jedes Dekorationsherz höher schlagen läßt. (Meines ganz besonders!)



Kerzenschein und kleine heimelig beleuchtete Ecken im Raum sind dabei ganz besonders wichtig. 












Die Liebe zum Detail könnte nicht größer sein... 




Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.
So war es auch dieses Jahr mit meinen Kindern.




Ich liebe schlichten Baumschmuck, gerne romantisch.









Auch dieses Jahr waren meine kleinen Lieblingsrehe wieder mit dabei.
Sie werden außerdem auch gerne von meiner Tochter bespielt, wenn sie nicht gerade als Deko im Einsatz sind.





Das Plätzchenbacken mit den Kindern gehört an den vier Adventssontagen
  bei uns einfach dazu.
Einfach und schnell sollte es gehen.
Das Kekserlbacken und den Teig herstellen darf nicht zu kompliziert sein,
v.a. wenn man ungeduldige Kinder hat. :-)












Es müssen nicht immer Plätzchen sein.
Doch selbst diese hübschen Schokosterne überlebten nicht lange...










Ich liebe weiße Deko, die sich ganz natürlich in hell gestaltete Wohnräume einfügt. Am liebsten aus Holz bzw. frisch aus dem Garten oder Wald, wie einfach Zapfen, Zweige, Beeren oder Blüten.








Das nächste Mal zeige ich Euch
 u.a. Bilder aus der Natur.
Ich freue mich über Euren Besuch bei meinen STERNDAL STUNDEN!
Habt noch ein schönes Wochenende!
Euer Sterndal

Brigitte


Kommentare :

  1. Schaut schoen aus . Gefaellt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne weihnachtliche Fotos
    und echt tolle Ideen!
    Weiter so...
    Petra

    AntwortenLöschen